“Altes Kloster mit gigantischen Räumen und gemütlichen Zimmern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pousada De Guimaraes Santa Marinha

Pousada De Guimaraes Santa Marinha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pousada De Guimaraes Santa Marinha
4.0 von 5 Hotel   |   Largo Domingos Leite de Castro | Lugar da Costa, Guimaraes 4810-011, Portugal   |
Nr. 2 von 17 Hotels in Guimaraes
München
“Altes Kloster mit gigantischen Räumen und gemütlichen Zimmern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Wir hatten auf unserer Reise durch Nordportugal auf eine Empfehlung hin für uns und unsere Freunde 6 Doppelzimmer für 2 Nächte gebucht. Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt an einem Hang mit wunderschönem Fernblick.
Der Empfang war superfreundlich und in perfektem Englisch. Alle Koffer wurden umgehend auf die Zimmer gebracht. Wir waren im neuen Teil des Hotels untergebracht, weil dort die Zimmer geräumiger sind, als im Altbau. Es gibt zwei Betten und auf einem Podest eine Sitzgarnitur. Leider gab es in unserem Zimmer nur 5 Kleiderbügel in Metallaufhängungen, einige Bügel hatten wohl schon den Besitzer gewechselt. Das Bad ist ausreichend groß, mit Bidet und viel Ablagefläche.
Das Interent im Zimmer kann man kostenlos benutzen.
Es gibt zwei riesige Speisesäle mit alten Steinbögen aus Granit, wovon in einem das Frühstücksbuffett war. Das Frühstück war o.k., etwas mehr Ausahl an Wurst Käse und Cerialien hätte uns gut gefallen...
Wir hatte Halbpension. DasEssen war guter Durchschnitt, ebenso der Service. Die Getränke wurden zu schnell nachgeschenkt. Kaum hatte man einen Schluck getrunken, wurde wieder nachgegossen, auch wenn man das nicht wollte. Es hat den Eindruck erweckt, man wollte viel Getränkeumsatz machen. Aber insgesamt war das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.
Besonders lobenswert zu erwähnen ist das Personal an der Rezeption.
Genossen haben wir auch die Zeit am und im Swimmingpool mit wunderschöner Panoramaaussicht. Insgesamt handelt es sich um ein sehr gut geführtes Haus, in das wir jederzeit gerne wieder kommen würden.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2008

Untergebracht in einem herrlich renovierten Kloster mit einem preisgekrönten, modernen Anbau wohnt es sich herrlich entspannend. Wunderschöne allgemeine Räume, ein verwunschener Garten und der tolle Pool mit Fernblick laden zum Verweilen ein. Die Atmosphäre dieses Ortes ist einfach wundervoll!
Unser Zimmer im modernen Teil war groß und hatte Fernsicht. Der Sitzbereich vor dem Fenster liegt eine Stufe höher, was fast den Eindruck eines zweiten Raumes vermittelt. Sehr befremdlich war allerdings die unglaubliche Menge an WiFi-Elektronik, die sich unter dem Sofa (i unserem Fall 3.Bett) und hinter beiden Vorhängen verbarg. Das Bad wird geschickt mit Tageslicht versorgt, ist ansonsten aber eher kalt gestaltet.
Das Restaurant mit gehobenen Preisen bietet sehr gute, bodenständige Küche. Das Frühstück ist ebenfalls sehr erfreulich.

• Aufenthalt August 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
London, Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2006

Eines der besten Hotels, in denen wir je gewohnt haben. So viel Geschichte, Charme und Kultur.

Vancouver, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2006

Ich war schon oft geschäftlich hier und habe stets einen erstklassigen Aufenthalt gehabt. Sie sollten um eines der Zimmer im 5.Stock bitten, diese sind traditioneller und gemütlicher. Das Frühstücksbuffet ist besonders gut und das Restaurant ist besonders in heimischen Gerichten bekannt. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Guimaraes.
Hotel da Oliveira
Hotel De Guimaraes
Hotel De Guimaraes
Nr. 6 von 17 in Guimaraes
Pousada do Gerês - Amares, Santa Maria do Bouro

Sie waren bereits im Pousada De Guimaraes Santa Marinha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada De Guimaraes Santa Marinha

Anschrift: Largo Domingos Leite de Castro | Lugar da Costa, Guimaraes 4810-011, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Braga District > Guimaraes
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Guimaraes
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pousada De Guimaraes Santa Marinha 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Venere, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pousada De Guimaraes Santa Marinha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pousada De Guimaraes Santa Marinha
Pousada De Guimaraes Santa Marinha Hotel Guimaraes

Wenn Sie Pousada De Guimaraes Santa Marinha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.