Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schön gelegenes Hotel nit gutem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grande Hotel-Bom Jesus

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Grande Hotel-Bom Jesus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grande Hotel-Bom Jesus
3.0 von 5 Hotel   |   Largo Mae d'Agua | Bom Jesus - Tenoes, Braga 4715-258, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 11 von 35 Hotels in Braga
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schön gelegenes Hotel nit gutem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel liegt nahe der Wallfahrtskirche Bom de Jesus etwas außerhalb von Braga. Der Service ist sehr zuvorkommend. Das Frühstück ist gut, insbesondere eingenommen auf der sehr schönen Terrasse mit Blick in die Umgebung. Die Zimmer sind bequem und sauber, allerdings ist die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

65 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    21
    31
    8
    3
    2
Bewertungen für
18
31
4
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Krefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Das Grande Hotel Rua Sta Catarina Bom Jesus macht von aussen und grossenteils innen guten Eindruck. Die auf Trip-Advisor gezeigten Fotos sind teilweise FALSCH, das ist ein anderes Hotel, das es da oben nicht gibt. Die Zimmer recht gross, aber nicht so richtig in Schuss: Lüftung im Bad fiel aus der Decke, Wasserhähne 2 einzelne. Mini TV30 cm Modell 1985, schlecht eingestellt. Fenster klein, aussen total abgeblättert (OK, stört innen nicht). Die BAR: vorhanden, aber weder Keeper noch Gäste, total tot, muss alles der Rezeptioniest mitmachen. Frühstück: na ja, noch akzeptabel, man braucht -wie oft in Portugal- Geduld. Resto abends: nur im dazugehörigen Hotel am Teleferico ca. 80 m ggü., (separat bewertet). Vielleicht lag's an der Saison: Mitte Oktober. Statt 4 max. 2,75 Sterne.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
89 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Im wunderbaren Bom Jesus bei Braga gibt es neben den "alten Kästen" nur dieses moderne Haus. Von außen stört das den romantischen Eindruck des Wallfahrtsortes.Die Terrassen (jedes Zimmer eine einen Balkon mit Blick vom Hügel auf die Stadt) sind der eigentliche Clou. Nur leider wird dieses Kapitel nicht richtig genutzt. Die Blumenkübel sind verdorrt, die Balkone nicht richtig sauber. Und wenn man am Abend draußen sitzen will, stellt sich heraus, daß die Glühlampe längst ausgebrannt ist. Auch in gemeinsamer Arbeit mit dem Nachtportier war das nicht zu reparieren. Wie geht denn wohl die verrostete Lampe auf? Und wo könnte man einen Schraubenzieher herbekommen? Vielleicht im Werkzeugkasten Aber wo ist der??
Dies Hotel braucht Management. Aussicht hat es ja.

  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
104 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Ein Hotel, in dem man sich von der ersten bis zur letzten Minute wohl fühlt. Von der Rezeption über Größe und Sauberkeit der Zimmer, den traumhaft schönen Blick auf die Stadt, die nette Einrichtung und morgens das Frühstück mit Blick auf die Stadt: ein Tipp für Ruhesuchende. Man muss aber wissen, dass das Hotel etwas abseits liegt und man von der Stadt aus ein Taxi nehmen sollte, um zum Hotel zu gelangen (Kosten: 6-8 EUR). Die Abfahrtszeiten der öffentlichen Busse waren nirgendwo angeschlagen und niemand war so recht informiert. Trotzdem: ich würde dieses Hotel wieder wählen, auch wegen der guten Küche.

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Braga angesehen:
Melia Braga Hotel & Spa
Nr. 2 von 35 in Braga
4.5 von 5 Sternen 599 Bewertungen
São José de São Lázaro
Mercure Braga Centro
Mercure Braga Centro
Nr. 4 von 35 in Braga
4.0 von 5 Sternen 227 Bewertungen
Hotel do Lago
Nr. 12 von 35 in Braga
4.0 von 5 Sternen 56 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Nogueiró
Hotel do Parque
Hotel do Parque
Nr. 5 von 35 in Braga
4.0 von 5 Sternen 54 Bewertungen
Ibis Budget Braga Centro
Nr. 8 von 35 in Braga
4.0 von 5 Sternen 84 Bewertungen
Hotel Bracara Augusta
Nr. 3 von 35 in Braga
4.5 von 5 Sternen 199 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Grande Hotel-Bom Jesus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grande Hotel-Bom Jesus

Anschrift: Largo Mae d'Agua | Bom Jesus - Tenoes, Braga 4715-258, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Braga District > Braga
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 von 35 Hotels in Braga
Preisspanne pro Nacht: 43 € - 51 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grande Hotel-Bom Jesus 3*
Anzahl der Zimmer: 31
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grande Hotel-Bom Jesus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grande Hotel-Bom Jesus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.