“Super Bar direkt am Meer! ” 5 von 5 Sternen

Rua Goulart Medeiros, Insel Porto Santo 9400-164, Portugal
+351 291 980 450
Platz Nr. 13 von 35 Restaurants in Insel Porto Santo
Ingolstadt, Deutschland
“Super Bar direkt am Meer! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Perfekt um direkt am Meer einen Cocktail, Poncha o. ä. zu genießen und dabei die Füße im weichen Sand zu vergraben. Alternativ kann man es sich auch auf Matratzen bequem machen. Egal ob tagsüber oder am Abend die Bar ist immer ein Besuch wert. Wobei die Atmosphäre bei Nacht natürlich unschlagbar ist. Man kann dort auch essen, haben wir aber nicht getestet. Sie ist leider von der Straße aus nicht gut ersichtlich und war für uns somit ein echter Geheimtipp.

Reisende, die sich O Corsario Beach Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Insel Porto Santo, Madeira
Insel Porto Santo, Madeira

Sie waren bereits im O Corsario Beach Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie O Corsario Beach Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.