“Auf Service wird viel Wert gelegt” 5 von 5 Sternen

Casa do Velho Dragoeiro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa do Velho Dragoeiro
R.Manuel Gregorio Pestana | nº6, Insel Porto Santo 9400-172, Portugal   |
Essen, Deutschland
“Auf Service wird viel Wert gelegt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Vom Transfer Fähre/Hotel angefangen, über die Begrüßung mit Champagner und kleinem Snack nach unserer Ankunft am späteren Abend, Blumenstrauß und Obstschale auf dem Zimmer, der freundlichen Betreuung durch das Personal bei den Mahlzeiten bis zur Inselrundfahrt mit der Chefin haben wir selten so einen perfekten Service erlebt. Diese persönliche Begleitung der Gäste, in Kombination mit dem modernen Ambiente des kleinen Hotels und der guten Küche des angeschlossenen Restaurants machten für uns den besonderen Charme der Casa do velho Dragoeiro aus.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Steffisburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir haben im "Velho Dragoeiro", dem "alten Drachenbaum", fast vier wundervolle Tage verbracht. Das Zimmer ist superschön, der Empfang ist sehr herzlich, vom Personal wurden wir auf eine sehr persönliche Art betreut. Die Chefin ist eine begabte Künstlerin, sie malt im Moment nicht mehr, ihr aktuelles Kunstwerk ist dieses kleine Hotel fanz anderer Art, übrigens mit einer ausgezeichneten Küche!

• Aufenthalt April 2014, Familie

Sie waren bereits im Casa do Velho Dragoeiro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa do Velho Dragoeiro

Anschrift: R.Manuel Gregorio Pestana | nº6, Insel Porto Santo 9400-172, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Insel Porto Santo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Pensionen in Insel Porto Santo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa do Velho Dragoeiro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Do Velho Dragoeiro Insel Porto Santo, Madeira

Wenn Sie Casa do Velho Dragoeiro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.