“Schöne Hotelanlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pestana Porto Santo All Inclusive & Spa Beach Resort

Pestana Porto Santo All Inclusive & Spa Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pestana Porto Santo All Inclusive & Spa Beach Resort
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Estrada Regional 120 | Sitio do Campo de Baixo, Insel Porto Santo 9400-015, Portugal   |
Schwarzenburg, Schweiz
“Schöne Hotelanlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Ganz schöner Poolbereich, der gehegt und gepflegt wird. Ausserordentlich freundliches Personal, schöner Sandstrand. Trotz All Inclusive werden die Buffets regelmässig betreut (kein Schlachtfeld), das Essen war sehr gut. Themenabende und frische, portugiesische Küste. Bei unserem Aufenthalt waren vor allem Engländer vor Ort. Es hätte die Möglichkeit gegeben, in weiteren Restaurants zu dinieren. Leider waren halle Restaurants für die nächsten fünf Abende ausgebucht, nur das Restaurant Luigi (italienische Küche) war frei. Die Lokalität war klein, das Personal gestresst und die Speiseauswahl begrenzt. Es hat keinen Spass gemacht, dort zu Essen, daher lieber das Buffet. Die Weine im All Inclusive sind Essig, unbedingt die Weinkarte bestellen. Dort kommen die feinen Tropfen zum geniessen, aber auch zum Bezahlen. Aber es lohnt sich. Der Spa-Bereich ist schön, verschiedene Dampfbäder und Sauna. Ich hätte mir noch gewünscht, dass Getränke im Spa-Bereich vorhanden wären. Die Massagen haben wir nicht gebucht. Das Abendprogramm war spärlich, aber wir gingen auch immer zeitig zu Bett. Die Drinks am Pool wurden in einem Plastikbecher serviert, das war etwas schade. Ansonsten versucht das Personal alle Wünsche zu erfüllen.

Zimmertipp: Wir hatten eine Suite in der Villa 3 gebucht. Das Zimmer war im 1.OG, Eck-Zimmer mit Balkon, Seite P ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Martins J, General Manager von Pestana Porto Santo All Inclusive & Spa Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Schade, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Pestana Porto Santo All Inclusive & Spa Beach Resort diesmal nicht zu 100% zugesagt hat.

Ich hoffe dennoch sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen und wir Sie mit einem zweiten Eindruck positiv überraschen können.

Herzliche Grüße

Thomasburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Es war bereits der dritte Besuch dieses Hotels aus unserer Familie. Immer wurden wir sehr aufmerksam, freundlich und immer hilfbereit von allen Mitarbeitern aufgenommen. Vom Zimmer mädchen bis zum Hotelchef, der täglich mit seinen Gästen kommuniziert fühlten wir uns ausgezeichnet bedient und versorgt. Wünschen nach Hilfe wurde von allen Mitarbeitern immer freundlich und sofort nachgekommen. Wir waren rundherum zufrieden und wohnte dabei an einem der schönsten und sogar noch leeren Stränden Europas.

Zimmertipp: Zimmer in der Nähe der Sunsetterrasse sind bis Mitternacht etwas lauter als andere, ansonsten sollte ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Martins J, General Manager von Pestana Porto Santo All Inclusive & Spa Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2013
Lieber Gast,

Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.

Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Herzliche Grüße,

Bremen, Bremen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Eine sehr gute Hotelanlage mit neuen, modern eingerichteten Zimmer, kurzer Weg zum kilometerlangen Sandstrand, umfassendes All-Inklusive Angebot an alkoholischen Getränken, Shuttlebus zur Stadt, hervorragendes Buffet, interessante Animation. Leider haben wir Tanzabende für Erwachsene vermisst...

• Aufenthalt August 2013, Paar
Martins J, General Manager von Pestana Porto Santo All Inclusive & Spa Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Lieber Gast,

Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.

Herzliche Grüße,

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Dieses Hotel ist ein Traum. Preis-Leistung stimmt, die Zimmer sind schön, die Anlage sehr gepflegt. Es gibt zwei Pools und einen tollen Strand. Pro Tag kosten 2 Liegen mit Sonnenschirm 15 Euro, aber das ist es auf jeden Fall wert. Ich war bezüglich All Inclusive zunächst etwas skeptisch, aber das Essen war wirklich sehr gut und der Service war auch voll in Ordnung. Von den Hausweinen sollte man lieber die Finger lassen, davon bekommt man Kopfweh... Aber die Cocktails sind spitze. Die Abendunterhaltung war auch sehr witzig, wenn auch eher auf die ältere Generation zugeschnitten. Rund ums Hotel ist nix los, da gibts nur Baustellen, und bis zur nächsten größeren Ortschaft ist es ein Fußmarsch von gut einer halben Stunde. Da aber auf der Hotelanlage für alles gesorgt ist, ist das egal.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Ich besuchte das Hotel im Juni. Hotel ist neu.Das Hotel ist das beste auf der Insel.Es liegt direkt am Strand gelegen.Die Zimmer sind groß und sauber.Mittagessen, Frühstück und Abendessen sind lecker.Das Personal ist professionell und nett.Wir alle versuchen, Deutsch zu sprechen.Das Hotel liegt 15 Minuten vom Stadtzentrum entfernt.Ich empfehle das Hotel allen, die sich entspannen wollen in Porto Santo.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Wiefelstede, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Sind bereits 5x im Pestana gewesen und immer war es prima. Hatten immer mit Frühstück gebucht und konnten so abends um die Häuser ziehen und versch. Restaurants z.B. in Vila Baleira und Camacha besuchen. Genau richtig für uns.
Die nächste Buchung ist bereits getätigt aber diesmal im Hotel Torre Praia mit Frühstück zum Superpreis.Leider bietet das Pestana in 2011 nur All Inclusive an.
Nichts für uns. Schade.
Im Moment keine Empfehlung für uns.
Sobald man sich diese Unart abgewöhnt hat sind wir wieder gerne im Pestan zu Gast.
Wei Infos über Porto Santo haben möchte kan sich gerne an uns wenden.
Wir empfehlen auch keine Pauschalbuchungen. Viel zu teuer.
Bitte Bausteine buchen z..B. Flüge
1. HAM-LIS-HAM
2. LIS-PXO-LIS oder LIS-FNC-PXO-FNC-LIS
3. Hotel auf PS z.B. Torre Praia incl. Frühstück(u.a. bei TUI)
4. Hotel in LIS z.B. Corinthia incl. Frühstück (u.a. TUI)
Wir reisen im Oktober für 3 Wochen nach PS und anschl. 4 Tage Stopover in LIS.
Preis (Leistungen wie oben) p.P. 735,00 €.
Prima, oder ? ? ?
Man erreicht uns: heiko.koch@kabelmail.de

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Allerdings mit kleinen Einschränkungen: Es ist nicht zu empfehlen ein Zimmer zu buchen, dass nicht zum Pool gelegen ist. Wir hatten zunächst ein Zimmer zum Parkplatz (!) und das bei diesem Preis! Nach Zahlung eines kleinen Aufschlags bekamen wir ein Zimmer zu Pool. Sehr schön sogar mit Blick auf den Atlantik, wenn auch nur ein kleiner Ausschnitt am Ende der wirklich schönen Gartenanlage. Die allerdings den Nachteil hat sehr viele Stechmücken zu beherbergen. Nachts und abends empfiehlt es sich die Türen und Fenster zu schließen. Um die schöne und große Anlage befinden sich unschöne Baustellen, teils wohl eingestellt, die Bauruinen sind alles andere als schön. Gleichwohl hat es uns sehr gefallen, das Frühstück war herrlich, unser Apartment/Zimmer schön mit eigener mit Mauern abgeteilter kleiner Terrasse mit hübscher Möblierung. Aber die von anderen erwähnten Riesenkissen sind wohl nur für eine amerikanische Soap gedacht, nicht zum Schlafen. Es gibt aber auch ein kleines Kissen. Viele gute Restaurants gibt es in der Nähe entlang der Hauptstraße, wobei der Spaziergang an dieser nicht schön ist. Das Publikum war international, jeder Tisch beim Frühstück eine andere Nationalität. Alle sehr lässig und entspannt. Uns hat es gefallen, auch wenn einiges nicht perfekt ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
PestanaPortoSanto, Guest Relations Manager von Pestana Porto Santo All Inclusive & Spa Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2010
Lieber Gast,

Vielen Dank für Pestana Porto Santo Beach Resort & Spa für die Unterbringung auf unserem Golden Island.

Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen Sie Ihr Kommentare auf Trip Advisor.

Alle anderen Fragen sind den jeweiligen Abteilungsleitern übertragen worden, so dass die Korrekturmaßnahmen umgesetzt werden können.

Mit freundlichen Grüßen,

Guest Service Manager Pestana Porto Santo

Sie waren bereits im Pestana Porto Santo All Inclusive & Spa Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pestana Porto Santo All Inclusive & Spa Beach Resort

Anschrift: Estrada Regional 120 | Sitio do Campo de Baixo, Insel Porto Santo 9400-015, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Insel Porto Santo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Insel Porto Santo
Nr. 1 der Luxushotels in Insel Porto Santo
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pestana Porto Santo All Inclusive & Spa Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pestana Porto Santo All Inclusive & Spa Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pestana Porto Santo Hotel
Pestana Hotel Porto Santo
Hotel Pestana Porto Santo
Pestana Porto Santo All Inclusive & Spa Beach Resort Insel Porto Santo, Madeira
Pestana Porto Santo Beach Resort And Spa - All Inclusive
Pestana Porto Santo Beach Resort & Spa - All Inclusive Hotel Porto Santo
Pestana Resort Porto Santo

Wenn Sie Pestana Porto Santo All Inclusive & Spa Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.