“Nette Hotelanlage mit allem, was man sich wünschen kann!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pestana Porto Santo All Inclusive & Spa Beach Resort

Pestana Porto Santo All Inclusive & Spa Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pestana Porto Santo All Inclusive & Spa Beach Resort
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Estrada Regional 120 | Sitio do Campo de Baixo, Insel Porto Santo 9400-015, Portugal   |
Bremen, Bremen, Germany
“Nette Hotelanlage mit allem, was man sich wünschen kann!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Eine sehr gute Hotelanlage mit neuen, modern eingerichteten Zimmer, kurzer Weg zum kilometerlangen Sandstrand, umfassendes All-Inklusive Angebot an alkoholischen Getränken, Shuttlebus zur Stadt, hervorragendes Buffet, interessante Animation. Leider haben wir Tanzabende für Erwachsene vermisst...

• Aufenthalt August 2013, Paar
Martins J, General Manager von Pestana Porto Santo All Inclusive & Spa Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Lieber Gast,

Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.

Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Herzliche Grüße,

João Martins

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Dieses Hotel ist ein Traum. Preis-Leistung stimmt, die Zimmer sind schön, die Anlage sehr gepflegt. Es gibt zwei Pools und einen tollen Strand. Pro Tag kosten 2 Liegen mit Sonnenschirm 15 Euro, aber das ist es auf jeden Fall wert. Ich war bezüglich All Inclusive zunächst etwas skeptisch, aber das Essen war wirklich sehr gut und der Service war auch voll in Ordnung. Von den Hausweinen sollte man lieber die Finger lassen, davon bekommt man Kopfweh... Aber die Cocktails sind spitze. Die Abendunterhaltung war auch sehr witzig, wenn auch eher auf die ältere Generation zugeschnitten. Rund ums Hotel ist nix los, da gibts nur Baustellen, und bis zur nächsten größeren Ortschaft ist es ein Fußmarsch von gut einer halben Stunde. Da aber auf der Hotelanlage für alles gesorgt ist, ist das egal.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Ich besuchte das Hotel im Juni. Hotel ist neu.Das Hotel ist das beste auf der Insel.Es liegt direkt am Strand gelegen.Die Zimmer sind groß und sauber.Mittagessen, Frühstück und Abendessen sind lecker.Das Personal ist professionell und nett.Wir alle versuchen, Deutsch zu sprechen.Das Hotel liegt 15 Minuten vom Stadtzentrum entfernt.Ich empfehle das Hotel allen, die sich entspannen wollen in Porto Santo.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Wiefelstede, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Sind bereits 5x im Pestana gewesen und immer war es prima. Hatten immer mit Frühstück gebucht und konnten so abends um die Häuser ziehen und versch. Restaurants z.B. in Vila Baleira und Camacha besuchen. Genau richtig für uns.
Die nächste Buchung ist bereits getätigt aber diesmal im Hotel Torre Praia mit Frühstück zum Superpreis.Leider bietet das Pestana in 2011 nur All Inclusive an.
Nichts für uns. Schade.
Im Moment keine Empfehlung für uns.
Sobald man sich diese Unart abgewöhnt hat sind wir wieder gerne im Pestan zu Gast.
Wei Infos über Porto Santo haben möchte kan sich gerne an uns wenden.
Wir empfehlen auch keine Pauschalbuchungen. Viel zu teuer.
Bitte Bausteine buchen z..B. Flüge
1. HAM-LIS-HAM
2. LIS-PXO-LIS oder LIS-FNC-PXO-FNC-LIS
3. Hotel auf PS z.B. Torre Praia incl. Frühstück(u.a. bei TUI)
4. Hotel in LIS z.B. Corinthia incl. Frühstück (u.a. TUI)
Wir reisen im Oktober für 3 Wochen nach PS und anschl. 4 Tage Stopover in LIS.
Preis (Leistungen wie oben) p.P. 735,00 €.
Prima, oder ? ? ?
Man erreicht uns: heiko.koch@kabelmail.de

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Pestana Porto Santo All Inclusive & Spa Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pestana Porto Santo All Inclusive & Spa Beach Resort

Anschrift: Estrada Regional 120 | Sitio do Campo de Baixo, Insel Porto Santo 9400-015, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Insel Porto Santo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Insel Porto Santo
Nr. 1 der Strandhotels in Insel Porto Santo
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pestana Porto Santo All Inclusive & Spa Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HotelsClick, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pestana Porto Santo All Inclusive & Spa Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pestana Porto Santo Hotel
Pestana Hotel Porto Santo
Hotel Pestana Porto Santo
Pestana Porto Santo All Inclusive & Spa Beach Resort Insel Porto Santo, Madeira
Pestana Porto Santo Beach Resort And Spa - All Inclusive
Pestana Porto Santo Beach Resort & Spa - All Inclusive Hotel Porto Santo
Pestana Resort Porto Santo

Wenn Sie Pestana Porto Santo All Inclusive & Spa Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.