“Lass dich bedienen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Residence Apartment Hotel

Golden Residence Apartment Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Residence Apartment Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rua do Cabrestante 25, Funchal, Madeira 9000-105, Portugal   |
Nr. 25 von 91 Hotels in Funchal
“Lass dich bedienen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Ein Highlight dieses Hotels ist das Essen vom Buffet. Vorallem am Abend serviert der Koch kulinarische Höchstleistung. Mein EZ war architektonisch auf gutem Stand. Einzig der Fernseher war etwas unglücklich: Der LCD war im Eimer. Aber wer geht schon in den Urlaub um TV zu sehen?!
Empfehlenswert ist auch der Spa Bereich mit Massagen, Indoor Pool, Sauna und Jakuzzi.
Mein Bett war leider etwas unbequem - sehr harte Matratze.

Zimmertipp: In Block A ist nur die Seite mit Balkon zu empfehlen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
arcilia, Manager von Golden Residence Apartment Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
War ein Privileg für uns, sie als Gäste zu haben bei Golden Residence Hotel!

Besonders freuen wir uns natürlich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen!

Buxtehude, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Das Hotel besticht durch seine Lage, direkt am Atlantik mit wunderbaren Ausblicken. Ein Traum ist das Barbecue am Donnerstag, was auf der Terrasse direkt am Meer stattfindet.
Das Publikum kam wohl aus allen möglichen europäischen Ländern, Altersstufe Mitte Zwanzig bis Mitte 60. Alles ist barrierefrei und die Aufteilung in die Gebäude A (u.a. mit gut ausgestattetem Fitnessraum, aber teilweise an befahrener Strasse), B (u.a. mit Rezeption, an einer kleinen Straße mit Bushaltestelle vor der Tür) und C (mit Restaurant, Bar, Aussenterrasse und Pool) wurde ja schon beschrieben. Das Personal war superfreundlich und zuvorkommend. Wir hatten Halbpension gebucht und waren vor allem vom Abendessen begeistert, reichlich Auwahl, es stand unter einem täglich wechselnden Motto, aber auch nach einer Woche wurde nicht wieder genau dasgleiche angeboten. Und lecker war es!
Kleine Kritikpunkte: Unser Zimmer im Block C war durch eine Zwischentür vom Nachbarzimmer getrennt, man konnte wirklich ALLES von nebenan hören, aber wir hatten Glück mit den Nachbarn. Und die im öffentlichen Bereich angebotene kostenlose W-Lan-Verbindung funktionierte nicht immer gut.
Aber Fazit: Auf jeden Fall empfehlenswert, wir haben uns wohlgefühlt!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
arcilia, Manager von Golden Residence Apartment Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Wir freuen uns das es Ihnen bei uns so positive gefallen hat! Es ist sehr erfeud das wir ihnen zeigen durften, dass uns weiterhin viel daran liegt unseren service immer zu erhalten. Ich weiss, dass unser Personal alles mögliche machte, damit um unseren Gäst sich Willkommen heisst!

In Namen der Mitarbeiter bedanke ich mich für ihre wahl und hoffe sie bald im Golden Residence Hotel wieder zusehen.

Mit freundlichen Grüssen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Das Golden Residence Hotel liegt ruhig oberhalb der Steilküste im Westen von Funchal. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet, das Personal (Zimmermädchen, Service im Restaurant und an der Rezeption) hilfsbereit und freundlich. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich.
Fazit: Auch wegen des guten Preis- Leistungs-Verhältnisses unbedingt empfehlenswert.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Großkrotzenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Rundum zufrieden in diesem ruhigen Hotel.
Viele Zimmer sowie der Aussenpool sind Behinderten gerecht ausgebaut.
Der Innenpool ist mehr ein Kinderplanschbecken.
Sektor C in Meereshöhe ist zu bevorzugen.
Tiefgarage unbedingt mit buchen.

Zimmertipp: Suite mit Meerblick frühzeitig buchen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
arcilia, Manager von Golden Residence Apartment Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Dieses Hotel liegt am Rande von Funchal, aber mit Mietauto resp. öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Der Bus Nr. 2 hält direkt vor dem Hotel. Mietwagen können in der Tiefgarage gegen eine Gebühr von 5 Euro pro Tag geparkt werden. Die Hotelanlage ist in 3 Sektoren geteilt. Sektor A (nahe der Strasse, Sektor B mit Rezeption und Sektor C oberhalb Meer mit dem Outdoor Swimming Pool sowie Restaurant. Die Zimmer im Sektor C sind sicherlich zu bevorzugen.
Morgen- und Abendbuffets sind abwechslungsreich und zu empfehlen. Das Hotel ist sehr ruhig und sauber. Alle Einrichtungen sind sehr gut unterhalten und das Personal ist sehr freundlich. Servicepersonal stammt teilweise aus Hong Kong.
Einen direkten Zugang zum Strand gibt es jedoch nicht. In der Nähe gibt es ein mexikanisches, ein italienisches sowie 2 Fischrestaurants.
Wir haben 14 Nächte in diesem Hotel verbracht und wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten.

Zimmertipp: Zimmer im Sektor C mit Sicht gegen Pool wählen (Abendsonne)
  • Aufenthalt April 2014, Paar
arcilia, Manager von Golden Residence Apartment Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wir haben ein kostengünstiges 80€ Appartment gemietet. Das Zimmer war riesig und wirklich schön. Besonders erwähnenswert ist zudem die Freundlichkeit des Personals.

Aber... Die Dusche hatte jedoch soviel Strahl wie ein Rentner mit Prostatabeschwerden (zudem schwankte sie Temperatur). Glücklicherweise traf dies jedoch nicht auf die kostenlose SPA Umgebung zu, dort war alles ok. Zudem könnte die 'Kochnische' aus einer NASA Raumstation ausgebaut worden sein - klein und praktisch nix drin. Also kein Bürstli zum abwaschen und auch keine Trockentücher. Aber hey, McGyver lässt grüssen. Wir sind ja im Süden und trocknen aufm Balkon. Yeehaa.

• Aufenthalt März 2014, Paar
arcilia, Manager von Golden Residence Apartment Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Wir bedanke uns für Ihren Kommentar.
Wir bedauern zutiefst, dass Sie bei uns nicht die beste erfahrung in unseren Hotel hatten, jedoch ist es mit denn nicht so positiven komentare das wir unser Service immer verbessern können. Das ist unsere Ziel... immer besser zu verden!

Küssnacht am Rigi, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir waren nach fünf Jahren wieder zu Gast im Golden Residence. Die Zimmer sind "ins Alter gekommen", diverse Mängel an Schranktüren, Abläufe in den Duschen sind rundum verkalkt und rostig, Das Personal an der Rezeption ist zuvorkommend und nett, das Reinigungspersonal ebenfalls. Das Frühstücksbüffet ist "1-2 sternig" (Rührei aus Pulver, wenig Wurst Angebote)
der Abräumservice lässt zu wünschen übrig.
Es ist schade, das Hotel hat gegenüber vor fünf Jahren etwas an Qualität verloren -

• Aufenthalt März 2014, Paar
Wir bedanke uns für Ihren Kommentar.

Mit freundlichen Grüssen,

Resident Manager

Sie waren bereits im Golden Residence Apartment Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Residence Apartment Hotel

Anschrift: Rua do Cabrestante 25, Funchal, Madeira 9000-105, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Luxushotels in Funchal
Nr. 25 der Familienhotels in Funchal
Nr. 25 der Romantikhotels in Funchal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Residence Apartment Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, HotelTravel.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Residence Apartment Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Residence Apartment Funchal
Golden Residence Bewertung
Golden Residence Apartment Hotel Funchal
Golden Residence Apartment Hotel Madeira/Funchal
Golden Residence Apartment Funchal

Wenn Sie Golden Residence Apartment Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.