“schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Residence Apartment Hotel

Golden Residence Apartment Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Residence Apartment Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rua do Cabrestante 25, Funchal, Madeira 9000-105, Portugal   |
Nr. 27 von 90 Hotels in Funchal
Herzogenrath, Deutschland
“schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Ein sehr schönes, modernes Hotel. Da dieses Hotel wohl als Seniorenresidenz gebaut wurde, sind die Handläufe in den Fluren, und die Badezimmer ( wie in solchen Residenzen üblich ) schon etwas gewöhnungsbedürftig. Aber so ist eben alles Behindertengerecht! Vom Zimmer bis hinunter in den Spa-Bereich! Hervorragend! Wir haben im Block A, eine Suite mit seitlichem Meerblick bewohnt! Ein sehr schöner Balkon, von wo man einen Blick aufs Meer und auf eine kleine Bananenplantage hat. Sehr ruhig gelegen! Die Suiten sind ausgestattet mit einer kleinen Küche, (Kühlschrank, Herd, u.s.w.) Töpfe, Teller und Besteck einschl. Geschirrtücher, alles da!
Was wir allerdings nicht genutzt haben. Man bekommt überall auf Madeira leckere, preiswerte
Speisen! Fußläufig sind sehr viele und gute Restaurants zu erreichen. Auch ist gleich in der Nähe ein großes Einkaufszentrum. Ebenso befindet sich vor dem Hotel eine Bushaltestelle, von wo man ziemlich schnell im Zentrum von Funchal, oder am Hafen ist. Alles ist großzügig und sehr sauber. Das Frühstück hat uns alles geboten was wir mögen! Es fehlte einfach an nichts. Ganz hervorragend! Der Restaurant Manager allerdings war schon sehr nervig! Jeden Morgen mußte man ihm seinen Zimmerausweis vorzeigen. Ziemlich unprofessionell, wenn man seine Gäste nicht erkennt! Auch hatten wir den Eindruck, daß er sich schon sehr wichtig vorkam! Unsere letzten zwei Tage mußten wir auf seinem Geheiß hin, im großen Speisesaal einen freien Tisch suchen, obwohl im kleineren Bereich, wo es viel angenehmer war, weil kühler und nicht so laut wie in dem anderen Teil, und auch ausreichend Plätze frei waren. Seine Begründung war, dass er die achter Tische für 6 Personen frei halten muß! Ich habe anschließend alle 15 Minuten nachgeschaut. Es haben immer nur 4 Personen (wie wir) an diesen Tischen gesessen! Also "Willkür" !
Da dieses Hotel aus drei Gebäuden besteht, ist es sehr nervig von A, in unserem Fall ins Parkhaus (Gebäude B) zu kommen. Sehr lange Wartezeiten an den Aufzügen. Ebenso zum Restaurant (Gebäude C). Wartezeiten vor Aufzüge und endlos scheinende Flure!
Einchecken ging zügig. An der Rezeption war man sehr freundlich. Auch sprach man perfekt deutsch! Das allerdings war bei der Abreise nicht so. Man hat kurz überprüft ob noch Zahlungen zu erfolgen sind, und das war`s! Gut, wurde nur gesagt, und mit der Hand zum Ausgang gezeigt. Keine Verabschiedung! Wir waren zu diesem Zeitpunkt die einzigen Gäste an der Rezeption! Das haben wir so, in keinem anderen Hotel erlebt! Alles in Allem aber, war es ein sehr schöner Aufenthalt im Hotel Golden Residence, und wir können es weiter empfehlen! Vor allem als
Ausgangspunkt für Ausflüge!

Zimmertipp: Die oberen Suiten im Block A, mit Blickrichtung Meer und Bananenplantage! Diese Zimmer sind schön s ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
arcilia, Manager von Golden Residence Apartment Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Liebe Gäste,

Vielen Dank für Ihre Worte!

Für uns ist sehr wichtig, die Meinung und Anregungen unserer Gäste zu erhalten, um unseren Service auf Ihre Wünsche einstellen und verbessern zu.

War ein Privileg für uns, sie als Gäste zu haben bei Golden Residence Hotel!

mit freundlichen Grüssen aus Madeira,

Residen Manager

dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Ein modernes Haus mit jungen, motivierten und sehr freundlichem Personal. Suites im Block A auf der zu Funchal hingewandten Seite buchen. Sonniger Balkon bis zum Nachmittag. Sehr ruhig im Haus, allerdings waren sehr viele Senioren dort. Super Frühstück. Tolles Obst fertig zubereitet.
Spiegelei, Omeletts, Speck, Bohnen, Würstchen und Wurst und Käse und vieles mehr. Kaffee hervorragend.
Busse zur Stadt halten am Hotel. Etliche Restaurant in der Nähe. 2 Einkaufszentren direkt mit Supermärkten. Poolanlage etwas klein, aber schön anzusehen.

Zimmertipp: Wer Sonne möchte und seitl. Blick auf das Meer, der buche die oberen Etagen Block A Richtung Funchal ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
arcilia, Manager von Golden Residence Apartment Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Herzlichen Dank für Ihre Kommentare, die unsere Aufmerksamkeit haben.

Es war uns eine Ehre sie als Gäste in unserem Hotel zu haben. Und wir sind sehr Glücklich, dass Sie Ihren Afenthalt genossen haben und würden uns sehr freunen Sie wieder als Gäste im Golden Residence Hotel zu begrüssen.

Mit freundlichen Grüssen aus der Insel Madeira

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir sind in dem Golden Residence gelandet, nachdem wir ein anderes Hotel sofort wieder verlassen hatten. Reiner Zufall, pures Glück! Die Ausstattung ist gehoben, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, und die Räume riesig und ruhig. Wir kommen gerne wieder! Vielen Dank!

• Aufenthalt April 2013, Paar
War ein Privileg für uns, sie als Gäste zu haben bei Golden Residence Hotel!

Besonders freuen wir uns natürlich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen!

Mit freudlichen Grüsse von die Isle aus Madeira,

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Das Golden Residence liegt am Stadtrand von Funchal. Gute Busverbindungen in die Stadt sind vorhanden.
Es besteht aus drei Gebäudeteilen – A, B und C (von der Hauptstraße zum Meer gestaffelt). Ursprünglich war es wohl mal als Seniorenresidenz gebaut. Dieses Erscheinungsbild eines Krankenhauses mit gehobener Ausstattung hat es auch nicht abgelegt.
Den gebuchten seitlichen Meerblick hat man eigentlich nur von Gebäude C.
Bei den Gebäuden A und B befindet sich westlich direkt gegenüber ein Wohnhaus, Gebäude A orientiert sich zudem zu einer vielbefahrenen Hauptstraße.
Wir hatten ein DZ mit seitlichem Meerblick gebucht. Diesen Zimmertyp gibt es nur im Block C. Untergebracht wurden wir aber im Gebäude A – als „Ausgleich“ mit einem Upgrade auf eine Suite mit 2 Zimmern.
Auf Drängen, dass wir doch gern das gebuchte DZ im Block C hätten, wurde uns eher davon abgeraten. Das DZ wäre sehr klein und läge im Erdgeschoss. Ein Umzug am nächsten Tag sollte uns mit 7,50 € für anfallende Reinigungskosten in Rechnung gestellt werden.
Unserer „Suite“ lag im 2. Stock direkt gegenüber dem Wohnhaus, mit unmittelbarem Blick auf deren Wohnungen und Balkone. Ein Urlaubsgefühl entstand auf diese Weise nicht.
Eine Suite zu bekommen, war auch nichts Besonderes. So gut wie alle Zimmer waren Suiten, bis auf wenige DZ-Ausnahmen im bestgelegenen Haus C.
Das gesamte Hotel ist behindertengerecht eingerichtet, d. h. auch das Badezimmer mit Dusche ist barrierefrei und rollstuhlgerecht.
Der Frühstücksbereich ist in der Nachsaison ausreichend, in der Hochsaison vermutlich bei weitem zu klein.
Dies gilt auch für den Pool- und Liegebereich.
Das versprochen Wlan in den öffentlichen Bereichen des Hotels ist nicht erwähnenswert. Entweder bekam man gar keinen Zugang oder erst nach langer Wartezeit. Im gesamten Hotel waren zwei PCs für Gäste kostenfrei zugänglich.
Das Personal war in allen Bereichen sehr nett (Rezeption, Restaurant, Zimmer).

Loffenau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

gutes Hotel in guter Lage. Nettes zuvorkommendes Personal. Personal spricht mehrere Sprachen.
Restaurants hat es in der Umgebung genügend. Traumhafter Ausblick auf den Atlantik und entlang der Küste.

Wir würden weiterempfehlen und wieder buchen.

negativ war der gebührenpflichtige Zimmer-Safe und sehr hohe Telefongebühren selbst für Ortsgespräche!

Nonnweiler, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wir hatten das Hotel aufgrund von Infos aus verschiedenen Internetplattformen gebucht und wurden nicht enttäuscht. Obwohl die Anlage etwas ausserhalb der Stadt Funchal liegt (ca. 4 km) ist sie aber mit öffentlichen Bussen gut zu erreichen. Auch sind im näheren Umfeld genügend Restaurants (Steak-House / Pizzeria / 2 Fischlokale) um sich auch ohne längere Fahrzeiten verköstigen zu können.
Der Frühstücksraum der auch gleichzeitig das Restaurant darstellt, hat leider keine 4* Qualität, weil etwas klein. Wi saßen daher zumeist auf der Terrasse. Leider wurden auch abends keine Tischdecken aufgezogen, sondern nur die Kunststoff-Platz-Sets weitergenutzt.

Zimmertipp: Wir waren in einem Appartment im Block B im 5.Stock. Die Größe der Räume war ausgezeichnet. Das Appa ...
Hürth, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Die Lage war gut und ruhig, das Zimmer sauber und ausreichend gross. Das Personal war in allen Bereichen freundlich und hilfsbereit.
Negativ ausgefallen ist, dass die Benutzung des Hotelsafes im Zimmer kostenpflichtig ist, dass unsere mitreisende portugiesische Freunde, zur Klärung Ihrer Fragen, teilweise kein portugiesisch sprechenden Hotel Mitarbeiter an der Rezeption fanden.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
arcilia, Manager von Golden Residence Apartment Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Es war uns eine freude Sie im Golden Residence herzlich zu wilkommen, wir bedanken uns, dass Sie ihre meinung mit uns teilen.
Die meinung unserer Gäste ist uns immer sehr wichtig, nur so können wir unseren Service für unsere Gäste verbessern.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald als Gäste begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Resident Manager

Sie waren bereits im Golden Residence Apartment Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Residence Apartment Hotel

Anschrift: Rua do Cabrestante 25, Funchal, Madeira 9000-105, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Funchal
Nr. 24 der Familienhotels in Funchal
Nr. 25 der Luxushotels in Funchal
Nr. 27 der Romantikhotels in Funchal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Residence Apartment Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Residence Apartment Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Residence Apartment Hotel Funchal
Hotel Golden Residence Apartment Funchal
Golden Residence Bewertung
Golden Residence Apartment Hotel Madeira/Funchal
Golden Residence Apartment Funchal

Wenn Sie Golden Residence Apartment Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.