“hat alles gepasst” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Residence Apartment Hotel

Golden Residence Apartment Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Residence Apartment Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rua do Cabrestante 25, Funchal, Madeira 9000-105, Portugal   |
Nr. 23 von 91 Hotels in Funchal
Loffenau, Deutschland
“hat alles gepasst”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

gutes Hotel in guter Lage. Nettes zuvorkommendes Personal. Personal spricht mehrere Sprachen.
Restaurants hat es in der Umgebung genügend. Traumhafter Ausblick auf den Atlantik und entlang der Küste.

Wir würden weiterempfehlen und wieder buchen.

negativ war der gebührenpflichtige Zimmer-Safe und sehr hohe Telefongebühren selbst für Ortsgespräche!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Nonnweiler, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wir hatten das Hotel aufgrund von Infos aus verschiedenen Internetplattformen gebucht und wurden nicht enttäuscht. Obwohl die Anlage etwas ausserhalb der Stadt Funchal liegt (ca. 4 km) ist sie aber mit öffentlichen Bussen gut zu erreichen. Auch sind im näheren Umfeld genügend Restaurants (Steak-House / Pizzeria / 2 Fischlokale) um sich auch ohne längere Fahrzeiten verköstigen zu können.
Der Frühstücksraum der auch gleichzeitig das Restaurant darstellt, hat leider keine 4* Qualität, weil etwas klein. Wi saßen daher zumeist auf der Terrasse. Leider wurden auch abends keine Tischdecken aufgezogen, sondern nur die Kunststoff-Platz-Sets weitergenutzt.

Zimmertipp: Wir waren in einem Appartment im Block B im 5.Stock. Die Größe der Räume war ausgezeichnet. Das Appa ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Es war alles in allem ein gelungener Urlaub!
Angefangen von der Lage, dem Zimmer, dem Balkon mit DEM Ausblick, dem Service... Sehr gut!
Falls ich zurückkehren sollte, würde ich wohl immer u. ausschließlich nur dieses Hotel aber nur mit diesem Zimmer (mein Lieblingszimmer) buchen u. auch weiterempfehlen
An dieser Stelle vielen, vielen lieben Dank für die Erfüllung meiner Wünsche. Echt Klasse!
Olimar ist ein super Reiseveranstalter (gab gute Tipps in Broschüre)
Reisebuch Madeira von MarcoPolo gab ebenfalls super Tipps
Restaurantgänge in Funchal (wg. unschlagbarer Preis/Leistung --> Tipps von Olimar) unbedingt einbauen
Party im Casinoclub
Insel unbedingt selbständig mit Auto erkunden (viele Serpentinen, macht Spaß, nach jeder Kurve denkt man, man sei wieder in einem anderen Land, da Insel so vielseitig)

und ganz unbedingt mit dem Schiff nach PORTO SANTO (mit Übernachtung) fahren, da Pendant zu Madeira (mit Traumstrand)

• Aufenthalt Juli 2013
Hürth, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Die Lage war gut und ruhig, das Zimmer sauber und ausreichend gross. Das Personal war in allen Bereichen freundlich und hilfsbereit.
Negativ ausgefallen ist, dass die Benutzung des Hotelsafes im Zimmer kostenpflichtig ist, dass unsere mitreisende portugiesische Freunde, zur Klärung Ihrer Fragen, teilweise kein portugiesisch sprechenden Hotel Mitarbeiter an der Rezeption fanden.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
arcilia, Manager von Golden Residence Apartment Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Es war uns eine freude Sie im Golden Residence herzlich zu wilkommen, wir bedanken uns, dass Sie ihre meinung mit uns teilen.
Die meinung unserer Gäste ist uns immer sehr wichtig, nur so können wir unseren Service für unsere Gäste verbessern.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald als Gäste begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013 über Mobile-Apps

Positiv:
Sehr schönes, sauberes und gepflegtes Hotel am Stadtrand mit traumhaftem Ausblick auf Küste und Meer (gegen Aufpreis). Sehr schöne Außenanlagen. Zimmer war in Ordnung.
Viele sehr freundliche und sehr fleißige Menschen, vor allem bei den einfachen Service- und Reinigungskräften (!), vereinzelt auch an der Rezeption.

Weniger gut:
Hektischer Massenbetrieb im Restaurant mit "Einlasskontrollen" (auch noch nach zwei Wochen).
Ein auf die Dauer etwas langweiliges Frühstücksbuffett.
Abendessen à la carte - na ja.

Kleinkarierte Details:
Die gebuchte und bezahlte Leistung von Bademänteln im Zimmer war unbekannt und wurde trotz Nachfrage nicht erbracht, sollte vielmehr auf Wunsch nochmal gebucht und bezahlt werden.
Für ein kurzes Ortsgespräch (2 Min.) mit der Reiseleitung wg. Flughafentransfer an der Rezeption wurde man erst genervt über die Kostenpflichtigkeit des Anrufs belehrt und später mit der beachtlichen Gebühr von 1.80 € belastet!
Badetücher mussten per Gutschein, den man bei Strafe nicht verlieren durfte, an der Rezeption abgeholt und getauscht werden.

Fazit:
Das recht schöne Golden Residence erweckt den Anschein, es möchte mehr sein, als es ist: ein etwas besseres, aber doch sehr touristisches Hotel mit entsprechendem Service.
3,5 nordeuropäische Sterne, wie in einer anderen Bewertung vorgeschlagen, trifft es ganz gut!

• Aufenthalt März 2013
Vielen Danke, dass Sie Ihre Opinion mit uns geteilt haben, es war uns eine Freunde Sie im Golden Residence Hotek herzlich Willkommen zu heissen.
Ihre Kommentar und Bermerkungen sind uns besonder wichtig, so können wir unseren Service nach iren wünschen einrichten und so verbessern.

In Namen der Mitarbeiter bedanke ich mich für ihre wahl und hoffe sie bald im Golden Residence Hotel wieder zusehen.

Mit freundlichen Grüssen,

Mit freudlichen Grüsse
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir waren mit dem Hotel zufrieden und würden wieder hinfliegen. es ist nicht unbedingt ideal für Kinder.

• Aufenthalt Februar 2013
Liebe Gäste,

Vielen Dank für Ihre Worte!

Für uns ist sehr wichtig, die Meinung und Anregungen unserer Gäste zu erhalten, um unseren Service auf Ihre Wünsche einstellen und verbessern zu.

mit freundlichen Grüssen aus Madeira,

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

ch würde gerne 3,5 Sterne vergeben, aber das geht nicht.

Die Lage ist optimal „nicht mittendrin und doch dabei“
Aussicht vom Garten- / Poolbereich grandios.
Einkaufsmöglichkeiten ausreichend in unmittelbarer Nähe.
Bushaltestelle für Busfahrten ins Zentrum direkt vor der Tür.
Promenade ebenso direkt am Hotel.

Das Haus insgesamt ist geschmackvoll eingerichtet, modern und nicht überfrachtet. Speiseraum und Bar sehr schön. Insgesamt sauber und gut gepflegt.

WLan steht im Bereich der Rezeption kostenlos zur Verfügung, ebenso gibt es 2 PCs die genutzt werden können, auch dort ist Internet kostenfrei. Auf den Zimmern ist ein Lan-Zugang kostenfrei möglich.

Die Zimmer sind geräumig und sauber. Alle Zimmer haben mindestens seitlichen Meerblick.
Die Fenster sind zum Öffnen, alle Zimmer haben Klimaanlage, die gut funktioniert und sehr leise ist.

Das Essen ist gut. Allerdings war ich 2 Wochen dort, nach 5 Tagen wird es langweilig, da es kaum Variationen gibt, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen.

Das Personal ist sehr unterschiedlich. Rezeption absolut freundlich und zuvorkommend. Reinigungskräfte und Haustechnik ok, Servicepersonal (vor allem beim Frühstück) stoffelig, unfreundlich und in manchen Fällen geradezu unverschämt.

Pool außen top gepflegt. Pool innen eher nicht. Es ist stickig, deutliche Schimmelspuren an der Decke, der Umkleidebereich ist muffig und eher leidlich gereinigt.

Fitnessraum, der wirklich einer ist.

Handtücher an sich sind nicht ausreichend (zur Verfügung stehen pro Tag ein kleines und ein normales Handtuch, die sind sehr dünn und daher nur einmal benutzbar). Allerdings kann man sich gut behelfen, indem man das Badetuch, das man einmal am Tag an der Rezeption tauschen kann, mit zum Duschen verwendet.

Negativ aufgefallen ist mir die Kamera- und Schilderflut. Teilweise überkommt einem aufgrund der Vielzahl der Überwachungskameras das Gefühl von „Big Brother is watching you“ Dazu kommt, dass der Gast mit einer unüberschaubaren Vielzahl von Schildern zum „richtigen Verhalten“ erzogen wird.

Als Single ist das Hotel zu langweilig. Keine Unterhaltung / Show, abgesehen von 2x in der Woche am Abend live-Musik (wobei live nicht wirklich live bedeutet), Zielgruppe der Musik 60+.

Die 4 Sterne sind nach südeuropäischen Standard sicher gerechtfertigt, zu den „echten deutschen“ 4 Sternen fehlt allerdings noch einiges.
Mit einer nicht zu sehr hoch gestochenen Erwartungshaltung kann man sich in diesem Hotel wohl fühlen.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Golden Residence Apartment Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Residence Apartment Hotel

Anschrift: Rua do Cabrestante 25, Funchal, Madeira 9000-105, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Luxushotels in Funchal
Nr. 25 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 26 der Familienhotels in Funchal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Residence Apartment Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, HotelTravel.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Residence Apartment Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Residence Bewertung
Hotel Golden Residence Apartment Funchal
Golden Residence Apartment Hotel Funchal
Golden Residence Apartment Hotel Madeira/Funchal
Golden Residence Apartment Funchal

Wenn Sie Golden Residence Apartment Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.