Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel Gut - Küche mit Maken” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Residence Apartment Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Golden Residence Apartment Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Residence Apartment Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rua do Cabrestante 25, Funchal, Madeira 9000-105, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 27 von 89 Hotels in Funchal
Zertifikat für Exzellenz
waging
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel Gut - Küche mit Maken”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Ein modernes Designer Hotel mit super Ausstattung herrlichem Panorama. Direkt an der Steilküste gelegen und daher für Badeurlaub nicht, für Wanderungen als Ausgangspunkt aber bestenes geeignet. Leider trübt aber die Küche den positiven Gesamteindruck. sodass die Gesamtbewertung nicht als sehr gut abgegeben werden kann. und solala Küche

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
arcilia, Manager von Golden Residence Apartment Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2013
Vielen Dank für Ihre Kommentare.

Es ist uns sehr wichtig, die Meinungen und Anregungen unserer Gäste zu erhalten, um unseren Service auf Ihre Wünsche einstellen und verbessern zu können.

Es tut uns Leid, dass bei uns im Golden Residence Hotel nicht alles vollständig zu Ihrer Zufriedenheit war. Jedoch wir müsste uns sehr freuen, Sie trotz dieser Unannehmlichkeit in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen

Mit freundlichen Grüssen,
Arcilia Martin
Resident Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

485 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    259
    169
    38
    11
    8
Bewertungen für
91
282
20
5
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wülfrath, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Es war ein toller Urlaub in einem Erstklassigem Hotel . Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr gross und toll ausgestattet .Die Terrasse vom Restaurant ist einfach ein Traum um das Frühstück und Abendessen zu genießen . Die Poolanlage und Sonnenterasse mit Meerblick lässt Zeit zum entspannen . Frühstücksbüffet war Super außer das Rührei war etwas schwabbelig. Das Abendbüffet war immer lecker und für jeden etwas dabei. Wer hier nichts findet sollte dann 5 Sterne buchen . Das Preisleistungsverhältnis für Halbpension ist fantastisch da die Gastrononmie in Madeira teuer ist. Es gibt für uns nur ein Bereich von dem wir enttäuscht sind ,der Saunabereich ist eine Katastrophe . Die Sauna und Hallenbadbereich hat etwas von einem Maulwurfbau ohne Tageslicht .Dieser Bereich passt auch nicht zu diesem tollen Hotel. Wir kommen mit Sicherheit wieder und es wäre Super wenn man den Saunabereich sanieren würde dann wäre alles Perfekt!!!

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schänis
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Statt einer gebuchten Suite haben wir ein Appartment im Block B erhalten. Die Räumlichkeiten
waren grosszügig und modern konzipiert. Grosser Balkon zum Meer gerichtet. Der grosse
Teppich im Wohnbereich war total verschmutzt. Eine Zumutung. Das Frühstück war sehr
enttäuschend und langweilig. Das Joghurt und der Orangenjus waren wässrig und ungeniessbar.
Das Früchte-Angebot sehr mager. Schade! Das Zimmerpersonal war sehr freundlich und
hilfsbereit. Das Personal an der Reception war stets bemüht, einen guten Service zu bieten.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ratingen
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
88 "Hilfreich"-<br>Wertungen 88 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Funchal. Der Bus Linie 02 hält aber direkt vor dem Hotel Funchal Stadt ist für wenig Geld in ca. 15 Minuten Fahrzeit erreichbar.
Das Hotel war wohl ursprünglich als Seniorenresidenz für betuchte In- und Ausländer bestimmt,
wurde dann aber zu einem Hotel umgebaut. Dafür blieb es barrierefrei und ist für Gäste mit körperlichen Behinderungen ideal. Während unseres Aufenthaltes befanden sich viele Leute mit Rollstühlen und Rollatoren dort. Es besteht aus 3 Blöcken. Block A und B haben wohl Appartments mit mehreren Zimmern und Kitchenette. Block C liegt direkt an einer Klippe über dem Meer und bietet normale Gästezimmer. Dort waren auch wir untergebracht.
Alle Zimmer haben seitlichen Meerblick.
Wir hatten Ü/F gebucht ,weil wir auch die ausgezeicheten Lokale in unmittelbarer Nähe und Funchal Stadt ausprobieren wollten. (unbedingt zu empfehlen)
Das Frühstücksbuffer ist reichhaltig. Man bemüht sich um Abwechslung.
Sauberkeit im Restaurant und Zimmerbereich wird groß geschrieben.
Hier gibt es absolut nichts zu bemängeln.
Der Pool ist relativ klein, weil auch bauseitig nichts größeres machbar ist.
Die Liegen wurden in der zweiten Woche komplett erneuert weil die alten ziemlich durchgelegen waren.
Den umfangreichen SPA Bereich haben wir nicht genutzt weil auch die Preise ziemlich hoch erschienen.
Das einzig Negative war das nächtliche Hundegebell in unmittelbarer Nachbarschaft.
Positiv das hillfsbereite Personal an der Rezeption und anderen Bereichen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Im Golden Residence Hotel haben die meisten Zimmer ein Blick auf's Meer. In der Vor oder Nachsaison bekommt man einige bezahlbare Angebote.
Das Hotel liegt etwas auserhalb von Funchal, ist aber sehr gut an gebunden.Entweder per Bus ( ca. 30 Min oder zu Fuß als Tagesausflug. Parkplätze sind sehr rar ums Hotel. Essensmöglichkeiten und Supermärkte sind in der Umgebung.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Die Anlage liegt relativ weit weg vom Hafen und der Altstadt Funchals am westlichen Rand der Hotelzone. Zu Fuß ist die schöne Altstadt Funchals mit vielen Restaurants in den engen Gassen nur über einen sehr langen Fußmarsch zu erreichen. Dafür fährt der Bus direkt vor dem Hotel ab. In unmittelbarer Umgebung gibt es ein großes Einkaufszentrum, ansonsten nicht viel außer hohen Wohnhäusern und Großbaustellen. Drei Restaurants liegen in der Nähe, ansonsten ist abends in der Umgebung kaum etwas los.
Die Anlage besteht aus drei Wohnblöcken, der eine liegt direkt an der verkehrsreichen Hauptstraße, der andere unten an der Steilküste. Die ganze Anlage ist sehr nüchtern modern gehalten. Der kleine Außenpool liegt in einer Betonterrasse, darum stehen ein paar Palmen, mehr nicht. Zum Baden lädt die Anlage definitiv nicht ein. Wir haben mehrere andere Hotels angesehen, deren Außenanlage aus einem wahren botanischen Garten mit schönen Blumen bestand, davon gibt es im Golden Residence nichts.
Die Lobby oder Hotelbar wirkten in der Einrichtung noch modern und chic, die Zimmer haben allerdings dann nur noch den Charme von Krankenzimmern. Es gab nicht ein einziges Bild an den Wänden oder etwas Zimmerschmuck. Im Bad gab es wie in Krankenhäusern keine richtige Dusche, ein Vorhang schützte den Rest des Bades mehr schlecht als recht beim Duschen vor den Wasserspritzern aus dem abgetrennten Duschabteil. Die Möblierung war zweckmäßig, der Safe kostenpflichtig. Durch die mit einem Sideboard zugestellte Zwischentür konnte man nachts jedes Husten des Zimmernachbarn hören.
Den Wellnessbereich haben wir nicht besucht, es roch schon im Treppenhaus in der Nähe stark nach Chlor wie in einem Bewegungsbad einer Klinik.
Das Frühstück war ausreichend, es gab allerding jeden Tag das Gleiche, so dass man nach einer Woche langsam die Freude am Frühstück verlor.
Das Personal war freundlich, am Empfang wurde einem bei Fragen kompetent weitergeholfen.
Als Standpunkt für Erkundungen mit dem Mietwagen ist das Hotel gut geeignet, für das Auto gibt es eine kostenpflichtige Tiefgarage unter dem Hotel.
Zum Aufhalten oder gar Sonnenbad am Pool lädt das Hotel wirklich nicht ein. Wir würden nächstes mal auf dieser schönen Insel eine Unterkunft wählen, die dichter am Zentrum liegt und eine schöne Gartenanlage hat.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 10
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zug, Schweiz
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Das Hotel und deren Anlage ist hübsch, modern und sauber. Die Lage zur Innen-Stadt Funchal ist in angenehmer Reichweite. Aus meiner Sicht war die Anlage etwas kark im Vergleich zu anderen Hotels in der Umgebung. Die Blumenpracht von der die Insel profitiert, war im Hotel nicht zu erkennen. Auch im Zimmer war weder 'ne fruchtige noch blumige Begrüssung. Es sind manchmal die kleinen Dinge die freuen. Das Zimmer war ordentlich aber der Zimmerservice war dürftig. Lediglich das Bett wurde gemacht, weder Boden noch Bad wurden regelmässig gewischt. Das ist schade. Das Frühstück war täglich das selbe. Das Fleisch (Schinken, Aufschnitt) und das Müesli inkl. Jogurth war ungeniessbar, der Rest war ok. Über mehr Abwechslung innerhalb der Buffetauswahl hätten wir uns gefreut. Nachts wurden wir oft geweckt von bellenden Hunden um das Hotel. Nicht wirklich erholsam. Das Personal jedoch war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Der Spa-Bereich ist auch sehr hübsch. Dennoch wir würden uns für eine weitere Reise nach Madeira nur noch im Notfall für dieses Hotel entscheiden.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Golden Residence Apartment Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Golden Residence Apartment Hotel

Anschrift: Rua do Cabrestante 25, Funchal, Madeira 9000-105, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Ausstattung:
Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 26 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 26 der Familienhotels in Funchal
Nr. 26 der Luxushotels in Funchal
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 256 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Residence Apartment Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 176
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Residence Apartment Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Golden Residence Apartment Funchal
Golden Residence Apartment Hotel Funchal
Golden Residence Bewertung
Golden Residence Apartment Hotel Madeira/Funchal
Golden Residence Apartment Funchal

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Golden Residence Apartment Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.