“Freundlichkeit mit guter Küche einer Blumenpacht am Meer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Residence Apartment Hotel

Golden Residence Apartment Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Residence Apartment Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rua do Cabrestante 25, Funchal, Madeira 9000-105, Portugal   |
Nr. 24 von 91 Hotels in Funchal
Basel, Schweiz
“Freundlichkeit mit guter Küche einer Blumenpacht am Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Das Hotel strahlt sofort beim Check-in eine angenehme, ruhige Atmosphäre aus. Die Einrichtung ist sehr modern. Es sind drei Blöcke, einer an oben an der Strasse, Block B auf der Rezeption, und ein Block beim Wellness und dem Esssaal, also direkt auf der Klippe zum Meer. Die Blöcke sind durch viele Lifts und alles schräge Ebenen verbunden, keine Treppen. Wir hatten uns vorab schon auf der Homepage des Hotels informiert und, was nicht immer so ist, diese Darstellung entsprach der Wirklichkeit.
Das Personal, auch im Wellnessbereich war immer ruhig, ausgesprochen freundlich, kompetent und zuvorkommend. . Alle Bereiche sind auch gut mit einem Rollstuhl zu erreichen, Dusche ohne Kante und die Badezimmertür ist extra breiter.
Der Bus hält gerade vor der Rezeption. Sie kommen jeder Zeit in die Stadt - und natürlich auch wieder heim. Linie 2, 3 Halte nach dem Einkaufs-zenter FORUM.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Hotel mit kleineren Mängeln, Frühstück gut, Aussenpool etwas klein, wurde aber auch wenig benutzt, schöne Anlage, gemütliches, sauberes Zimmer - wunderschöner Ausblick, Baustelle hat nicht gestört, Personal ok, Naturpools in unmittelbarer Nähe, Lage etwas ausserhalb - aber gute Busverbindung. Wunderschöne Insel - Hotel können wir gut weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und spricht neben Englisch meistens auch ein gut verständliches Deutsch. Bereits beim Einchecken erklärte man uns ausführlich die vielen Einrichtungen des Hotels -> top!
Das Hotel selbst verfügt neben einem günstigen Spa-Angebot über einen schönen Aussenpool mit Blick aufs Meer. Es stehen auch genügend Liegestühle bereit. Im gesamten öffentlichen Hotelbereich ist die Internetnutzung kostenlos. Man benötigt dafür lediglich einen Code, den man an der Rezeption erhält. Alternativ ist auch ein kostenpflichtiger Zugang auf den Zimmern möglich (2,50 für einen Tag, 7,50 für 5 einzeln einlösbare Tagestickets). Abends gibt es an der Hotelbar fast täglich Livemusik von Alleinunterhaltern, von der man aber nichts mitkriegt wenn man sich nicht dort aufhält. In Gebäude B gibt es in der 6. Etage eine Terrasse mit perfektem Blick auf die schönen Sonnenuntergänge. Hier gibt es auch einen Mal- und Computerraum. Während unserem Aufenthalt befanden sich dort allerdings keine Gästecomputer. Überall im Hotel befinden sich bequeme Sofalandschaften, nicht nur in der Lobby, sondern auch auf den Stockwerken.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Hochdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Von A - Z sehr gutes Hotel. Wir müssten suchen um etwas Negatives zu finden. Das Essen war abwechslungsreich und mehr als ausreichend. Vom mehrsprachigen Personal wurden wir zuvorkommend behandelt. Wunderschönes Zimmer im 7. Stock mit Aussicht auf den Atlantik.
2 Busstationen direkt vor dem Hotel. Dieses Hotel können wir weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Sehr schönes Hotel, gute Lage, super Meersicht (Block C). Essen im Hotel leider nicht sehr empfehlenswert, besser Zimmer mit Frühstück buchen. In der Nähe hat es mehrere Restaurants, am Besten ist der Mexikaner oder Pizzeria. (Fischrestaurant nicht so toll). Servicepersonal etwas oberflächlich, aber tun am Ende, was man möchte. Pool sehr schön und sauber. Zimmer auch sehr sauber und geräumig. Frühstücksbuffet gut.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Herborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Ich war zu einem "Testaufenthalt" in diesem Hotel. Von aussen sind die drei Gebäude eher unattraktiv. Sie sind auf einem Felsen unmittelbar am Meer gebaut. Die Zimmer sind gut ausgestattet, wenn auch ein wenig nüchtern. Die Bäder haben ebenerdige Duschen und sind sehr groß. Das gesamte Hotel ist rollstuhlgeeignet. Die einzelnen Gebäüde sind ideal mit Gängen und Aufzügen miteinader verbunden. Das Restaurant ist sehr gut und das Personal freundlich. Das Spa ist hervorragend ausgestattet. Indoor-Pool, Sauna und Jacuzzi sind kostenlos zu benutzen.
Die Lage ist etwas ausserhalb der Stadt, was aber überhaupt kein Nachteil ist. Ein fantastisches, preiswertes Bussystem bringt die Gäste unzählige mal in die Stadt. Vom Hotel aus verläuft die einzige Meerespromenade Funchals bis fast in die Stadt. In unmittelbarer Umgebung befinden sich zahlreiche Restaurants und Bars. Auch ein Shopping Center ist (per Aufzug) in wenigen Minuten zu erreichen. Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Haus, wenn es auch vielleicht auf den ersten Blick etwas steril wirkt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Hövelhof, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

War bereits im Jahr 2007 schon einmal in diesem schönen Hotel,war von der Lage,und den großzügigen Zimmer begeistert,Service,Sauberkeit,war alles ok.Deshalb haben wir uns nochmal für dieses Hotel entschieden.Doch diesmal war ich etwas enttäuscht.Zimmer waren nicht mehr so sauber.Im Duschbereich schwarzer Schimmel und der Abfluss war ständig verstopft,konnte immer nur einer duschen gehen.Neu war auch,das man jetzt auch Gebühren für den täglichen Gebrauch eines Bademantels zahlen muß.Badetuch muß man sich jetzt auch am Empfang abholen.Gegessen haben wir diesmal nicht im Hotel,weil sich die Speisen abends sehr oft wiederholt haben,da kann man abwechlungsreicher und günstiger in den naheliegenden Restaurants essen.Das Hotel war überraschenderweise auch nicht voll besucht,ein Gebäude stand komplett leer.Im großen und ganzen will ich einfach nur sagen,für mich hat es an Glanz verloren.Echt schade.

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Golden Residence Apartment Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Residence Apartment Hotel

Anschrift: Rua do Cabrestante 25, Funchal, Madeira 9000-105, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Familienhotels in Funchal
Nr. 23 der Luxushotels in Funchal
Nr. 25 der Romantikhotels in Funchal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Residence Apartment Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Residence Apartment Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Residence Apartment Funchal
Golden Residence Bewertung
Golden Residence Apartment Hotel Funchal
Golden Residence Apartment Hotel Madeira/Funchal
Golden Residence Apartment Funchal

Wenn Sie Golden Residence Apartment Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.