“Preiswerte Lage in der Innenstadt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantida Apartments

Atlantida Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantida Apartments
4.0 von 5 Appartement   |   Rua Ivens 24, Funchal, Madeira 9000-046, Portugal   |
Sulzbach (Taunus), Deutschland
“Preiswerte Lage in der Innenstadt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Die "Serviced Apartments" liegen sehr zentral nahe dem Designhotel The Vine, verfügen über eine Tiefgarage und sind somit perfekt für das Entdecken der Altstadt, der Insel und den vielen Restaurants in der Fußgängerzone oder direkt am Hafen. Die Rezeption ist von 0700-2300 Uhr besetzt, aber der codierte Zimmerschlüssel garantiert auch Nachtschwärmern den späten Zugang zum Haus. Zimmer sind wirklich groß. mit Sofa + 2 Sesseln, Tv + Tisch mit 2 Stühlen.
Das große Doppelbett (2 Matratzen) ist etwas hart, aber ein Garant für ruhigen Schlaf, da nachts keinerlei Straßengeräusche in die Zimmer dringen. Eine große Garderoben-Schrankwand und eine komplett ausgestattete Küchenzeile vervollständigen das Ganze. Meiner Meinung nach ein mehr als sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis in einer Top-Altstadtlage mit Verkehrsanschluss.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Zusammenfassung:
Unsere Erfahrungen beruhen auf der Buchung eines Appartments Typ "Studio T0", wir wohnten im 3.Stock in Richtung Straße.
Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage bezüglich der Stadtpromenade, dem Hafen, einem kleinen Supermarkt, dem Busbahnhof. Alles ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.
Das Personal ist sehr freundlich und gut in Englisch zu verstehen. Die Sauberkeit und der Zustand des Appartements ist gut bis sehr gut . In Bezug auf Geräusche im Zimmer gibt es Besonderheiten, welche wir später noch beschreiben.

Lage des Hotels
Wie im Katalog beschrieben befindet sich das Hotel zentrumsnah in einer Seitenstraße. Diese Straße wird tagsüber mäßig befahren, abends und nachts ist der Verkehr gering. Für Spaziergänger ist die Lage eine ideale Voraussetzung um ohne Fahrzeug zu vielen wichtigen Punkten in Funchal (Essen, Einkaufen, Busnahverkehr) zu gelangen.

Personal
Das Personal ist sehr feundlich und hilfsbereit. Wir haben uns gut in Englisch verständigen können.

Frühstück
Es gibt ein Continantal breakfast mit verschiedenen Brötchensorten, Toast, etwas Wurst und Käse, viel frischem schmackhaftem Obst, Kuchen, etc. und löslichem Kaffee (normal und entkoffeininiert). Es ist in Deutschland mit einem Frühstück in einem 3 Sterne - Hotel vergleichbar.

Appartement
Die Beschreibung "brandneu" im Katalog muß überarbeitet werden. Es stimmt das Hotel/Appartement und seine Einrichtung sind gut in Schuß, aber man sieht auch Gebrauchsspuren an der Einrichtung.
Positiv ist die Sauberkeit im Bad. Trotz südländischem Klima haben die Silikonfugen im Bad keine Verfärbungen, es gab keine Gerüche.
Auf Grund unserer Reisezeit im Februar haben wir die Klimaanlage nicht benutzt, dazu können wir keine Aussage machen.
Zur Bewertung der Geräuschkulisse muß man wissen, daß wir beide empfindlich sind. Das führt dazu, daß wir bei geschlossenem Fenster geschlafen haben um dem Morgenverkehr verschlafen zu können. Der in der Überschrift angesprochene Geräusch - Live stream entsteht durch die Beton-Bauweise des Gebäudes. D.h., alle im Haus entstehenden Geräusche, wie Türen auf/zu, WC-Spülungen und Duschen werden in guter Qualität übertragen. Das Appartement hatte eine (verschlossene) Verbindungstür zum Nachbarapp., durch diese konnten wir auch Gespräche hören. Wegen unserer Sensibilität hat uns das einige Stunden Schlaf gekostet.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Atlantida Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantida Apartments

Anschrift: Rua Ivens 24, Funchal, Madeira 9000-046, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Nr. 11 von 26 Sonstigen Unterkünften in Funchal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantida Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantida Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantida Hotel Funchal
Atlantida Funchal
Hotel Atlantida Apartments Funchal
Atlantida Apartments Madeira/Funchal
Atlantida Apartments Hotel Funchal

Wenn Sie Atlantida Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.