“Sehr erholsam und sehr schön!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quinta Sao Goncalo

Quinta Sao Goncalo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quinta Sao Goncalo
4.0 von 5 Pension   |   Rua Nova da Igreja, 1, Funchal, Madeira 9060-206, Portugal   |
Nr. 6 von 27 Pensionen in Funchal
München
“Sehr erholsam und sehr schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2008

Sehr klein, dadurch sehr persönlich, schöner, ruhiger, gepflegter garten. gute busverbindung nach funchal. auf wunsch ist auch abendessen (gute hausmannskost) möglich.
wunderschöner blick über die bucht.
wir haben es sehr genossen und uns super erholt!
einziger nachteil, v.a. im sommer: es gibt keinen pool und badeplätze sind auf madeira eher mangelware...
und die anfahrtsbeschreibung ist nicht besonders hilfreich.
insgesamt super preis-leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Geschäftlich
Essex
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Wir haben gerade eine Woche im Quinta Sao Goncalo verbracht und wären am liebsten wieder dort. Rita sorgte dafür, dass wir uns willkommen und wie zu Hause fühlten und hätte nicht hilfsbereiter sein können. Das Frühstück auf der Terrasse war köstlich, es gab hausgemachte Marmeladen und auch die Mahlzeiten, die sie zubereitete, waren ausgezeichnet. Der Blick vom Garten und Schlafzimmer aus über Funchal war zauberhaft.

Als Individualreisende gefiel es uns, abseits der Touristenmassen in der Stadt und der großen Hotels zu sein. Das Hotel befindet sich rund 20 Minuten zu Fuß von der Innenstadt entfernt und nur ein paar Meter entfernt gibt es eine Bushaltestelle mit guten Anschlüssen. Sie empfahl uns auch einige Restaurants, in denen wir sehr gut gegessen haben.

Es gibt zwar keinen Swimmingpool oder Unterhaltung, aber das hat uns nach den langen Tagen, an denen wir die Gegend erkundet haben, auch nicht gefehlt.

Wir haben keinen Wagen gemietet, sondern Busse benutzt, um überall hinzufahren, und hatten einige schöne Fahrten in den Bergen. Ich bewundere wirklich die Fertigkeiten der Fahrer sowohl in der Stadt als auch auf dem Land.

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt auf Madeira und wir werden sicherlich wieder im Quinta Sao Goncalo absteigen.

Sie waren bereits im Quinta Sao Goncalo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinta Sao Goncalo

Anschrift: Rua Nova da Igreja, 1, Funchal, Madeira 9060-206, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Kostenloses Parken
Nr. 6 von 27 Pensionen in Funchal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Quinta Sao Goncalo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quinta Sao Goncalo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quinta Sao Goncalo Funchal
Quinta Sao Goncalo Madeira/Funchal
Quinta Sao Goncalo Hotel Funchal

Wenn Sie Quinta Sao Goncalo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.