“Super Lage, aber . . .” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Residencial Americana

Residencial Americana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residencial Americana
2.0 von 5 Hotel   |   Largo do Chafariz, 20, Funchal, Madeira 9000, Portugal   |
Nr. 69 von 91 Hotels in Funchal

Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Die Vorfreude war groß und das Hotel von außen schön und gut gelegen.
ABER :( leider gab es in unserem Appartement Betten ohne Lattenroste, was zu Rückenschmerzen führte, keine Nachttischlampen sondern zwei Lampen festverschraubt oben an der Wand, nur gemeinsam und von einem ca. 3 m entfernten Lichtschalter aus zu schalten; man musste also aufstehen zum Licht ausmachen, wenn man schlafen wollte - wir haben uns Kerzen gekauft. Der Teppichboden war verfleckt, die Böden der Kochtöpfe mit altem Eingebranntem überzogen, das Besteck und Geschirr so rudimentär, dass wir dazugekauft haben (ein scharfes Messer, eine Salatschüssel). Es gab keinerlei Kaffeemaschine, als wir uns dem Hotelfrühstück anschließen wollten, was wir nicht gebucht hatte, gab es keine Flexibilität für ein nachsätzliches Dazubuchen. Und dazu: von 9.00 bis 22.14 Uhr musikalische laute Dauerberieselung aus Lautsprechern der gegenüber liegenden Banco de Madeira. Schade. Nur ein wenig Investment und mitdenken und alles wäre ok.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Heidelberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Es war ziemlich schrecklich!
Im Küchen-Wohnraum vier kleine "Schemelchen" als Sitzgelegenheit. Kein Tageslicht und ein Mini Fernseher an der Decke. Die Betten waren ok. Eine Schranktür fiel einem entgegen und wurde auch nicht repariert. Das Frühstück im Hauptgebäude, war auch nicht besonders. Haben es nur einmal genutzt. Wir hatten schreckliches Regenwetter und es war kalt. Zimmer waren nicht heizbar!
Wir sind früher abgereist.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Im Internet sah dieses kleine Hotel sehr hübsch aus, ich erwartete auch nicht viel, da gleich nächsten Morgen Weiterreise geplant war. Bei Ankunft am Abend machte das Hotel äußerlich doch einen sehr maroden und dunklen Eindruck, keine Fensterlade war offen, kein Licht, ich versicherte mich beim Taxifahrer der RICHTIGEN Adresse. "Einchecken" um 22:00 per Klingel an der Tür, kein Mensch sichtbar da, alles per Gegensprechanlage. Schlüssel lag auf Bett. Das Zimmer oberflächlich sauber, einfachste Ausstattung wie erwartet. Bei kurzem Check des Bettes musste ich mehrere Schamhaare auf Laken feststellen und festgewaschene ? Flecken. Nach anheben des Lakens erschien darunter eine total verschimmelte Matratze. Die Nacht habe ich mit gesamter Bekleidung AUF dem Bett überdauert. Das Bad war relativ sauber. Morgens war die Rezeption immer noch unbesetzt, ab zehn Uhr wohl erst , die Zeit hatte ich nicht zu warten. Frühstück nur nach Anmeldung abends :-), wobei das nur ein Abstellraum ohne Fenster mit depressivem Mobiliar war.
Gute Adresse für subversive Personen, da keinerlei Personalien überprüft wurden, durch wen denn auch ..Sehr ungangenehmer Aufenthalt. Als Tipp für weniger Geld das Residencial Chafariz, liegt 1 Minute entfernt in 1. Seitenstrasse linker Hand vom Americana aus. Das ist wirklich ein sehr gutes Hotel in der Gruppe "einfache Unterkunft" ! Freundlicher Service, gute Zimmer, sauber, REZEPTION 24h, Fahrstuhl, heller Frühstucksraum. Sehr angeneme Übernachtung ohne SchnickSchnack.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Ein Expedia-Reisender
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Die Reise insgesamt war gut organisiert bzw. wir konnten uns im Zweifelsfall an jemanden wenden. Madeira ist eine wunderschöne Insel, die wir mit Sicherheit nicht das letzte mal gesehen haben, aber definitiv nicht mehr in Verbindung mit der Residencial Americana buchen werden. Wir brauchen kein riesiges Zimmer, Unterhaltungsprogramm, Händchenhalten und riesige Auswahl beim Frühstück, aber eines ist wichtig: Sauberkeit - und die haben wir definitiv nicht angetroffen!

Es kann noch so günstig sein, aber bei mangelnder Sauberkeit sind auch noch 30 - 40 EUR die Nacht (soviel kostet wohl die Residencial Americana alleine gebucht) zuviel. Selbst für 1 EUR die Nacht würde ich hier nicht mehr einchecken!

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Residencial Americana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residencial Americana

Anschrift: Largo do Chafariz, 20, Funchal, Madeira 9000, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Nr. 69 von 91 Hotels in Funchal
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Residencial Americana 2*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Tingo, Orbitz, Despegar.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residencial Americana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residencial Americana Funchal
Residencial Americana Hotel Funchal
Hotel Residencial Americana Funchal
Residencial Americana Madeira/Funchal

Wenn Sie Residencial Americana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.