“Schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Estalagem Eira do Serrado

Estalagem Eira do Serrado gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Estalagem Eira do Serrado
4.0 von 5 Hotel   |   Eira Do Serrado | Curral Das Freiras, Funchal, Madeira 9000-421, Portugal   |
Nr. 46 von 91 Hotels in Funchal
Magdeburg, Deutschland
“Schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Super Preis-Leistungsverhältnis. Freundliche und herzliche Mitarbeiter im Hotel und Restaurant. Während des 7 tägigen Urlaubes waren wir 5 Tage im Hotel untergebracht. Die Lage des Hotels, es liegt außerhalb von einem Dorf bzw. Stadt auf 1096 m Höhe (tägliche eine steilere Auf- und Abfahrt, bei der man die Weite und die Berge genießen kann) Aufgrund der Lage ist es sehr ruhig und sonnig, da es im März sehr oft direkt über den Wolken liegt. Das Zimmer was wir hatten war groß und sauber und gut eingerichtet. Der Ausblick vom Balkon ins Tal war gigantisch und phantastisch schön. Das Frühstück war in Ordnung. An 2 Abenden haben wir im Hotel gegessen, das Essen war gut und lecker, vorweg hatten wir das Knoblauchbrot sehr lecker. Im ganzen war es eine schöne Zeit im Estalagem Eira do Serrado.

Zimmertipp: Vom Ausblick, lohnt sich jedes Zimmer.
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Altendorf, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren schon 2x in diesem tollen Hotel und immer sehr zufrieden. Vom Hotel aus hat man einen tollen Ausblick auf das Gebirge. Die Zimmer sind geräumig und mit dem Wichtigstem ausgestattet.
Auch vom Restaurant aus hat man einen unbeschreiblichen Ausblick, welchen man zu sehr gutem Essen geniessen kann (auch hier gutes Preis-Leistungs-Verhältnis).
Overall: Sehr gut bis Excellent.

• Aufenthalt August 2013
Karlstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013 über Mobile-Apps

Eine tolle Aussicht von jedem Zimmer, nette herzliche Bedienung und Behandlung, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, tolles Abendessen (bei HP), schöne Zimmer mit Echtholzboden und modern eingerichtet. Alles in Allem sehr empfehlenswert.
Ich würde HP empfehlen, da man ca 25 min bis ins Tal braucht via Auto und das Abends evtl zu stressig wird.

• Aufenthalt September 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Hier gibt es wirklich nichts auszusetzen, für 40 € fürs DZ inkl. Frühstück hatten wir einen super Balkon, eione Loggia und ein modernes Zimmer mit grandiuosem Blick. Frühstück und Abendessen: super!! >Und das Personal auch<!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Ein sehr angenehmes Hotel inmitten der Bergwelt. Das Haus bietet schöne, große Zimmer mit geschlossener und offener Terasse (2. Untergeschoß). Die Zimmerausstattung, Service und Sauberkeit lassen nichts zu wünschen übrig. Obwohl nur sehr wenig Gäste während unseres Aufenthaltes im Hotel waren wurde ein umfangreiches Frühstücksbuffet und ein vorzügliches Abendessen angeboten. Da sonst keine Alternativen zum Essen vorhanden sind ist dies sehr wichtig. Ein vorzüglicher Poncha wird hier ebenfalls serviert. Selbst ein Transfer zu den Wandereinstiegen bzw. zum Pico d Aireiro wird durch das Hotel kostengünstig realisiert. Nur die begonnene Baustelle und der Kran schaden dem äußeren Bild etwas.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
FRAMLINGHAM
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Wir verbrachten hier 10 Tage, aber wünschten, dass es länger gewesen wäre. Man braucht einen Mietwagen, aber ich würde trotz dem ich beruflich fahre empfehlen, vom Flughafen aus erstmal ein Taxi zu nehmen, um ein Gefühl für die Konditionen und den Fahrstil zu bekommen, dann kann man sich das Auto zum Hotel liefern lassen. Das Personal im Hotel ist die hilfsbereiteste und echt freundlichste Gruppe von Leuten, die ich je kennengelernt habe. Da ich viel unterwegs bin, bin ich normalerweise sehr kritisch mit Kundenservice, und wenn Dinge nicht stimmen, dann fallen sie mir gleich auf. Das Essen ist von hervorragender Qualität für den Preis, wir aßen 8 von 10 Nächten dort, normalerweise erst wieder nach dem Frühstück, das den ganzen Tag lang vorhielt bis zum Abendessen um etwas 20 Uhr 30.

Wir fanden auf der Speisekarte unsere Lieblingsgerichte, obwohl diese nicht breitgefächert war (meine Frau hatte die Lammkoteletts, normalerweise bekommt man 2-3, aber hier zu unserer Überraschung 7 plus Salat und Gemüse für 14 Euro).
Es gibt keinen Pool, aber eine Sauna (wenn diese nicht an ist, kann man einfach die Zeituhr anstellen) und einen Whirlpool, in dem man Aussicht über Nuns' Valley hat. Von dem Zimmer aus kann man auf eine Sonnenterrasse gehen, die wir ganz für uns alleine hatten. Da dies einer der regulären Haltestops für die Tourenbusse ist, kommen ständig Leute hoch, um sich die Aussicht anzuschauen, aber sie stellen im Hotel kein Problem dar, da sie entweder an den Laden oder in das Cafe weitergeleitet werden, also unterbrechen oder verderben sie nicht die Situation. Wie schon von jemand anders erwähnt, ist es ein guter Ausflug, wenn man am Straßenbahnterminal umsonst parkt, und dann den Tag in Funchal zu Fuß verbringt, da das Parken dort o.k. und es ansonsten sehr geschäftig ist. Wir fuhren um die ganze Insel herum und schafften immer einen Teil der Küste pro Tag. Eine Sache, die uns auffiel, war das Fehlen guter Straßenausschilderung, sogar an den bekannten Touristenorten. Ich würde eine gute Straßenkarte empfehlen. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, könnt ihr mir gerne eine e-mail schicken durch TripAdvisor. Ich würde dieses HOtel jeder Altersgruppe empfehlen, wenn man fahren kann, da es eine gute Ausgangsstation ist, um von da aus Touren zu machen. Zum Schluß: einer der Wanderwege, der im Reiseführer gelistet ist, befindet sich im Naturreservat an der östlichsten Spitze. Ein guter Tipp ist, sein Schwimmzeug mitzunehmen und nach der 7km Wanderung zu baden, es gibt eine Menge Fische, und da die Bucht geschützt liegt, ist das Wasser nicht zu rauh dort.

Sie waren bereits im Estalagem Eira do Serrado? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Estalagem Eira do Serrado

Anschrift: Eira Do Serrado | Curral Das Freiras, Funchal, Madeira 9000-421, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Funchal
Nr. 38 der Luxushotels in Funchal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Estalagem Eira do Serrado 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com, Venere, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Estalagem Eira do Serrado daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Estalagem Eira Do Serrado Funchal
Hotel Estalagem Eira Do Serrado Funchal
Estalagem Eira Do Serrado Madeira/Funchal
Estalagem Eira Do Serrado Hotel Funchal

Wenn Sie Estalagem Eira do Serrado besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.