Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sehr schon” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Savoy Gardens

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hotel Savoy Gardens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Savoy Gardens
4.0 von 5 Sonstiges Hotel   |   Azinhaga da Casa Branca, Funchal, Madeira 9004-543, Portugal   |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz 2014
1 Bewertung
“sehr schon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2014

Perfekt hotel. hatte uns sehr spaß gemacht.sehr gut service,sauber gutes eßen. alles was mann braucht.kjfkhodockhoifofokgofnkcongko kbnkfjpknpfxgh cgkhkfghhjfuffghdhdghfgjfjfjghjfjfhjfjhjgfhjghjhjghkk

Zimmertipp: ober etage
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
acorreia, Manager von Hotel Savoy Gardens, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Many thanks for your short and precise review. We were so pleased to read that you received the high standard of service we consistently aim for at our hotel and your recommendation is highly appreciated.
We all look forward to having the pleasure of welcoming you back to The Savoy Gardens Hotel very soon
Warm greetings from sunny Funchal and Muito Obrigado !
The Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

934 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    484
    332
    94
    19
    5
Bewertungen für
19
825
3
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Trier, Germany
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir waren im Oktober in diesem schönen Hotel, das von der Lage her sehr gut gelegen ist. Wir haben hier verschiedene Busmöglichkeiten, Reisebüros für kleine Touren, viele Bars und Restaurants und auch die Uferpromenade mit Schwimmmöglichkeit sind zu Fuß zu erreichen. Auf dem Rückweg ist es recht steil, aber das ist dann eben der sportliche Teil des Urlaubs ;o)
Das Personal war von den Rezeptionisten über das Zimmermädchen hin zu den Kellnern wirklich sehr nett und hilfsbereit.
Es ist ein sehr britisches Hotel, sodass man sich auf britisches Essen einstellen sollte, besonders zum Frühstück. Jeden Tag gab es Bohnen,Rührei,Speck und Wurst. Typischen Aufschnitt findet man in 2 Sorten Käse und Wurst. Aber immer frischen Obstsalat und andere Dinge. Der Kaffee ist für nen Automaten noch trinkbar.
Besser ist das Abendessen. Hier sollte jeder etwas finden. Es gibt Themenabende, eine gute Auswahl und ein paar landestypische Dinge. Vom Restaurant aus hat man einen tollen Blick aufs Meer.
Der Pool war sehr kalt, aber sauber und kaum besucht, sodass ein Sonnenplatz gut findbar ist. Auch am Whirlpool kann man gut liegen, dieser ist jedoch auch kälter als gewohnt. Dafür hat man einen Wahnsinnsblick von oben.
Man hat diverse kostenlose Beschäftigungsmöglichkeiten, wie Billard, Tischtennis und andere Kleinigkeiten.
Die Zimmer waren überwiegend sauber. Ein kleiner Balkon hilft die Poolhandtücher zu trocknen. Die Klimaanlage ist richtig super, sowas tolles habe ich in noch keinem Hotel gehabt.
Da das Hotel auf Briten eingestellt ist, gibt es auch nur einen deutschen Sender (RTL) aber dafür tolle Filme und Serien im Original.
Ein besonderes Plus gilt dem kostenlosen Wlan!

Zimmertipp: Man braucht nicht unbedingt ein Zimmer mit Meerblick, den hat man nämlich ständig auf dieser Insel ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trimmis
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Das Personal war sehr freundlich im grossen und ganzen keine grossen Beanstandungen. Minuspunkte geben wir in der Sauberkeit des Wirlpools und im ganzen Hotels sollten die Klobürsten ausgetauscht werden. Würde nur 3 Sterne vergeben Sehr ruhige und angenehme Athmosphäre vorallem in der Nacht. Den Aussenpool für Schwimmer nicht geeignet 1.60m tief.
Gutes Schuhwerk gefragt, wenn man dass Hotel verlässt., ziemlich steil. Die Küche und der Service waren in Ordnung. Dieses Hotel empfehlen wir den Leuten die es wirklich ruhig und eine kinderfreie Anlage wollen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Hotellage:
Im Ortsteil "Lido" ca. 500 Meter oberhalb der Atlantikküste gelegen, muss der Gast "gut zu Fuß" sein, um die Anhöhe zum Hotel ohne Mühen zu erreichen. Für gehbehinderte und ältere Gäste empfiehlt es sich daher entweder per Taxi oder mit dem Linienbus 24 das Hotel zu erreichen. Der Bus hält unterhalb vor dem Hotel, dann bergauf noch ca. 50m.
Das Hotel wird mehrheitlich ca. 80% von britischen Gästen bewohnt.
Englische Sprachkenntnisse sind deshalb von Vorteil.
Zimmer:
Die Zimmer mit Bergblick sind klein und haben einen Mini-Balkon während die Zimmer zur Meerseite geräumig mit einem großen Balkon ausgestattet sind.Im Zimmer befindet sich ein Klein-Flachbildfernseher. Von den eingespeisten 38 Fernseh- Programmen kann man nur RTL als deutschen Sender empfangen. Sky-Empfang ist im Fernsehraum-Untergeschoss möglich.
Service:
Besonders positiv zu bewerten war die Sauberkeit der Zimmer und ein stets freundliches Personal. Bis auf das mangelhafte Angebot von Brot zum Frühstück war das Essen in Buffetform reichhaltig.
Das Unterhaltungsprogramm im Hotel abends war miserabel.
Die täglich immer wiederholte Show eines Gesangduos konnte man spätestens beim zweitenmal vergessen.
Pool:
Obwohl der zur Meerseite befindliche Pool in Katalogen als beheizt oder beheizbar beschrieben wird, ist der der Pool nur (gefühlte) 15 grad kalt, Zudem ist der Pool bei einer max. Wassertiefe von 1.60m nicht unbedingt ideal für Schwimmer.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
West Midlands
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Schönes Hotel, würde Zimmer mit Blick aufs Meer in Stock 5, 6, oder 7 für den besten Blick über die Dächer von Funchal empfehlen.
Hotel befindet sich nur 20 Minuten zu Fuß vom Zentrum von Funchal entfernt, nicht schlecht hinunter zu gehen aber zu Fuß zurück den Berg hoch und die letzten zwei Gassen kurz in der Länge aber ziemlich steil, oder nutzen Sie den Bus Nummer 24 direkt vor dem Hotel.
Gutes Essen, freundliches Personal, sehr sauber, gute Unterhaltung.
Ich würde auf jeden Fall wieder kommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Kalkar
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2008

Das Hotel ist frisch renoviert und erstrahlt in neuem Glanz. Unser Zimmer zur Meerseite war großzügig geschnitten und hatte einen kleinen Balkon, der aber für zwei Personen ausreichend war. Ein Flachbildferseher mit deutschem Programm, allerdings nur RTL, war vorhanden. Das Zimmer wurde stets ordentlich gereinigt. Das Essen war ausgezeichnet und abwechslungsreich. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Zu den Aktivitäten im Hotel können wir wenig schreiben, da Madeira nun mal eine Insel ist, die entdeckt werden will und man selten im Hotel bleibt. Aufgefallen ist uns auf jeden Fall das da keine nervigen Animateure rumspringen. (ein Segen)
Zusammenfassend würden wir sagen das sich mit der Namensänderung von Vila Ramos in Savoy Gardens auch die Qualität verbessert hat. Die vier Sterne sind unserer Meinung berechtigt.

  • Zufrieden mit — Service und Sauberkeit
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Savoy Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Savoy Gardens

Anschrift: Azinhaga da Casa Branca, Funchal, Madeira 9004-543, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 25 Sonstigen Unterkünften in Funchal
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 154 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Savoy Gardens 4*
Anzahl der Zimmer: 119
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Otel, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Savoy Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Savoy Gardens Hotel Funchal
Savoy Hotel Madeira
Hotel Savoy Gardens Funchal
Hotel Savoy Gardens Madeira/Funchal
Savoy Gardens Funchal

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Savoy Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.