Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“3 Sterne für dieses Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Savoy Gardens

Speichern Gespeichert
Hotel Savoy Gardens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hotel Savoy Gardens
4.0 von 5 Sonstiges Hotel   |   Azinhaga da Casa Branca, Funchal, Madeira 9000-543, Portugal   |  
Hotelausstattung
Trimmis
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“3 Sterne für dieses Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Das Personal war sehr freundlich im grossen und ganzen keine grossen Beanstandungen. Minuspunkte geben wir in der Sauberkeit des Wirlpools und im ganzen Hotels sollten die Klobürsten ausgetauscht werden. Würde nur 3 Sterne vergeben Sehr ruhige und angenehme Athmosphäre vorallem in der Nacht. Den Aussenpool für Schwimmer nicht geeignet 1.60m tief.
Gutes Schuhwerk gefragt, wenn man dass Hotel verlässt., ziemlich steil. Die Küche und der Service waren in Ordnung. Dieses Hotel empfehlen wir den Leuten die es wirklich ruhig und eine kinderfreie Anlage wollen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

759 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    380
    279
    81
    14
    5
Bewertungen für
16
670
1
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Hotellage:
Im Ortsteil "Lido" ca. 500 Meter oberhalb der Atlantikküste gelegen, muss der Gast "gut zu Fuß" sein, um die Anhöhe zum Hotel ohne Mühen zu erreichen. Für gehbehinderte und ältere Gäste empfiehlt es sich daher entweder per Taxi oder mit dem Linienbus 24 das Hotel zu erreichen. Der Bus hält unterhalb vor dem Hotel, dann bergauf noch ca. 50m.
Das Hotel wird mehrheitlich ca. 80% von britischen Gästen bewohnt.
Englische Sprachkenntnisse sind deshalb von Vorteil.
Zimmer:
Die Zimmer mit Bergblick sind klein und haben einen Mini-Balkon während die Zimmer zur Meerseite geräumig mit einem großen Balkon ausgestattet sind.Im Zimmer befindet sich ein Klein-Flachbildfernseher. Von den eingespeisten 38 Fernseh- Programmen kann man nur RTL als deutschen Sender empfangen. Sky-Empfang ist im Fernsehraum-Untergeschoss möglich.
Service:
Besonders positiv zu bewerten war die Sauberkeit der Zimmer und ein stets freundliches Personal. Bis auf das mangelhafte Angebot von Brot zum Frühstück war das Essen in Buffetform reichhaltig.
Das Unterhaltungsprogramm im Hotel abends war miserabel.
Die täglich immer wiederholte Show eines Gesangduos konnte man spätestens beim zweitenmal vergessen.
Pool:
Obwohl der zur Meerseite befindliche Pool in Katalogen als beheizt oder beheizbar beschrieben wird, ist der der Pool nur (gefühlte) 15 grad kalt, Zudem ist der Pool bei einer max. Wassertiefe von 1.60m nicht unbedingt ideal für Schwimmer.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
West Midlands
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Schönes Hotel, würde Zimmer mit Blick aufs Meer in Stock 5, 6, oder 7 für den besten Blick über die Dächer von Funchal empfehlen.
Hotel befindet sich nur 20 Minuten zu Fuß vom Zentrum von Funchal entfernt, nicht schlecht hinunter zu gehen aber zu Fuß zurück den Berg hoch und die letzten zwei Gassen kurz in der Länge aber ziemlich steil, oder nutzen Sie den Bus Nummer 24 direkt vor dem Hotel.
Gutes Essen, freundliches Personal, sehr sauber, gute Unterhaltung.
Ich würde auf jeden Fall wieder kommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Kalkar
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2008

Das Hotel ist frisch renoviert und erstrahlt in neuem Glanz. Unser Zimmer zur Meerseite war großzügig geschnitten und hatte einen kleinen Balkon, der aber für zwei Personen ausreichend war. Ein Flachbildferseher mit deutschem Programm, allerdings nur RTL, war vorhanden. Das Zimmer wurde stets ordentlich gereinigt. Das Essen war ausgezeichnet und abwechslungsreich. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Zu den Aktivitäten im Hotel können wir wenig schreiben, da Madeira nun mal eine Insel ist, die entdeckt werden will und man selten im Hotel bleibt. Aufgefallen ist uns auf jeden Fall das da keine nervigen Animateure rumspringen. (ein Segen)
Zusammenfassend würden wir sagen das sich mit der Namensänderung von Vila Ramos in Savoy Gardens auch die Qualität verbessert hat. Die vier Sterne sind unserer Meinung berechtigt.

  • Zufrieden mit — Service und Sauberkeit
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Das Hotel liegt ca. 2 km vom Zentrum Funchal entfernt auf einem Hügel inmitten Bananenplantagen. Zimmer sind sehr klein mit schmalen Balkon. Unser Zimmer war auf der Rückseite des Hotels. Zimmer auf der Vorderseite haben größeren Balkon und auch ganzen Tag Sonne mit Blick aufs Meer und Pool. Die Zimmer sind sauber, Matratzen gut, kleines Bad. TV mit deutschen Programm ARD und Vox vorhanden.
Frühstücksbuffet war ausreichend und gut bestückt. Vor dem Hotel ist die Bushaltestelle Richtung Zentrum, aber wenn man zurückkommt hält der Bus unten auf der Hauptstrasse und man muss ein ganzen Stück zu Fuss bergauf gehen. Restaurant gibt es in der unmittelbaren Umgebung sehr viele. Die Strandpromenade ist schön zum Verweilen auch dort sind mehrere Restaurants. Busbahnhof Zentral in Funchal beim Sessellift. Sehenswert sind die Strassenpflasterungen in Funchal.
Ausflugsempfehlung: Botanischer (japanischer) Garten mit Sessellift zu erreichen . Ausflug ins Nonnental, wo Edelkastanien ( Maroni) Gerichte probiert werden können

  • Zufrieden mit — Poollandschaft und Essen
  • Unzufrieden mit: — Kleines und rückseitige Lage des Zimmers
  • Aufenthalt Februar 2006, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brighton
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2006

Dem Hotel merkt man sein Alter an. Würde ihm keine vier Sterne mehr geben, eher zwei. Keine sehr gute Lage. Von der Stadt aus den Berg hoch und nahe einer sehr lauten Straße. Uns hat der Straßenlärm und das Berghochlaufen so genervt, dass wir für ein wenig mehr Geld ins Savoy gegangen sind. Und die Extrakosten haben sich gelohnt. Wenn Sie im Savoy übernachten, dann können Sie auch die Einrichtungen des Royal Savoy benutzen. Das Nachtleben ist in Funchal nicht sehr aufregend, aber es gibt ein paar gute Restaurants. Wenn man in die andere Richtung geht, dann findet man ein paar Kneipen/Bars, die ganz nett sind. Aber auch dort war es sehr ruhig. Das Personal war unserer Meinung nach sehr höflich. Ich empfehle Ihnen aber ein wenig mehr zu zahlen und sich ein zentral gelegenes Hotel zu suchen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Savoy Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Savoy Gardens

Anschrift: Azinhaga da Casa Branca, Funchal, Madeira 9000-543, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 26 Sonstigen Unterkünften in Funchal
Preisspanne pro Nacht: 62 € - 163 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Savoy Gardens 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Cancelon, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Savoy Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Savoy Gardens Funchal
Savoy Hotel Madeira
Savoy Gardens Hotel Funchal
Hotel Savoy Gardens Madeira/Funchal
Savoy Gardens Funchal

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Savoy Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.