“Tolle Woche, gut erholt ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Savoy Gardens

Hotel Savoy Gardens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Savoy Gardens
4.0 von 5 Sonstiges Hotel   |   Azinhaga da Casa Branca, Funchal, Madeira 9000-543, Portugal   |
West Midlands
“Tolle Woche, gut erholt ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Schönes Hotel, würde Zimmer mit Blick aufs Meer in Stock 5, 6, oder 7 für den besten Blick über die Dächer von Funchal empfehlen.
Hotel befindet sich nur 20 Minuten zu Fuß vom Zentrum von Funchal entfernt, nicht schlecht hinunter zu gehen aber zu Fuß zurück den Berg hoch und die letzten zwei Gassen kurz in der Länge aber ziemlich steil, oder nutzen Sie den Bus Nummer 24 direkt vor dem Hotel.
Gutes Essen, freundliches Personal, sehr sauber, gute Unterhaltung.
Ich würde auf jeden Fall wieder kommen.

Kalkar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2008

Das Hotel ist frisch renoviert und erstrahlt in neuem Glanz. Unser Zimmer zur Meerseite war großzügig geschnitten und hatte einen kleinen Balkon, der aber für zwei Personen ausreichend war. Ein Flachbildferseher mit deutschem Programm, allerdings nur RTL, war vorhanden. Das Zimmer wurde stets ordentlich gereinigt. Das Essen war ausgezeichnet und abwechslungsreich. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Zu den Aktivitäten im Hotel können wir wenig schreiben, da Madeira nun mal eine Insel ist, die entdeckt werden will und man selten im Hotel bleibt. Aufgefallen ist uns auf jeden Fall das da keine nervigen Animateure rumspringen. (ein Segen)
Zusammenfassend würden wir sagen das sich mit der Namensänderung von Vila Ramos in Savoy Gardens auch die Qualität verbessert hat. Die vier Sterne sind unserer Meinung berechtigt.

• Zufrieden mit — Service und Sauberkeit
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Das Hotel liegt ca. 2 km vom Zentrum Funchal entfernt auf einem Hügel inmitten Bananenplantagen. Zimmer sind sehr klein mit schmalen Balkon. Unser Zimmer war auf der Rückseite des Hotels. Zimmer auf der Vorderseite haben größeren Balkon und auch ganzen Tag Sonne mit Blick aufs Meer und Pool. Die Zimmer sind sauber, Matratzen gut, kleines Bad. TV mit deutschen Programm ARD und Vox vorhanden.
Frühstücksbuffet war ausreichend und gut bestückt. Vor dem Hotel ist die Bushaltestelle Richtung Zentrum, aber wenn man zurückkommt hält der Bus unten auf der Hauptstrasse und man muss ein ganzen Stück zu Fuss bergauf gehen. Restaurant gibt es in der unmittelbaren Umgebung sehr viele. Die Strandpromenade ist schön zum Verweilen auch dort sind mehrere Restaurants. Busbahnhof Zentral in Funchal beim Sessellift. Sehenswert sind die Strassenpflasterungen in Funchal.
Ausflugsempfehlung: Botanischer (japanischer) Garten mit Sessellift zu erreichen . Ausflug ins Nonnental, wo Edelkastanien ( Maroni) Gerichte probiert werden können

• Zufrieden mit — Poollandschaft und Essen
  • Unzufrieden mit: — Kleines und rückseitige Lage des Zimmers
  • Aufenthalt Februar 2006, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Brighton
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2006

Dem Hotel merkt man sein Alter an. Würde ihm keine vier Sterne mehr geben, eher zwei. Keine sehr gute Lage. Von der Stadt aus den Berg hoch und nahe einer sehr lauten Straße. Uns hat der Straßenlärm und das Berghochlaufen so genervt, dass wir für ein wenig mehr Geld ins Savoy gegangen sind. Und die Extrakosten haben sich gelohnt. Wenn Sie im Savoy übernachten, dann können Sie auch die Einrichtungen des Royal Savoy benutzen. Das Nachtleben ist in Funchal nicht sehr aufregend, aber es gibt ein paar gute Restaurants. Wenn man in die andere Richtung geht, dann findet man ein paar Kneipen/Bars, die ganz nett sind. Aber auch dort war es sehr ruhig. Das Personal war unserer Meinung nach sehr höflich. Ich empfehle Ihnen aber ein wenig mehr zu zahlen und sich ein zentral gelegenes Hotel zu suchen.

england
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2006

Das 3-Sterne-Hotel behauptet ein verkaptes 4-Sterne-Hotel zu sein. Ich würde ihm aber höchstens zwei Sterne geben. Das Hotel war sehr sauber und die Zimmer komfortabel, aber schon abgenutzt. Die Einrichtungen waren ganz schlecht. Die Beleuchtung im Snookerzimmer war so dunkel, dass man die Kugeln nicht sehen konnte. Im Fernsehzimmer stand ein Fernseher, der nicht funktionierte. Das Frühstücksbüfett war keine große Überraschung (Würstchen einen Tag, Schinken am nächsten, Rühreier jeden Tag – keine anderen Eier zur Auswahl). Die Zimmermädchen waren sehr freundlich, der Rest des Personals aber recht mürrisch. Kann es nicht empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Savoy Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Savoy Gardens

Anschrift: Azinhaga da Casa Branca, Funchal, Madeira 9000-543, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 26 sonstigen Unterkünften in Funchal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Savoy Gardens 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Savoy Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savoy Gardens Funchal
Savoy Hotel Madeira
Savoy Gardens Hotel Funchal
Hotel Savoy Gardens Madeira/Funchal
Savoy Gardens Funchal

Wenn Sie Hotel Savoy Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.