“Interessant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gorgulho

Hotel Gorgulho gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gorgulho
3.0 von 5 Hotel   |   Rua do Gorgulho, 1, Funchal, Madeira 9004-450, Portugal   |
Nr. 86 von 88 Hotels in Funchal
eastbourne
“Interessant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Wenn man Luxus wie aus dem "Haus und Garten Prospekt" möchte, dann ist dies nicht der richtige Ort.
Wenn man eine saubere Unterkunft nur zum Übernachten braucht, dann ist es perfekt.
Das Rezeptionspersonal ist höflich und hilfsbereit. Das Essen (wir hatten nur Frühstück) war günstig und reichlich. Einige Zimmer können laut sein, weil sie dicht bei der Straße liegen. Wenn man jedoch an Verkehrslärm gewöhnt ist, wird es einen nicht stören.
Das Hotel sieht von außen "unfertig" und von innen veraltet aus.
Würde ich es empfehlen? Ja, das würde ich.

Scarborough, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Wir waren sehr enttäuscht vom Gorgulho Hotel. Bei der Ankunft bekamen wir ein sehr lautes Zimmer im Parterre bei der Hauptstraße mit Bauarbeiten, obwohl wir ein ruhiges Zimmer angefordert hatten.
Wir konnten am nächsten Tag umziehen. Die Zimmer sind sehr klein, es gab nur einen Stuhl für 2 Personen und die Kleiderschranktür ging nicht richtig auf.
Das Zimmer ist jedoch sauber und die Handtücher usw. werden regelmäßig gewechselt.

Das Essen ist sehr schlecht - nichts für Vegetarier.
Beim Frühstück gibt es nur 2 gekochte Gerichte und Schlangen bei der Tee/Kaffeemaschine. Ich empfehle die Halbpenion nicht, es gibt nur die Wahl zwischen einem Fleisch-oder Fischgericht mit sehr wenig Salat oder Gemüse als Beilage.

Pluspunkt: es befindet sich in guter Lage an den Buslinien, und es gibt drumherum viele Restaurants. Es ist dicht beim Meer.

Wir würden hier auf keinen Fall wieder wohnen.

Dollie, West Yorkshire

Büren
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

schmutziges und abgewohntes Hotelzimmer, die schönen Bilder entsprechen in keinster Weise den Tatsachen, Betten mit stinkender Wolldecke ausgestattet, kein glänzendes Bad wie auf Bildern, sondern Schimmel, Staub, Spinnweben, kaputte Fließen. Pool mit Betonmauer und alten Rasenteppich, sowie verblichene alte Liegen ( wie auf Fotos war es vielleicht einmal).
Buffet sehr dürftig, 1xKäse, 1x Wurst(schmierig), 1x Salat, 1x Obstsalat. Personal aber freundlich !!! Ständiger Baustellenlärm um Hotel, bei Glückssache funktioniert auch der Fahrstuhl. Haben nach 4 Tagen wegen EKEL das Haus verlassen. Es befindet sich auch 1 Steckdose im Hotelzimmer und keine im Bad.

• Zufrieden mit — das Personal im Servicebereich
  • Unzufrieden mit: — der Schmutz und der allgemeine Zustand des Hauses
  • Aufenthalt Juli 2007, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Chemnitz, Sachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2006

Zentral gelegen. Einkaufsmöglichkeiten hat man in unmittelbarer Nähe. Die Verpflegung im Hotel war hervorragend. Das Zimmer war sauber und ansprechend. Direkt am Meer gelegen hat man eine wunderbare Aussicht. Wir waren sehr zufrieden.

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Ausblick auf das Meer und Freundlichkeit
  • Aufenthalt September 2006, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Funchal.
The Flame Tree Madeira
Residencial Greco
Residencial Greco
Nr. 77 von 88 in Funchal
Apartamentos São Paulo e Alegria

Sie waren bereits im Hotel Gorgulho? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gorgulho

Anschrift: Rua do Gorgulho, 1, Funchal, Madeira 9004-450, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Nr. 86 von 88 Hotels in Funchal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gorgulho 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gorgulho daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gorgulho Funchal
Hotel Gorgulho Madeira/Funchal
Gorgulho Hotel Funchal

Wenn Sie Hotel Gorgulho besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.