“Gutes Preis- Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorisol Florasol

Dorisol Florasol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorisol Florasol
4.0 von 5 Hotel   |   Estrada Monumental 306, Funchal, Madeira 9004-538, Portugal   |
Nr. 76 von 91 Hotels in Funchal

Bochum
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2008

...kann getrost das Dorisol Florasol buchen. Direkt an der Hauptstraße gelegen, liegen bzw. hängen die Balkons ungeniert über dem Gehweg an der Straße. Ständiger Bus-, Auto-, Müllabfuhr-, Motorradlärm zwingt, das Fenster bzw. die Tür geschlossen zu halten. Für den garantierten Fall, dass es zu warm wird, auf der Stube, gibt es eine Klimaanlage .. aber die ist, wenn auch fuktionstüchig, auch nicht gerade leise, sowie das ewige Hundegebell. Was man im Florasol "Frühstück" nennt, ist schlichtweg eine Katastrophe. Glauben Sie mir, ich kann eine Strophe davon singen. Jeden, wirklich, jeden Tag (14 Tage lang) "Rührei" im Wasserbad, weiße Bohnen in Tomatensosse (wie könnte es auch anders sein), kleingeschnittene Würstchen dazu oder die fetteste Dauerwurst, die ein Mensch je gesehen bzw. gegessen hat. Erdbeermarmelade und Honig, Wurst und Käse (nie wechselnd), ja und .. hm.. das wars auch schon. An dieser Stelle muss ich sagen, die Engländer müssen wohl sehr anspruchlos sein. Wie dem auch sei, wer das Forasol bucht, der hat nicht richig gesucht. Mein Tipp: Auf keinen Fall in Funchal sich unterbringen lassen. Das könnte auch an anderer Stelle erheblich laut werden. Alles was von dern hyperlebendigen Altstadt entfernt liegt, egal ob Hucke oder vier Sternchen, ist im Umbau oder im Abbau bzw. im Neubau. Baustellen ohne Ende zieren die "Promenade", und nicht selten hört man im nicht eintrittsfreien (5,50 Euro Eintritt - ohne Auflage und Schirm) Schwimmbad den Baulärm .. je nach Wind.
Letztendlich möchte ich noch betonen, dass die Sauberkeit im Hause "Dorisol Florasol" nicht zu wünschen übrig lässt, außer vielleicht der übertriebene Reinlichkeitstick mit den Handtüchern. Täglich neue Bade- und Handtücher .. das muss nicht sein, oder? Schließlich wechseln ja auch nicht täglich die Badetücher daheim, stimmts? So, was ich vielleicht noch erwähnen sollte .. das Appartment. Von mir gebucht und bezahlt sah es so aus, dass ein kleiner Tisch und zwei Stühle im dunklen Korridor, daneben eine Mini-Küche das "Appartment" ausmachen sollten. Alles in allem - keine Ahnung was das sollte, das weiß nur der Hotelbesitzer .. oder auch nicht. Ist mir jetzt auch egal, denn hierhin komme ich nicht wieder, auf keinen Fall!
P.S.: Was aber nicht heißen soll, dass alles Käse ist in Funchal. Vieles ist wirklich sehens- und erlebenswert, so wie die wunderschöne Insel überhaupt, die einem mit ihrer Schönheit fast den Atem raubt.
Schönen Urlaub!

• Zufrieden mit — Sauberheit
  • Unzufrieden mit: — ..der Lage und überhaupt
  • Aufenthalt Juni 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Dorisol Florasol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorisol Florasol

Anschrift: Estrada Monumental 306, Funchal, Madeira 9004-538, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 49 der Luxushotels in Funchal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorisol Florasol 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, Weg, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorisol Florasol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Florasol Hotel
Hotel Dorisol Florasol Funchal
Dorisol Florasol Madeira/Funchal
Dorisol Florasol Funchal
Dorisol Florasol Hotel Funchal

Wenn Sie Dorisol Florasol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.