Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel in traumhafter Panoramalage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quinta Mirabela

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Quinta Mirabela gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quinta Mirabela
5.0 von 5 Hotel   |   Caminho do Monte 105-107, Funchal, Madeira 9050-288, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 25 von 88 Hotels in Funchal
Wien
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel in traumhafter Panoramalage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Das Hotel hat einen schönen Blick über Funchal, besonders nachts wunderbar! Die Zimmer sind eher klein, aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir waren Ende Okt/Anfang Nov. und haben den Wellness Bereich genutzt, den Pool nicht. Das Essen hat uns gut geschmeckt, Frühstück nicht so üppig aber gut, Abendessen 2x war exzellent, besonders der Degenfisch mit Banane! Vorsicht: Straße der Korbschlittenfahrer geht direkt beim Hotel vorbei, dass kann beim Ausparken vom Hotelparkplatz (steil bergab mit enger Kurve aus dem Parkdeck) Probleme machen!

Ins Stadtzentrum war's gut eine halbe Stunde Fußmarsch steil bergab an schönen Häusern und Gärten, der Bus fährt nicht direkt am Hotel vorbei - ohnehin ist ein Mietwagen empfehlenswert, um sich die Insel anzusehen!

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

170 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    107
    45
    10
    8
    0
Bewertungen für
9
125
5
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wiesbaden
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2009

Wir waren Anfang September 2009 dort . Erstmal die Vorteile: Das Hotel ist sehr schön und gepflegt, sehr sauber und die Aussicht auf das Meer, Funchal und Umgebung ist sagenhaft. Das Personal ist sehr freundlich,die Einrichtung ist ansprechend und es gibt freies Internet, Billard gegen Gebühr einen Fitnessraum (Laufband, Crosstrainer, Balkenwand, alles da und die Geräte machten einen guten Eindruck), ein Spa-Bereich mit Jacuzzi, Dampfbad , Sauna ist auch vorhanden.Allerdings sparen sie irgendwie mit den Handtüchern . Dort lag auf jeder Liege eins und wenn die weg waren wurden auch keine neuen mehr nachgelegt. Zu den subjektiv empfundenen Nachteilen: Unsere Betten waren schlimm, jede Feder haben wir gemerkt. Fenster konnten wir aufgrund von Hundegebell nachts nicht öffnen und mussten dann doch leider die Klimaanlage anschalten.Das Frühstück war o.k. ist aber verbesserungsfähig. Die Lage ist blickmässig toll, allerdings liegt das Hotel ziemlich am Berg (direkt an der Korbschlittenstrasse ) und oft hatten wir es bewolkt und kühler und unten in Funchal hat die Sonne geschienen und es war ein paar Grad wärmer. Die Strassen sind ganz schön steil und waren nicht immer vergnüglich zu fahren, mit den kleinen Mietwagen kommt man oft nur im ersten Gang hoch und grössere sind bei den engen Strassen nicht zu empfehlen, aber ohne Mietwagen wäre es schlecht gewesen. Für alle die mit dem Auto vom Flughafen dorthin möchten hier noch ein Tip. Es ist auf der Autobahn die Ausfahrt Nr.12, wir wussten es nicht und haben erstmal länger suchen müssen.

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rheinfelden, Schweiz
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

Ein kleines, aber feines Hotel mit einer wunderbaren Aussicht auf Funchal, die nur noch vom dem absolut leckeren Drei-Gänge-Halbpensions-Abendessen übertroffen wird. Wer damit leben kann, dass von morgens um acht bis abends um neun jede halbe Stunde der Big Ben Madeiras nebenan sein Glockenspiel ertönen lässt, wird es hier lieben.

Es gibt viele schöne Ecken im Grünen, an denen man sich entspannen kann. Man kann den verrückten Touristen beim Korbschlittenfahren auf der angrenzenden Straße zusehen, sich auf der phänomenalen Aussichtsterasse die wunderbare Luft um die Nase wehen lassen oder einen Sprung in den hübschen Pool wagen. Das Personal im ausgezeichneten Restaurant ist zwar bisweilen etwas langsamer, aber immer nett und zuvorkommend. Sie erfüllen dabei fast jeden Wunsch. Und wann hat man denn sonst etwas Zeit, wenn nicht im Urlaub auf Madeira?

Wir waren dort als Hochzeitsreisende und würden es jederzeit weiterempfehlen!!

  • Zufrieden mit — Essen, Zimmern, Aussicht, Personal, Gastfreundlichkeit
  • Unzufrieden mit: — absolut gar nichts.
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wien
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Das terrassenförmig angelegte Hotel liegt direkt an der Korbschlittenstrasse und hat einen schönen Blick über Funchal.
Zimmer sind zwar nicht gross, jedoch ausreichend. Die Einrichtung modern, die meisten Zimmer haben einen Balkon (im 2ten Stock ist der Balkon eine Terrasse, die nicht von der Allgemeinheit abgetrennt ist). Die Betten etwas hart und gewöhnungsbedürftig. Der Wellnessbereich behinhaltet Sauna, türk. Dampfbad, kl. Fitnessraum und Aussenpool. Dieser bietet einen schönen Blick über Funchal. Hier kann man nachmittags auch Snacks aus der Küche betellen.
Das Frühstück war nicht allzu variantenreich und wurde schnell
eintönig. Das Abendessen (Halbpension) war wiederum interessant und meistens sehr gut (Achtung: Manche Speisen sehen anders aus, als sie klingen !! zb. Gulasch) Teilweise gab es lange Wartezeiten, die aber mit Gratissekt überbrückt wurden (Danke es war zeitweilig Personalknappheit am Beginn unseres Aufenthaltes)
Das Personal war immer hilfsbereit und freundlich, jedoch mit "südländischer Gelassenheit"
Langschläfer haben es jedoch nicht leicht...
eine Kirchenglocke neben dem Hotel läutet alle 30 min von 8.00 Uhr bis 21.00 Uhr ... man hört sie auch im Zimmer recht laut!!
Empfehlenswert ist das Hotel allemal, obwohl der 5te Stern etwas wackelig wirkt.

  • Aufenthalt Mai 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2008

Hotel sehr schön plaziert. Zimmer sehr sauber, schön dekoriert. Frühstück könnte besser sein - wenig Auswahl, Kaffee immer lauwarm.
Matratze KATASTROPHE - Federkern durchgelegen - keine Nacht geschlafen!!! Unfassbar für ein 5-Sterne-Hotel.
Hundegebell die ganze Nacht.
Einmal hat die Putzfrau vergessen, die Zimmertür zu schliessen - jeder vorbeikommende Gast hätte sich problemlos bedienen können - die Tür stand sperrangelweit offen, als wir am Abend zurückkamen!!!
Nie mehr zu Quinta-Mirabela!!!!!

Aufenthalt April 2008
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

Architektonisch ansprechend, topmodern und geschmackvoll. Sehr schöner arabisch inspirierter Innenhof. Superiorzimmer mit grandiosem Blick über die Bucht und sonnigem Balkon.

Dem Anspruch an ein 5 Sterne Haus genügt das Hotel leider nicht.

Beim Frühstück gibt es eher wenig Abwechslung. Manches wie das Obst mach einen eher lustlosen Eindruck. Das Restaurant genügt dem selbst gestellten Anspruch nicht, die Küche ist eher durchschnittlich und deutlich zu wenig engagiert. Eine Variation von Crème brullée anzubieten und Pudding mit verschiedenen Soßen zu bringen, geht nicht. Beim Check-in darauf angesprochen zu werden, dass man für abhanden gekommene Zimmereinrichtung einstehen müsse, ist trotz allem Verständnis und der teuren Unterhaltungselektronik im Zimmer auch nicht Bestleistung.

Die Sauberkeit im Zimmer ok, kann aber noch verbessert werden. Aufenthaltsräume liegen im UG, sind nicht besonders ansprechend und werden daher auch wenig angenommen.

Dennoch insgesamt sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und empfehlenswert.

  • Aufenthalt Februar 2008
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Funchal angesehen:
2.4 km entfernt
Quintinha São João
Quintinha São João
Nr. 7 von 88 in Funchal
5.0 von 5 Sternen 763 Bewertungen
2.2 km entfernt
Funchal Design Hotel
Funchal Design Hotel
Nr. 42 von 88 in Funchal
4.0 von 5 Sternen 71 Bewertungen
3.4 km entfernt
Quinta da Casa Branca
Quinta da Casa Branca
Nr. 4 von 88 in Funchal
5.0 von 5 Sternen 551 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
4.8 km entfernt
Madeira Regency Cliff
Madeira Regency Cliff
Nr. 15 von 88 in Funchal
4.5 von 5 Sternen 844 Bewertungen
2.2 km entfernt
The Vine Hotel
The Vine Hotel
Nr. 16 von 88 in Funchal
4.5 von 5 Sternen 1.075 Bewertungen
1.1 km entfernt
Quinta do Monte
Quinta do Monte
Nr. 51 von 88 in Funchal
4.0 von 5 Sternen 148 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Quinta Mirabela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Quinta Mirabela

Anschrift: Caminho do Monte 105-107, Funchal, Madeira 9050-288, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 24 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 25 der Luxushotels in Funchal
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 300 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Quinta Mirabela 5*
Anzahl der Zimmer: 24
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Venere, Odigeo, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quinta Mirabela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Quinta Mirabela Funchal
Quinta Mirabela Madeira/Funchal
Quinta Mirabela Funchal
Quinta Mirabela Hotel Funchal

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Quinta Mirabela besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.