Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Die Lage allein hat 4 Sterne!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Quinta Mirabela

Speichern Gespeichert
Quinta Mirabela gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Quinta Mirabela
5.0 von 5 Hotel   |   Caminho do Monte 105-107, Funchal, Madeira 9050-288, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 19 von 91 Hotels in Funchal
Muttenz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Die Lage allein hat 4 Sterne!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Der Panoramablick auf Funchal ist einfach toll! Der Service war je nach Bedienung ausgezeichnet, manchmal eher knapp! Das Frühstück lässt zu wünschen übrig, wenig frische Früchte und keine Abwechslung! Das Abendessen war vereinzelt schlecht. Es war regeneriert und nicht frisch gekocht. Ente zäh und ausgtrocknet, Fischcarpaccio zum Teil noch angefroren. Wir haben reklamiert, es wurde danach besser,d.h. Themenabende waren gut und frisch. Es entspricht jedoch nicht unseren Erfahrungen und Vorstellungen von einem 5* Hotel! Die Musik lief vom Morgen bis in die Nacht hinein und es waren oft Wiederholungen. An den Themenabenden wurde bei schönem Wetter auf der Panoramaterrasse oder im Innenhof aufgedeckt. Leider hat es an beiden Orten ziemlich grelles Scheinwerferlicht, das je nach Sitzplatz erheblich blendet! Das Hotel ist sehr sauber. Ein Mietauto ist absolut empfehlenswert, der Hotelbus war über eine Woche nicht verfügbar,- Wartungsarbeiten!? Es könnte noch einiges verbessert werden, die Frage ist ob das Management das möchte.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 10
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

160 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    102
    40
    11
    7
    0
Bewertungen für
9
107
4
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Osnabrück, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Eigentlich ist die Quinta Mirabella super: Tolle Lage oberhalb von Funchal mit einem Wahnsinssblick, Shuttlebus in die Stadt, schöne Austattung, sehr (!!!) freundlicher Empfang auf deutsch vom Hotelchef mit Sekt und sehr nettem Willkommen, schöne Zimmer etc.

Den Spa-Bereich haben wir nicht genutzt, da wir nur 2 Übernachtungen da waren, wirkte aber auch sehr schön.

Warum aber die Einschränkung?
Der Frühstücksservice wirkte an beiden Tagen, die wir dort waren sehr unmotiviert. Es gehört zum Konzept, Eierspeisen frisch auf Bestellung zu machen (sagte uns der Chef schon bei der Begrüßung). das ist ja auch schön und gut, allerdings erwarte ich dann in einem Tophaus (immerhin stehen 5 Sterne am Eingang ...), dass wir als Gäste auch gefragt werden und wir nicht hinter einem Kellner herlaufen müssen, wenn wir ein Rührei haben möchten. Wir kamen uns dabei regelrecht wie Bittsteller vor und ein Kellner wirkte regelrecht genervt, dass wir mitten während der normalen Frühstückszeit einen "Sonderwunsch" äußerten (wie gesagt, es ging um ein Rührei zum Frühstück in einem 5-Sterne-Haus).
Dass die Frühstücksbuffets in der Regel nicht mit unseren vergleichbar sind, war uns vorher schon klar von daher ist es die geringere Auswahl und teilweise gewöhnungsbedürftige Qualität (statt Saft gibt es eigentlich immer nur eine Art Limo ohne Kohlensäure, die sehr künstlich schmeckt) landestypisch. Aber der Service ließ für mich doch sehr zu wünschen übrig.
Schade!!!

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anger, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

sehr gutes Hotel in Top Lage oberhalb der Stadt mit herrlicher Panoramaterrasse.
Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter lassen keine Wuensche offen. Sogar ein kostenloser Shuttle in die Stadt wird angeboten.
Alternativ kann man mit der Buslinie 19 guenstig ins Zentrum fahren. Die Lage an einer sehr steilen Strasse koennte fuer gehbehinderte Menschen allerdings ein Problem darstellen. Parkplatz fuer Leihwagen ist vorhanden.
Fruehstuecksbuffet koennte fuer ein 5-Sterne-Haus etwas variantenreicher sein.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Zu diesem Hotel kamen wir ganz überraschend, weil unser ursprünglich gebuchtes Hotel plötzlich überbucht war. Wir haben es nicht bereut, sondern sind vielmehr sehr froh, dass dies so gekommen ist.
Dieses nette feine Hotel unterhalb von Monte bietet ausgezeichneten Service und eine super-tolle Küche. Die Aussicht vor allem auf das beleuchtete Funchal ist traumhaft.
Durch das mittlerweile gut ausgebaute Strassennetz haben wir die Startpunkte mit dem Auto schnell erreichen können. Wir können dieses Hotel, dass nicht nur Touristen sondern auch den Einheimischen offen steht, wärmstens empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Kleines aber feines Hotel mit super Blick über Funchal. Die 5 Sterne wären in Deutschland zwar eher nur 3, aber das Hotel ist trotzdem sehr schön. Die Zimmer sind sauber und immer sehr ordentlich. Der Spa Bereich besteht aus einer Sauna (welche eher kalt war), ein Dampfbad sowie einem Whirpool. Der Fitnessbereich hat zwar nicht viele Geräte, ist aber ebenso wie der SPA bereich völlig ausreichend. Beides haben wir regelmäßig benützt.

Die Zimmer mit Balkon haben eine super Aussicht über den Hafen von Funchal. Das ist wirklich traumhaft.

Ein Auto ist bei diesem Hotel sehr von Vorteil, da es zwar 2x täglich einen Shuttleservice gibt, dieser aber nur nach Funchal fährt und man von dort immer mit dem Bus weiter müsste. Die kurvige und etwas steilere Straße zum Hotel, hat uns absolut nicht gestört und war super zu fahren.

Das Frühstück war zwar eher bescheiden, jedoch absolut ausreichend und auf Nachfrage gabs auch Eier usw. Wer auf absolut sauber Geschirr wert legt, muss eher mal ein Auge zudrücken, aber naja. es gibt schlimmeres.

Das Restaurant haben wir zweimal getestet. Das Essen war zwar nicht schlecht, jedoch ist es eher wucher für einen gemischten Salat € 7,50 zu verlagen (zumal dieser eher klein ausgefallen ist). Wir haben uns dann eher für Lokale in unchal entschieden, das Preis-Leistungsverhältnis sollte im Lokal auf jeden Fall überdacht werden. Ebenso der sehr schwankende Service.

Internet ist auf hoteleigenen Computern kostenlos vorhanden, Das Internet gegen Bezahlung für über € 100,- pro Woche dagegen reiner Wucher.

Im großen und ganzen empfehle ich das Hotel aber trotzdem weiter, jedoch nur für Leute die eher die Ruhe suchen anstatt mit im Partyviertel zu wohnen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HH
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Gutes kleines design hotel mit traumhaften Blick über Funchal.
Das Hotel liegt Hang aufwärts, über ein auto sollte man verfügen. Max. 10 Minuten von der Innenstadt entfernt.
Spa ist klein, sauber und völlig aussreichend.
Die fünf sterne sollte man nicht zu ernst nehmen.
Haben uns sehr wohl gefüllt.
Gutes restaurant!!!

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Das Hotel hat einen schönen Blick über Funchal, besonders nachts wunderbar! Die Zimmer sind eher klein, aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir waren Ende Okt/Anfang Nov. und haben den Wellness Bereich genutzt, den Pool nicht. Das Essen hat uns gut geschmeckt, Frühstück nicht so üppig aber gut, Abendessen 2x war exzellent, besonders der Degenfisch mit Banane! Vorsicht: Straße der Korbschlittenfahrer geht direkt beim Hotel vorbei, dass kann beim Ausparken vom Hotelparkplatz (steil bergab mit enger Kurve aus dem Parkdeck) Probleme machen!

Ins Stadtzentrum war's gut eine halbe Stunde Fußmarsch steil bergab an schönen Häusern und Gärten, der Bus fährt nicht direkt am Hotel vorbei - ohnehin ist ein Mietwagen empfehlenswert, um sich die Insel anzusehen!

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Preis für Ihren Aufenthalt
Reisende haben außerdem diese Hotels in Funchal angesehen:
Charmant, Stadt ...
Mehr anzeigen
1.8 km entfernt
Quinta Jardins do Lago
Quinta Jardins do Lago
Nr. 1 von 91 in Funchal
5.0 von 5 Sternen 600 Bewertungen
Romantisch, Kos ...
Mehr anzeigen
2.5 km entfernt
Quintinha Sao Joao
Quintinha Sao Joao
Nr. 8 von 91 in Funchal
5.0 von 5 Sternen 587 Bewertungen
Pool, Frühstück ...
Mehr anzeigen
5.3 km entfernt
lti Pestana Grand Hotel
lti Pestana Grand Hotel
Nr. 15 von 91 in Funchal
4.5 von 5 Sternen 724 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Pool, Frühstück ...
Mehr anzeigen
4.2 km entfernt
Suite Hotel Eden Mar (Porto Bay)
Stadtzentrum, P ...
Mehr anzeigen
3.8 km entfernt
The Cliff Bay (Porto Bay)
The Cliff Bay (Porto Bay)
Nr. 2 von 91 in Funchal
5.0 von 5 Sternen 1.296 Bewertungen
Charmant, Pool ...
Mehr anzeigen
4.8 km entfernt
Madeira Regency Cliff
Madeira Regency Cliff
Nr. 13 von 91 in Funchal
4.5 von 5 Sternen 698 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Quinta Mirabela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Quinta Mirabela

Anschrift: Caminho do Monte 105-107, Funchal, Madeira 9050-288, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 18 der Luxushotels in Funchal
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 106 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Quinta Mirabela 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Expedia, HotelsClick, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quinta Mirabela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Quinta Mirabela Funchal
Quinta Mirabela Madeira/Funchal
Quinta Mirabela Funchal
Quinta Mirabela Hotel Funchal

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Quinta Mirabela besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.