“absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quinta Mirabela

Quinta Mirabela gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quinta Mirabela
5.0 von 5 Hotel   |   Caminho do Monte 105-107, Funchal, Madeira 9050-288, Portugal   |
Nr. 24 von 89 Hotels in Funchal
Anger, Deutschland
“absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

sehr gutes Hotel in Top Lage oberhalb der Stadt mit herrlicher Panoramaterrasse.
Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter lassen keine Wuensche offen. Sogar ein kostenloser Shuttle in die Stadt wird angeboten.
Alternativ kann man mit der Buslinie 19 guenstig ins Zentrum fahren. Die Lage an einer sehr steilen Strasse koennte fuer gehbehinderte Menschen allerdings ein Problem darstellen. Parkplatz fuer Leihwagen ist vorhanden.
Fruehstuecksbuffet koennte fuer ein 5-Sterne-Haus etwas variantenreicher sein.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Zu diesem Hotel kamen wir ganz überraschend, weil unser ursprünglich gebuchtes Hotel plötzlich überbucht war. Wir haben es nicht bereut, sondern sind vielmehr sehr froh, dass dies so gekommen ist.
Dieses nette feine Hotel unterhalb von Monte bietet ausgezeichneten Service und eine super-tolle Küche. Die Aussicht vor allem auf das beleuchtete Funchal ist traumhaft.
Durch das mittlerweile gut ausgebaute Strassennetz haben wir die Startpunkte mit dem Auto schnell erreichen können. Wir können dieses Hotel, dass nicht nur Touristen sondern auch den Einheimischen offen steht, wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Kleines aber feines Hotel mit super Blick über Funchal. Die 5 Sterne wären in Deutschland zwar eher nur 3, aber das Hotel ist trotzdem sehr schön. Die Zimmer sind sauber und immer sehr ordentlich. Der Spa Bereich besteht aus einer Sauna (welche eher kalt war), ein Dampfbad sowie einem Whirpool. Der Fitnessbereich hat zwar nicht viele Geräte, ist aber ebenso wie der SPA bereich völlig ausreichend. Beides haben wir regelmäßig benützt.

Die Zimmer mit Balkon haben eine super Aussicht über den Hafen von Funchal. Das ist wirklich traumhaft.

Ein Auto ist bei diesem Hotel sehr von Vorteil, da es zwar 2x täglich einen Shuttleservice gibt, dieser aber nur nach Funchal fährt und man von dort immer mit dem Bus weiter müsste. Die kurvige und etwas steilere Straße zum Hotel, hat uns absolut nicht gestört und war super zu fahren.

Das Frühstück war zwar eher bescheiden, jedoch absolut ausreichend und auf Nachfrage gabs auch Eier usw. Wer auf absolut sauber Geschirr wert legt, muss eher mal ein Auge zudrücken, aber naja. es gibt schlimmeres.

Das Restaurant haben wir zweimal getestet. Das Essen war zwar nicht schlecht, jedoch ist es eher wucher für einen gemischten Salat € 7,50 zu verlagen (zumal dieser eher klein ausgefallen ist). Wir haben uns dann eher für Lokale in unchal entschieden, das Preis-Leistungsverhältnis sollte im Lokal auf jeden Fall überdacht werden. Ebenso der sehr schwankende Service.

Internet ist auf hoteleigenen Computern kostenlos vorhanden, Das Internet gegen Bezahlung für über € 100,- pro Woche dagegen reiner Wucher.

Im großen und ganzen empfehle ich das Hotel aber trotzdem weiter, jedoch nur für Leute die eher die Ruhe suchen anstatt mit im Partyviertel zu wohnen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
HH
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Gutes kleines design hotel mit traumhaften Blick über Funchal.
Das Hotel liegt Hang aufwärts, über ein auto sollte man verfügen. Max. 10 Minuten von der Innenstadt entfernt.
Spa ist klein, sauber und völlig aussreichend.
Die fünf sterne sollte man nicht zu ernst nehmen.
Haben uns sehr wohl gefüllt.
Gutes restaurant!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Das Hotel hat einen schönen Blick über Funchal, besonders nachts wunderbar! Die Zimmer sind eher klein, aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir waren Ende Okt/Anfang Nov. und haben den Wellness Bereich genutzt, den Pool nicht. Das Essen hat uns gut geschmeckt, Frühstück nicht so üppig aber gut, Abendessen 2x war exzellent, besonders der Degenfisch mit Banane! Vorsicht: Straße der Korbschlittenfahrer geht direkt beim Hotel vorbei, dass kann beim Ausparken vom Hotelparkplatz (steil bergab mit enger Kurve aus dem Parkdeck) Probleme machen!

Ins Stadtzentrum war's gut eine halbe Stunde Fußmarsch steil bergab an schönen Häusern und Gärten, der Bus fährt nicht direkt am Hotel vorbei - ohnehin ist ein Mietwagen empfehlenswert, um sich die Insel anzusehen!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2009

Wir waren Anfang September 2009 dort . Erstmal die Vorteile: Das Hotel ist sehr schön und gepflegt, sehr sauber und die Aussicht auf das Meer, Funchal und Umgebung ist sagenhaft. Das Personal ist sehr freundlich,die Einrichtung ist ansprechend und es gibt freies Internet, Billard gegen Gebühr einen Fitnessraum (Laufband, Crosstrainer, Balkenwand, alles da und die Geräte machten einen guten Eindruck), ein Spa-Bereich mit Jacuzzi, Dampfbad , Sauna ist auch vorhanden.Allerdings sparen sie irgendwie mit den Handtüchern . Dort lag auf jeder Liege eins und wenn die weg waren wurden auch keine neuen mehr nachgelegt. Zu den subjektiv empfundenen Nachteilen: Unsere Betten waren schlimm, jede Feder haben wir gemerkt. Fenster konnten wir aufgrund von Hundegebell nachts nicht öffnen und mussten dann doch leider die Klimaanlage anschalten.Das Frühstück war o.k. ist aber verbesserungsfähig. Die Lage ist blickmässig toll, allerdings liegt das Hotel ziemlich am Berg (direkt an der Korbschlittenstrasse ) und oft hatten wir es bewolkt und kühler und unten in Funchal hat die Sonne geschienen und es war ein paar Grad wärmer. Die Strassen sind ganz schön steil und waren nicht immer vergnüglich zu fahren, mit den kleinen Mietwagen kommt man oft nur im ersten Gang hoch und grössere sind bei den engen Strassen nicht zu empfehlen, aber ohne Mietwagen wäre es schlecht gewesen. Für alle die mit dem Auto vom Flughafen dorthin möchten hier noch ein Tip. Es ist auf der Autobahn die Ausfahrt Nr.12, wir wussten es nicht und haben erstmal länger suchen müssen.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Quinta Mirabela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinta Mirabela

Anschrift: Caminho do Monte 105-107, Funchal, Madeira 9050-288, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 23 der Luxushotels in Funchal
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Quinta Mirabela 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Low Cost Holidays, Booking.com, Weg, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quinta Mirabela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quinta Mirabela Funchal
Quinta Mirabela Madeira/Funchal
Quinta Mirabela Funchal
Quinta Mirabela Hotel Funchal

Wenn Sie Quinta Mirabela besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.