“Es war wundervoll, wir wollen wieder zurück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quinta Jardim da Serra

Quinta Jardim da Serra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quinta Jardim da Serra
5.0 von 5 Hotel   |   1 Sitio da Fonte Frade, Jardim da Serra | Camara de Lobos, Funchal, Madeira 9325-134, Portugal   |
Nr. 65 von 91 Hotels in Funchal
“Es war wundervoll, wir wollen wieder zurück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Wir sind gestern leider wieder zurück in Deutschland gelandet. Wir hatten eine wunderschöne Woche. Das Hotelpersonal ist so freundlich und die Anlage ist traumhaft!
Zu dem Hotel gehört eine tolle Gartenanlage. Teilweise sind ein paar etwas entferntere Ecke des Gartens nicht ganz so gepflegt, für uns hat es aber einen ganz besonderen Charme ausgemacht. In dem Garten gibt es Ziegen, Aussichtspunkte, Obst- und Gemüsegärten.
Hoch oben in den Bergen, wo das Hotel liegt ist es etwas frischer als unten in Funchal, so dass man der Hitze entfliehen kann. Man hat außerdem einen wundervollen Blick auf die Berge und das Meer. Wer die Ruhe und Abgeschiedenheit und nicht den Trubel der Stadt liebt wird hier voll und ganz auf seine Kosten kommen.

Das Frühstücksbuffet ist zwar wie bereits erwähnt nicht mit einer rießen Auswahl bestückt, dafür ist es aber wichtig zu erwähnen, dass die Säfte frischgepresst sind mit Obst aus dem Hotel eigenem Garten. Die Marmelade ist auch selbst gemacht und das meiste an frischen Obst kommt auch aus dem Garten. Wir hatten 2/3 Wurstsorten zur Auswahl, 1/2 Käsesorten, verschiedenen Brot, Brötchen und Croissants, Kuchen. Für Liebhaber der englischen Küche gibts auch Bohnen, Speck, Eier und Co. Frischer Obstsalat, Müsli, Kornflakes und Jogurth gibt es selbstverständlich auch.

Die Spa Anlage war jetzt im Oktober nicht oft genutzt, somit hatten wir sie oft für uns. Die Fitnessgeräte haben wir nicht ausprobiert. Der Pool war 25° warm und der Whirlpool 35°. Vom Whirlpool aus kann man entspannt in die Berge schauen. Badehandtücher sind im Spa vorhanden.

Das Hotelpersonal hat uns Tipps für regionale Restaurants, welche ausgezeichnet waren, tolle Ausflüge, Wanderungen, nicht überteuerte Taxis usw. gegeben.
Wir hatten uns keinen Mietwagen gebucht und sind sehr froh darüber. Während der 30 minütigen Fahrt nach Funchal haben wir stets viel über die Mentalität, Natur und Geschichte der Insel erfahren.

Internet gibt es in der Bibliothek und ist rund um die Uhr kostenfrei nutzbar. Der kostenlose Hotelshuttel fährt einem um 10.30 Uhr nach Funchal und holt einem um 17.30 Uhr wieder ab. Ein Taxifahrt nach Est.de Câmara de Lobos kostet ungefähr 10 Euro.

Wir würden jedem der die Abgeschiedenheit liebt, Berge mag, selbst gemachte Produkte zu schätzen weiß und sich an Hähnenschreien nicht stört dieses Hotel wärmstens empfehlen. Wobei zu erwähnen bleibt, dass man die Hahn schreie nur bei offener Balkontür hört.

Im übrigen hatten wir auch einige schlechte Bewertungen vor der Reise gelesen und hatten echt schon fast ein bisschen Sorge, dass der Urlaub nicht schön wird. Wir können die Bewertungen nicht verstehen, für uns wars traumhaft.
Wir kommen mit Sicherheit wieder :)

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Quinta Jardim da Serra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinta Jardim da Serra

Anschrift: 1 Sitio da Fonte Frade, Jardim da Serra | Camara de Lobos, Funchal, Madeira 9325-134, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Luxushotels in Funchal
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Quinta Jardim da Serra 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quinta Jardim da Serra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quinta Jardim Da Serra Funchal
Quinta Jardim Da Serra Madeira/Funchal
Quinta Jardim Da Serra Hotel Funchal
Quinta Jardim Da Serra Funchal

Wenn Sie Quinta Jardim da Serra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.