“Unscheinbar, aber sehr lecker” 5 von 5 Sternen

Rua da Carreira 187, Funchal, 9000-042, Funchal, Madeira, Portugal
Platz Nr. 127 von 438 Restaurants in Funchal
Küche: portugiesisch
Chemnitz, Deutschland
“Unscheinbar, aber sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Das Restaurant haben wir nur durch Zufall gefunden. Es liegt an einer eher unscheinbaren, Kreuzung ein paar Minuten von der Tourismustraube entfernt. Sitzen kann man draußen unter einem Blumendach oder auch drinnen. Auf der Tageskarte fanden sich sehr günstige und leckere Gerichte. Bei unserem ersten Besuch hatte ich eine Wasserkressesuppe und das Tuna Steak. Beides gabs für insgesamt unter 10 Euro. Beim zweiten Besuch hatten wir Salat mit Thunfisch, der auch lecker und mir persönlich fast zu viel von der Menge her war. Die Kellnerin war sehr nett und nicht aufdringlich.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Trigal Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Funchal, Madeira

Sie waren bereits im Trigal Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Trigal Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.