“Hervorragende, authentische indische Küche” 5 von 5 Sternen

+351 291 241 653
Restaurantangaben aktualisieren
Platz Nr. 15 von 393 Restaurants in Funchal
Küche: indisch, Bar, Café
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours
“Hervorragende, authentische indische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Sehr zentral und trotzdem ruhig gelegenes, nettes Lokal, das durch sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung besticht. Das Essen liess keine Wünsche offen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Schade, dass es nur einen Tisch im Freien gibt. Wir können das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen und würden jederzeit wieder gerne dort essen gehen.

Von 90 % empfohlen
Rimpar
“Hervorragendes indisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Sehr empfehlenswertes, dabei preiswertes indisches Restaurant. Alle Speisen können in vier verschiedenen Schärfegraden geordert werden, so dass sowohl Engländer ("not too spicy!") als auch Ungarn zufrieden sein dürften. Das Lokal ist unscheinbar und leicht zu übersehen. Leider steht nur ein Tisch auf der Straße, den wir immer gewählt haben. Die Qualität des Essens ist hervorragend, vor allem im Vergleich zu dem, was sonst in Funchal geboten wird.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Ganderkesee, Deutschland
“Mittelmäßiger Inder”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

sehr netter Service, Essen war maximal durchschnittlich und der Sitzbereich nicht sehr angenehm. 3 kleine Tische im vorderen Bereich hinter der Tür und noch wenige an der Wand in einem fensterlosen Raum. Liegt in der Altstadt nahe des Hafens und ist einfach zu finden. Der Preis war günstig.

Aufenthalt Mai 2013
“Delicious and exzellent value for money!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 12 Tage auf Madeira und drei Mal im Indian House essen-trotz der Auswahl exzellenten Fischs und guter Restaurants in Funchal hat es uns hier mit Abstand am besten gefallen- und geschmeckt! Die Hauptgerichte kosten zwischen 7 und 14€, sind großzügig portioniert, ansprechend serviert und delikat gewürzt. Wir haben viele unterschiedliche Gerichte getestet und JEDES hat hervorragend geschmeckt! Da das Restaurant etwas abseits vom Touristenstrom liegt, ist es Abends nicht zwingend ausgebucht und der Inhaber nimmt sich unaufdringlich Zeit für ein Quätschchen-sehr sympathisch! Wir haben uns einfach rundherum wohl gefühlt und alles hat gepasst-das findet man selten in einem so typischen Touristenareal! Indian House- 12 Points;)

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Ratingen
“frische indische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir waren im April 2013 für 14 Tage auf Madeira und haben dieses Restaurant zum Abendessen insgesamt 3x aufgesucht, da es nicht nur eine Abwechslung zur portugiesischen Küche darstellte sondern auch weil es uns so gut geschmeckt hat.
Der Inhaber lässt sich Zeit für eine eingehende Beratung und die Gerichte kommen frisch auf den Tisch. Es kann daher auch mal etwas länger dauern, wenn einige Personen gleichzeitig bestellen.
Wir haben Papadum, als Vorspeisen verschiedene gebackene Gemüsesorten, zweimal Lamm und einmal einen gemischten Fleisch- und Fischteller gegessen. Den Schärfegrad kann man voher abstimmen.
Es war ausgezeichnet. Auch der Kaffee bzw. der Espresso zum Abschluss ist super.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente