“frische indische Küche” 5 von 5 Sternen

+351 291 241 653
Platz Nr. 42 von 432 Restaurants in Funchal
Preisbereich: USD 10 - USD 16
Küche: indisch, Bar, Café
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Ratingen
“frische indische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir waren im April 2013 für 14 Tage auf Madeira und haben dieses Restaurant zum Abendessen insgesamt 3x aufgesucht, da es nicht nur eine Abwechslung zur portugiesischen Küche darstellte sondern auch weil es uns so gut geschmeckt hat.
Der Inhaber lässt sich Zeit für eine eingehende Beratung und die Gerichte kommen frisch auf den Tisch. Es kann daher auch mal etwas länger dauern, wenn einige Personen gleichzeitig bestellen.
Wir haben Papadum, als Vorspeisen verschiedene gebackene Gemüsesorten, zweimal Lamm und einmal einen gemischten Fleisch- und Fischteller gegessen. Den Schärfegrad kann man voher abstimmen.
Es war ausgezeichnet. Auch der Kaffee bzw. der Espresso zum Abschluss ist super.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Finnische zuerst
Wipperfürth, Deutschland
“Sehr schmackhaft! Adresse stimmt nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Als Erstes: Die obige Gasse ist eine kleine Parallelstraße. Die Postanschrift lautet korrekt:
Rua do Esmeraldo, Nr. 40, Funchal ! (Mitten in der Altstadt)
Das Essen ist sehr lecker und die Bedienung äußerst freundlich und berät bei Bedarf in gutem Englisch. Die Preise sind güstig und liegen bei den Hauptspeisen zwischen 7 und 13Euro. Die zwei kleinen Tische stehen momentan nur samstags im Außenbereich. Dort haben wir uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente