“Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quinta Jardins do Lago

Quinta Jardins do Lago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quinta Jardins do Lago
5.0 von 5 Hotel   |   Rua Dr. Joao Lemos Gomes 29 | São Pedro, Funchal, Madeira 9000-158, Portugal   |
Nr. 2 von 89 Hotels in Funchal
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren 10 Tage im Quinta Do Lago. Schöne Zimmer, reichhaltiges Frühstück, aufmerksames Personal, großer Garten und ein Pool mit Bar. Hat uns sehr gefallen.

Das Hotel ist ruhig, da es nicht im Stadtzentrum oder der Hotelmeile liegt. Zu Fuß aus der Stadt in 10-15 Minuten erreichbar - aber bergauf. Es gibt aber auch einen kostenlosen Shuttle-Bus im Hotel, der 5 mal täglich in die Stadt fährt.

Aufenthalt Mai 2015, Paar

• Tschechische zuerst
Kent, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2015

Dieses Hotel erfüllt unsere Wünsche und wir hoffen, bald wieder hierhin zu kommen. Das Personal ist freundlich, effizient und sehr hilfsbereit. Die Unterkunft ist ausgezeichnet. Die hervorragende und konstant hohe Qualität von Küche und Bedienung halten uns regelmässig davon ab, Abends auswärts essen zu gehen. Die Umgebung, bestehend aus sechs Hektar bestens gepflegter (und gekennzeichneter) Gärten und einem wunderschön angelegten Poolbereich waren der perfekte Ort um sich zu entspannen. Für Ausflüge spaziertern wir den Hügel hinunter nach Funchal (ca. 20-25 Minuten) oder benutzten den kostenlosen Bus des Hotels. Die Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel ist recht einfach. Es gibt aber auch viele preiswerte Taxis, die Sie überall hin bringen können.

Wädenswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Man übernachtet nicht nur ausgezeichnet, sondern man isst auch vorzüglich, man kann sagen ein Gaumenverführer. Wegen eines Streiks einer Airline war man sehr kooperativ und entgegenkommend. Als negativ kann man sagen, dass die Zimmerbeleuchtung, Nachttisch etwas besser sein könnte; auch im Speisesaal das gleiche Problem. Im grossen und ganzen aber ein sehr angenehmes Hotel.

Zimmertipp: 1. oder 2. Stock bevorzugen.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Lörrach, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014

Für alle, die keinen Touristenrummel mögen und in einem besonders schönen Ambiente einfach mal kurz ausspannen möchten, kann ich dieses Hotel wärmstens empfehlen. Ein Ausflug ins Stadtzentrum ist per Taxi zu günstigen Preisen möglich.
Wir haben gemeinsam mit meiner Mutter dieses Hotel besucht und waren einfach nur begeistert, obwohl wir "nur" 2 DZ mit Terrasse bewohnten. Meine Mutter ist bereits im betagten Alter und saß stundenlang mit einem Buch im Garten oder abends auf dem Balkon. Der Spaziergang durch den Garten ist ein einziger Genuss, zumal wenn gerade die Orchideen blühen.
Mein Mann und ich kannten Madeira bereits, wollten aber nicht wieder direkt unten am Meer wohnen und haben es nicht bereut.
Der Service war äußerst freundlich, das Frühstücksbuffet völlig ausreichend (viel frisches Obst, verschiedene Brotsorten und alles was auch sonst in einem 5* Hotel bekommt (Spiegeleier, Bacon Würstche usw.). Wir hatten Halbpension gebucht, das würden wir nicht wieder tun, sonders abends à la carte etwas essen, da für uns das Abendessen mit mehreren Gängen zu reichlich war. Mittags konnte man eine Kleinigkeit am Pool zu sich nehmen und am Nachmittag einen Kaffee, ein Eis usw. bekommen.
Last but not least: wir werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder besuchen. Es eignet sich wunderbar um einfach nur mal auszuspannen. Da reicht schon 1 Woche.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Schwarzenburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Wir verbrachten die ersten zwei Tage unserer Madeira-Rundreise in der Quinta und wir würden sofort dieses Hotel wieder buchen. Wir haben HP gebucht. Das Frühstück war reichhaltig und beim Abendessen konnten wir aus mehreren Gängen aussuchen. Der Pool-Bereich ist gepflegt, überall erhält man feine Getränke und das Personal ist äusserst freundlich. Abends an der Bar stimmt man sich auf das Nachtessen ein. Freitags kommt ein Pianist. Immer wieder gerne!

Zimmertipp: Wir kriegten das Zimmer 101 im EG. Das war sehr gross und geräumig.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sankt Gallen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir verbrachten die ersten zwei Tage unserer Madeira-Ferien in dieser Quinta. Die Begrüssung war ausserordentlich freundlich ... die Leute von der Rezeption waren sehr hilfsbereit ... der Mietwagen wurde durch das Personal im hoteleigenen Parkplatz abgestellt. Das Zimmer inkl. Badezimmer ist grosszügig angelegt uns sehr sauber. Der Garten ist eine wunderbare Oase! Das Frühstück, wie auch das Abendessen ist von hoher Qualität. Im Fitnessraum stehen ein Laufband und ein Hometrainer der neusten Generation! Wir hatten mit unserem Mietwagen eine technische Panne ... ein Ersatzwagen wurde für uns vom Hotelpersonal sofort organisiert! Wir würden jederzeit wieder im Jardins do Lago logieren.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Frauenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir verbrachten am Ende unserer Madeira-Ferien zwei Tage in dieser Quinta. Beim Hotel hat es genügend Parkplätze. An der Rezeption wurden wir freundlich begrüsst und zu unserem Zimmer Nr. 101 im Erdgeschoss geleitet. Das Zimmer war sehr gross und mit allem Komfort ausgestattet. Ein kleiner Balkon mit einem Tisch und zwei Stühlen zeigte auf den Garten. Auch das Badezimmer war recht gross und komfortabel ausgestattet. Ablageflächen waren genügend vorhanden. Alles wirkte gepflegt und sehr sauber.

Das ganze Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Der Garten ist sehr gross und wunderschön. Viele alte Bäume spenden Schatten, Blumen blühen, ein kleiner Teich mit einem Schwanenpaar und mittendrin ein grosser Pool mit Bar. Wir konnten uns an der Farbenpracht der Gartenanlage fast nicht satt sehen. Am nächsten Tag besuchten wir den botanischen Garten in Funchal und mussten feststellen, dass der Garten der Quinta viel schöner ist. Im Garten wohnt Colombo, eine Riesenschildkröte mit Jahrgang 1958.

Das Frühstück kann im Frühstücksraum, auf der Terrasse oder im Garten eingenommen werden. Auf dem Buffet gibt es alles, was man möchte. Kaffee und Tee werden serviert, Eierspeisen auf Bestellung zubereitet.

Das ganze Hotel ist sehr elegant, eher etwas steif. Die Lage ist optimal, wenn man Funchal erkunden will. Zu Fuss sind es ca. 15 Minuten bis ins Zentrum, zurück muss mehr Zeit eingeplant werden, da die Strasse sehr steil ist. Mehrmals täglich bietet das Hotel einen Shuttleservice ins Zentrum an.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Quinta Jardins do Lago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinta Jardins do Lago

Anschrift: Rua Dr. Joao Lemos Gomes 29 | São Pedro, Funchal, Madeira 9000-158, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Funchal
Nr. 2 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 5 der Familienhotels in Funchal
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Quinta Jardins do Lago 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quinta Jardins do Lago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quinta Jardins Do Lago Funchal
Quinta Jardins Do Lago Madeira/Funchal
Quinta Jardins Do Lago Hotel Funchal
Quinta Jardins Do Lago Funchal
Jardins Lago

Wenn Sie Quinta Jardins do Lago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.