“Deutlich mehr als ein Basislager ;-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quinta Jardins do Lago

Quinta Jardins do Lago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quinta Jardins do Lago
5.0 von 5 Hotel   |   Rua Dr. Joao Lemos Gomes 29 | São Pedro, Funchal, Madeira 9000-158, Portugal   |
Nr. 1 von 90 Hotels in Funchal
Kolbermoor, Deutschland
“Deutlich mehr als ein Basislager ;-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Die Quinta Jardins do Lago war für uns die ideale Basis für einen sehr schönen Urlaub auf Madeira. Meine Frau und ich legen bei der Wahl eines solchen Hotels viel Wert auf unaufdringlichen aber selbstverständlichen Service. Wir wurden hier niemals enttäuscht und sind rundherum zufrieden. Auf Madeira haben wir viel Inseltypisches gemacht, Wanderungen entlang der Levadas und anderen Orts, Besuch der Gartenanlagen und historischen Stätten, Bootsfahrten mit dem Katamaran an der Südküste Madeiras, Weinverkostung in einer großartigen Weinkelterei und Vieles Andere mehr. In der Quinta fühlten wir uns zwischendurch immer wieder zu Hause, besonders an den von uns immer wieder eingelegten Ruhetagen zwischen den erlebnisreichen Inselabenteuern, die wir erleben durften. Sehr zu unserem Wohlbefinden trugen bei: eine sehr gut gepflegte eigene Gartenanlage, die fast schon in Frage stellt, ob man die anderen botanischen Gärten der Insel besuchen muss, ein exzellent angelegter Swimmingpool mit Sonnenliegen und Handtüchern in ausreichender Anzahl, Poolbar, Abendbar, sehr freundliches Personal, Bibliothek, Billardtisch, Sauna, angenehme Sitzmöbel in schönen öffentlichen Räumen und so weiter.
Wenn wir wieder nach Madeira kommen, wird die Quinta Jardins do Lago wieder die erste Wahl sein.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

• Tschechische zuerst
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

das hotel liegt in einem wunderschönen botanischem garten, wo man nach dem frühstück herrlich spazierengehen kann.
die poolanlage ist sehr schön angelegt und es waren ausreichend liegen vorhanden.
das publikum zum grössten teil ältere Ehepaare aus England, frankreich und Deutschland.
das frühstück in buffetform gut aber ohne richtige highlights.
das gesamte personal äusserst freundlich und aufmerksam.
die lage des hotels 15 minuten von downtown funchal für den rückweg bergauf sollte jedoch die doppelte zeit gerechnet werden oder gerne auch ein taxi für ca.10.-euro
die zimmer leider etwas hellhörig. wenn mein nachbar morgens um 07:00 seine terrassentür öffnete war ich wach. die zimmertüren lassen sich von aussen nur durch zuziehen schliessen, was doch einen ziemlichen lärm verursacht. sobald also der erste gast morgens zum frühstück geht und seine zimmertür schliesst ist der rest vom gang geweckt.
ansonsten sicher eines der schönsten hotels in funchal.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Leider haben wir im diesem Hotel ganz andere Erfahrungen gemacht. Unser Zimmer eine nicht billige Juniorsuite lag extrem ungünstig. Wir hatten vom Balkon keinen Blick in den Garten sondern auf ein Dach und den Neubau. Wir wurden morgens um 6 Uhr von Geschirrgeklapper und der extrem lauten Lüftung der Küche geweckt, was natürlich auch mit entsprechenden Gerüchen verbunden war.
Das Frühstück war ziemlich eintönig, Obst war gut und auch die Eierspeisen waren zu empfehlen. Der Service beim Frühstück war sehr freundlich. Aber 5-Sterne Büffet sieht anders aus
Da wir die einheimische Küche kennenlernen wollten, hatten wir nur Frühstück gebucht. Der Weg in die Stadt war sehr steil, der Shuttlebus verkehrte nur einmal am frühen Abend, deshalb mussten wir oft ein Taxi nehmen bzw. selbst fahren.
Sehr schön ist der Garten und die Poolanlage. Die Möblierung am Pool ist sehr abgenutzt und teilweise kaputt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Wallisellen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Kaum vorstellbar, dass in der Hauptstadt von Madeira, Funchal, fast im Zetrum der Stadt so eine ruhige, kleine Oase existiert. Wunderschöner Garten, altes herrschaftliches Haus im englisch kolonialen Stil mit recht grossen Zimmern. Die Duschvorhänge in den Badezimmern dürften bei Gelegenheit ausgewechselt werden. Der Fitnessraum verdient seinen Namen definitiv nicht. Besonders ärgerlich sind die fast schon Wucherpreise für Getränke. Ein Bier an der Bar kostet über 4 EURO obwohl man dieses sonst in der Stadt für meistens unter 2 EURO kriegt. Von der Minibar wollen wir gar nicht sprechen. Das Frühstücksbuffett entspricht auch nicht einem 5 Sterne Hotel.
Aber im grossen und ganzen ist dieses Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Ein wunderbares Hotel in einem herrlichen gepflegten Park. Ein Spitzenservice mit viele Liebe zum Detai. Wir waren 9 Tage dort ich hätte es ein paar Wochen ausgehalten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das Hotel liegt oberhalb von Funchal, etwa 15 minuten zu Fuß in die Stadt (bergab), bergauf haben wir immer das Taxi genommen, was in Funchal nicht teuer ist (ca. 6 EUR). Das Hotel liegt in einem schönen Herrenhaus inmitten eines sehr schönen Gartens. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, was aber bei einem Fünf-Sterne-Haus auch zu erwarten ist. Um kleine Probleme hat man sich gleich gekümmert.
Das Frühstück wird auf der schönen Terrasse serviert, der Service war fast immer gut, Kaffee wurde nachgeschenkt, die Eier frisch zubereitet. Etwas schade ist es, dass das Frühstück an jedem Tag vollkommen identisch ist, was bei einem längeren Aufenthalt etwas eintönig ist.
Das Restaurant des Hotels fanden wir recht gut, die Küche ist jedoch nicht übertrieben ambitioniert, was wir jedoch eher angenehm empfanden, der Service war sehr freundlich. Viele der auf der Karte aufgelisteten Weine waren nicht verfügbar, was bei einem Haus dieser Kategorie eigentlich auch nicht sein sollte.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Phantastisches altes Herrenhaus oberhalb von Funchal, traumhafte Lage!!
Ein Haus mit viel Charme und Liebe zum Detail!!
Sehr persönlicher, individueller Service, ein perfekter Ort zum Wohlfühlen und Entspannen.
Hochwertige Pfelgeprodukte im Badezimmer, aufmerksamer Zimmerservice!
Ausgezeichnete Küche und die Zubereitung der Speisen ist einzigartig.
Wir bekamen hilfreiche Informationen an der Rezeption, einen ganz speziellen Dank spreche ich der Rezeptionistin Ms.Rubina aus, die uns schon bei unserer Ankunft herzlich begrüsst hat und uns zu unserem traumhaften Zimmer im alten Herrenhaus begleitet hat.
Wir haben eine Juniorsuite gebucht(#201) mit privater Sonnenterrasse und Blick nach Funchal und zum Meer.
Ebenso ein nennenswertes Lob gilt für Ms.Ana vom Frühstücksservice, die uns mit Ihrem herzhaften Lächeln am Morgen schon den Tag verschönert hat!
Der exotische Garten ist von unbeschreiblicher Schönheit, mit Worten kaum zu beschreiben.
Im diesem Garten "wohnt" auch Colombo, die Schildkröte, die der Star des Hauses ist!!
Ein Haus zum "zu Hause" fühlen, wohlfühlen, weiterempfehlen und zum Wiederkommen!!!
Vielen Dank an das gesamte Personal, welches uns einen unvergesslichen Urlaub gestaltet hatte

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Quinta Jardins do Lago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinta Jardins do Lago

Anschrift: Rua Dr. Joao Lemos Gomes 29 | São Pedro, Funchal, Madeira 9000-158, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Funchal
Nr. 1 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 6 der Familienhotels in Funchal
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Quinta Jardins do Lago 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Splendia, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quinta Jardins do Lago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quinta Jardins Do Lago Funchal
Quinta Jardins Do Lago Madeira/Funchal
Quinta Jardins Do Lago Hotel Funchal
Quinta Jardins Do Lago Funchal
Jardins Lago

Wenn Sie Quinta Jardins do Lago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.