“Oase mitten in der Stadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Quinta Jardins do Lago

Quinta Jardins do Lago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quinta Jardins do Lago
5.0 von 5 Hotel   |   Rua Dr. Joao Lemos Gomes 29 | São Pedro, Funchal, Madeira 9000-158, Portugal   |
Nr. 2 von 89 Hotels in Funchal
Wallisellen, Schweiz
“Oase mitten in der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Kaum vorstellbar, dass in der Hauptstadt von Madeira, Funchal, fast im Zetrum der Stadt so eine ruhige, kleine Oase existiert. Wunderschöner Garten, altes herrschaftliches Haus im englisch kolonialen Stil mit recht grossen Zimmern. Die Duschvorhänge in den Badezimmern dürften bei Gelegenheit ausgewechselt werden. Der Fitnessraum verdient seinen Namen definitiv nicht. Besonders ärgerlich sind die fast schon Wucherpreise für Getränke. Ein Bier an der Bar kostet über 4 EURO obwohl man dieses sonst in der Stadt für meistens unter 2 EURO kriegt. Von der Minibar wollen wir gar nicht sprechen. Das Frühstücksbuffett entspricht auch nicht einem 5 Sterne Hotel.
Aber im grossen und ganzen ist dieses Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

• Tschechische zuerst
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Ein wunderbares Hotel in einem herrlichen gepflegten Park. Ein Spitzenservice mit viele Liebe zum Detai. Wir waren 9 Tage dort ich hätte es ein paar Wochen ausgehalten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das Hotel liegt oberhalb von Funchal, etwa 15 minuten zu Fuß in die Stadt (bergab), bergauf haben wir immer das Taxi genommen, was in Funchal nicht teuer ist (ca. 6 EUR). Das Hotel liegt in einem schönen Herrenhaus inmitten eines sehr schönen Gartens. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, was aber bei einem Fünf-Sterne-Haus auch zu erwarten ist. Um kleine Probleme hat man sich gleich gekümmert.
Das Frühstück wird auf der schönen Terrasse serviert, der Service war fast immer gut, Kaffee wurde nachgeschenkt, die Eier frisch zubereitet. Etwas schade ist es, dass das Frühstück an jedem Tag vollkommen identisch ist, was bei einem längeren Aufenthalt etwas eintönig ist.
Das Restaurant des Hotels fanden wir recht gut, die Küche ist jedoch nicht übertrieben ambitioniert, was wir jedoch eher angenehm empfanden, der Service war sehr freundlich. Viele der auf der Karte aufgelisteten Weine waren nicht verfügbar, was bei einem Haus dieser Kategorie eigentlich auch nicht sein sollte.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Phantastisches altes Herrenhaus oberhalb von Funchal, traumhafte Lage!!
Ein Haus mit viel Charme und Liebe zum Detail!!
Sehr persönlicher, individueller Service, ein perfekter Ort zum Wohlfühlen und Entspannen.
Hochwertige Pfelgeprodukte im Badezimmer, aufmerksamer Zimmerservice!
Ausgezeichnete Küche und die Zubereitung der Speisen ist einzigartig.
Wir bekamen hilfreiche Informationen an der Rezeption, einen ganz speziellen Dank spreche ich der Rezeptionistin Ms.Rubina aus, die uns schon bei unserer Ankunft herzlich begrüsst hat und uns zu unserem traumhaften Zimmer im alten Herrenhaus begleitet hat.
Wir haben eine Juniorsuite gebucht(#201) mit privater Sonnenterrasse und Blick nach Funchal und zum Meer.
Ebenso ein nennenswertes Lob gilt für Ms.Ana vom Frühstücksservice, die uns mit Ihrem herzhaften Lächeln am Morgen schon den Tag verschönert hat!
Der exotische Garten ist von unbeschreiblicher Schönheit, mit Worten kaum zu beschreiben.
Im diesem Garten "wohnt" auch Colombo, die Schildkröte, die der Star des Hauses ist!!
Ein Haus zum "zu Hause" fühlen, wohlfühlen, weiterempfehlen und zum Wiederkommen!!!
Vielen Dank an das gesamte Personal, welches uns einen unvergesslichen Urlaub gestaltet hatte

• Aufenthalt April 2012, Familie
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Total begeistert sind wir nach einer Woche Madeira wieder zurück in Deutschland. Über die Insel hatten wir vorab bereits einiges gelesen und so konnten wir einige Höhepunkte erfahren bzw. erwandern. Unsere Erwartungen wurden in diesem Bereich voll erfüllt.
Besonders erfreut waren wir jedoch auch über die Gastfreundlichkeit und die Ausstattung des von un gewählten Hotels "Jardins do Lago". Nicht zuletzt der das Hotel umgebende Park mit seiner Pflanzenvielfalt aber ganz besonders auch die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben die Grundlage für ein baldiges Wiedersehen gelegt.

Zimmertipp: Der Gartenblick ist einmalig!
  • Aufenthalt März 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Hotel Quinta Jardins do Lago liegt in einem sehr schönen alten Park am Hang etwas außerhalb von Funchal. Neben eine alte Villa, die die Basis der Anlage bildet, wurden stilistisch angepaßt modernere Gebäude mit weiteren Gästezimmern gebaut. Schade allerdings, dass das Haus nicht dem 5-Sterne-Standard gerecht wird, den es für sich reklamiert.
Die Zimmer sind ordentlich, aber eher einfach ausgestattet. Die sehr harten Matrazen für Liebhaber von Futon-Betten wahrscheinlich in Ordnung, für andere aber eher grenzwertig. Das Abendessen ist gut und solide, aber keine gehobene Küche. Enttäuschend war das Frühstück. Der Service übte sich gekonnt im Wegschauen und verbrachte die Zeit am liebsten in der Küche. Der Wunsch nach einem Capucchino wurde mit 'you pay' beantwortet, nicht gerade das, was man von einem Frühstückangebot in einem vermeintlichen 5-Sterne-Haus erwartet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Eine Woche Madeira im Oktober 2011 - ein Traum. Dazu hat auch der Service und die Unterkunft in der Quinta Jardins do Lago beigetragen. Ein kleines 5Sterne Hotel in guter Zentrumslage von Funschal - Hafen und Altstadt alles zu Fuß erreichbar - mit einem 100 %igen Topservice. Große klimatisierte ruhige Zimmer mit optimal festen Bettenmatratzen, ein gepflegter Garten mit schönem Pool und ein sehr gutes Frühstücksbufet. Qulität hat aber auch ein Preis, den wir gern gezahlt haben

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Quinta Jardins do Lago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinta Jardins do Lago

Anschrift: Rua Dr. Joao Lemos Gomes 29 | São Pedro, Funchal, Madeira 9000-158, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 1 der Luxushotels in Funchal
Nr. 7 der Familienhotels in Funchal
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Quinta Jardins do Lago 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Splendia, HostelBookers, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quinta Jardins do Lago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quinta Jardins Do Lago Funchal
Quinta Jardins Do Lago Madeira/Funchal
Quinta Jardins Do Lago Hotel Funchal
Quinta Jardins Do Lago Funchal
Jardins Lago

Wenn Sie Quinta Jardins do Lago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.