“in lebhafter Umgebung...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Terrace Mar Suite Hotel

Terrace Mar Suite Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Terrace Mar Suite Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Travessa do Valente 7, Funchal, Madeira 9000-092, Portugal   |
Nr. 66 von 89 Hotels in Funchal

Bremen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2008

Es war, trotz Seitenstraße, nach vorne hin sehr laut (Balkon- und Schlafzimmerseite), weil sich sämtlicher Verkehr in die oberen Lagen der Stadt durch diese Straße bewegte.
Die Verkehrsanbindung = Busse ins Zentrum war sehr gut.
Banken und Restaurants waren ausreichend vorhanden.
Der Service und die Sauberkeit im gesamten Hotel waren sehr gut.
Das Hote verfügt über ein sehr leistungsfähiges Restaurant, was auch von Nicht-Hotelgästen überaus gut besucht war. Das Preis-Leistungsverhältnis war, wie auch das Bedienungspersonal, überdurchschnittlich.
Was uns nicht so gefallen hat, war das Frühstück im Juni: Anstatt übliches Büfett im Restaurant gab es nur einen Frühstücksbeutel morgens an der Zimmertür mit den notwendigsten Zutaten für ein Frühstück, das wir uns dann selbst zubereiten mußten. Änderungen bezüglich der Menge und Zusammensetzung waren zwar möglich, klappten aber nicht immer. Insgesamt war diese Art des Frühstücks aber unpersönlich und ziemlich lieblos zusammengestellt. Ab1. Juli gab es dann Frühstücksbüfett im Restaurant, was in Bezug auf Zusammenstellung und Auswahl um etliches angenehmer war.
Was uns ziemlich gestört hat, war die frühe Tageszeit (manchmal schon ab 09.00 Uhr) , wo die Zimmermädchen die Zimmer aufräumen und die Außengänge säubern wollten. Man konnte zwar sein "Bitte nicht stören"-Schild von außen an die Tür hängen, aber trotzdem ... Gerechterweise muß man aber sagen, daß die Zimmer immer super sauber und aufmerksam gereinigt wurden.
Die besten Zimmer (alle Zimmer haben eine kleine Küchenzeile mit Geschirr für 2 Personen) liegen sicher in der obersten Etage (4. Stock) - wegen des Lärms auf der Straße.
Juni/Anfang Juli ist sicherlich eine gute Reisezeit. Es ist nie zu warm (maximal 26° an einzelnen Tagen, auch nachts nie zu frisch), allerdings sind manche Tage bewölkt, wir hatten so gar
einmal 1/2 Tag Regen. Um diese Jahreszeit blüht es auch auf der ganzen Insel, und es gibt fast keine lästigen Insekten.
Die Preise sind im Verhältnis zu Deutschland eher niedriger

• Zufrieden mit — Hervorragendem Restaurant, Service und Sauberkait
  • Unzufrieden mit: — Frühstücksbeuten an der Zimmertür im Juni, Lärm auf der Straße, zu frühes Aufräumen der Zimmer durch das Zimmermädchen
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Terrace Mar Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Terrace Mar Suite Hotel

Anschrift: Travessa do Valente 7, Funchal, Madeira 9000-092, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 66 von 89 Hotels in Funchal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Terrace Mar Suite Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Terrace Mar Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Terrace Mar Hotel Funchal
Terrace Mar Suite Hotel Madeira/Funchal

Wenn Sie Terrace Mar Suite Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.