Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Lage, Top Sicht aber etwas in die Jahre gekommen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Quinta Bela Sao Tiago

Speichern Gespeichert
Hotel Quinta Bela Sao Tiago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Quinta Bela Sao Tiago
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Bela Sao Tiago 70, Funchal, Madeira 9060-400, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 43 von 91 Hotels in Funchal
Cologne, Germany
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Lage, Top Sicht aber etwas in die Jahre gekommen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Es gibt wenig neues zu berichten.
Gemütliches Hotel mit sehr guter Außenanlage. Zimmer okay und bei Meerblick oder Garten sieht man auf Funchal, das Meer und den netten Bananen-Hain.
Nur die sparsam Reinigung und in etwas in die Jahre gekommene Ausstattung sowie fehlende Garderobe, Haken oder das instabile Internet sind nicht 4 Sterne adäquat. Ebenso der sogenannte Wellnessbereich erweckte von der Sauberkeit keine Lust Ihn zu nutzen.
Freundlichkeit sehr Personen abhängig.
Preise des Restaurants nicht angemessen, aber es gibt viele gute und erstaunlich günstige rund Alternativen rund um das Hotel oder in der Altstadt.
Insgesamt ist das Haus dennoch einen Besuch wert, nur sollte die Hotelleitung auch bereit sein die vielen kleinen Mängel anzugehen.

Aufenthalt August 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

232 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    113
    84
    19
    10
    6
Bewertungen für
20
159
4
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mauern, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Ein Traum dieses Hotel in jeder Hinsicht. Es ist kein Neubau sondern ein Anwesen mit historischer Bedeutung sodass verständlich Gebrauchsspuren erkennbar sind was ich gut finde. Hier spürt man dass man auf Madeira ist und nicht in einem kühlen bedeutungslosen Neubau. Wenig Schritte zur Altstadt mit den tollen kleinen Restaurants in der Gasse Santa Maria

Zimmertipp: in den oberen Etagen ist der Blick auf Meer und Hafen traumhaft
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schmidmühlen
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Tolles Hotel in Super Lage,Frühstück ist voll in Ordnung,Mitarbeiter alle sehr freundlich und hilfsbereit, Verständigung leider nur auf englisch, in wenigen Schritten ist man mitten in Funchal Altstadt,sehr viele Restaurants in unmittelbarer nähe

Zimmertipp: auch die Zimmer nach hinten sind ausreichend( niederiger Preis), toll sind die Zimmer mit Blick zum ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Garching bei München, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Das Hotel auf den ersten Blick wunderbar, aber es ist in die Jahre gekommen und wird nicht gepflegt. Die Sauberkeit im Haus wie auch auf dem Zimmer lässt zu wünschen übrig. Im Feb. waren die Blutspuren der erschlagenen Mücken des vergangenen Jahres noch deutlich zu sehen. Der Türstock zum Bad ist unten zerbröselt. Ausser im Bad ist kein einziger Haken oder eine Gardarobe vorhanden. TV-Gerät hat antiquarischen Wert. Die Bildqualität miserabel. Wi-Fi nur im Eingangsbereich des Hotels und auch dort schlecht. Das Frühstück ist annehmbar, auf den Tee und die Würstchen sollte man als Kontinentaleuropäer allerdings verzichten. Hervorzuheben ist die zentrale Lage, der wunderschöne Frühstücksraum, die Terrasse und der Poolbereich. Die Freundlichkeit der Damen an der Rezeption ist lobenswert.
Der vierte Stern ist aber fehl am Platz.

Zimmertipp: Finger weg von den Aussenzimmern zur Stadt hin. Das an der Aussenwand angebrachte Kühlagregat ist na ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schlotheim, Germany
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Hotel in perfekter Lage über der Altstadt mit Blick auf den Hafen. Zu Fuß ist man in wenigen Minuten in der Altstadt mit Restaurants in allen Variationen und mit hervorragender Küche.
Allerdings sollte man schon einigermaßen gut zu Fuß sein. Das Hotel liegt wie gesagt über der Altstadt.
Die Küche des Hotels sollte man eher meiden, auf keinen Fall Halbpension buchen.
Da Restaurant und Bar immer leer sind, kommt einfach keine Atmosphäre auf.
Frühstück ist soweit in Ordnung, jedoch wenig abwechslungsreich. War vor Jahren schon besser.
Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen. Der Blick auf den Hafen ist einmalig, es wird nie langweilig. Die Bauarbeiten im Hafen könnten mittlerweise abgeschlossen sein.
Pool gut, Bücherschrank gut bestückt, Tiefgarage für Mietwagen vorhanden und kostenlos. Servicesprache nicht in deutsch.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels für uns perfekt - alles ist zu Fuss erreichbar und trotzdem ist es ruhig. Die Aussicht aus dem Zimmer auf das Meer und Hafen ist sehr schön. Das Zimmer von der Möblierung über die Dekoration zum Badezimmer im 50Jahre-"Stil" ist wenig einladend. Der schwache Wasserdruck der Dusche ein grosser Minus Punkt. Ebenso das komische Lichtsystem im Zimmer und das NICHT vorhandene Internet im Zimmer. Der Service der Reception ist Gewöhnungsbedürftig. So wird kaum ein Service angeboten oder auf Möglichkeiten (Ausflüge, Gärten, Aktivitäten,...) hingewiesen - bei Nachfrage ist aber alles möglich und wird höflich und effizient durchgeführt. Das Frühstück - na ja. Bleibt man zwei Nächte ist es vermutlich OK bei längerem Aufenthalt zu wenig Abwechslung begleitet von der immer gleichen Musikabfolge. Das Personal nicht sehr fähig, der Kaffe trinkbar aber weit weg von gut.

Das Hotel besticht durch Lage und Aussicht mit schönem Garten, Terrasse und Pool. Es ist zweckmässig und sauber.

Aufenthalt November 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Auf den zweiten Blick verliert dieses Hotel seinen Viersterneglanz. Es gibt im Zimmer keine Garderobe und keine Möglichkeit, nasse Wäsche aufzuhängen. Das Zimmerlicht wird mit einem unpraktischen Fernsteuerungssystem bedient. Die Safe-Benutzung kostet 1 Euro 50 pro Tag. Die WLAN-Nutzung wird auf 24 Stunden pro Woche eingeschränkt. Der den Gästen zur Verfügung stehende Computer ist hoffnungslos veraltet und der Drucker ist nicht funktionstauglich. In der angeblichen Pianobar spielt ein Alleinunterhalter an einem elektrischen Keyboard im Schlagerstil. Zum Frühstück muss seichte Kaufhausmusik ertragen werden, und das angespannte Arbeitsklima zwischen den Angestellten und dem überwachenden Chef ist spürbar. Die enge, fensterlose Wellness-Zone im Untergeschoss ist alles andere als einladend. In der Nacht kann die Toilettenbenutzung des Nachbars detailliert mitverfolgt werden, da das Gebäude entsprechend schlecht schallisoliert ist. Dieses Hotel ist nicht, was es sein möchte.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Quinta Bela Sao Tiago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Quinta Bela Sao Tiago

Anschrift: Rua Bela Sao Tiago 70, Funchal, Madeira 9060-400, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 37 der Luxushotels in Funchal
Nr. 41 der Romantikhotels in Funchal
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 193 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Quinta Bela Sao Tiago 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Quinta Bela Sao Tiago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Quinta Bela Sao Tiago Funchal
Hotel Quinta Bela Sao Tiago Madeira/Funchal
Quinta Bela Sao Tiago Hotel Funchal
Quinta Bela Sao Tiago Funchal

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Quinta Bela Sao Tiago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.