Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel mit Schönheitsfehlern” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Quinta Bela Sao Tiago

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Hotel Quinta Bela Sao Tiago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Quinta Bela Sao Tiago
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Bela Sao Tiago 70, Funchal, Madeira 9060-400, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 45 von 89 Hotels in Funchal
Garching bei München, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel mit Schönheitsfehlern”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Das Hotel auf den ersten Blick wunderbar, aber es ist in die Jahre gekommen und wird nicht gepflegt. Die Sauberkeit im Haus wie auch auf dem Zimmer lässt zu wünschen übrig. Im Feb. waren die Blutspuren der erschlagenen Mücken des vergangenen Jahres noch deutlich zu sehen. Der Türstock zum Bad ist unten zerbröselt. Ausser im Bad ist kein einziger Haken oder eine Gardarobe vorhanden. TV-Gerät hat antiquarischen Wert. Die Bildqualität miserabel. Wi-Fi nur im Eingangsbereich des Hotels und auch dort schlecht. Das Frühstück ist annehmbar, auf den Tee und die Würstchen sollte man als Kontinentaleuropäer allerdings verzichten. Hervorzuheben ist die zentrale Lage, der wunderschöne Frühstücksraum, die Terrasse und der Poolbereich. Die Freundlichkeit der Damen an der Rezeption ist lobenswert.
Der vierte Stern ist aber fehl am Platz.

Zimmertipp: Finger weg von den Aussenzimmern zur Stadt hin. Das an der Aussenwand angebrachte Kühlagregat ist na ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

255 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    117
    94
    23
    12
    9
Bewertungen für
21
175
4
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schlotheim, Germany
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Hotel in perfekter Lage über der Altstadt mit Blick auf den Hafen. Zu Fuß ist man in wenigen Minuten in der Altstadt mit Restaurants in allen Variationen und mit hervorragender Küche.
Allerdings sollte man schon einigermaßen gut zu Fuß sein. Das Hotel liegt wie gesagt über der Altstadt.
Die Küche des Hotels sollte man eher meiden, auf keinen Fall Halbpension buchen.
Da Restaurant und Bar immer leer sind, kommt einfach keine Atmosphäre auf.
Frühstück ist soweit in Ordnung, jedoch wenig abwechslungsreich. War vor Jahren schon besser.
Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen. Der Blick auf den Hafen ist einmalig, es wird nie langweilig. Die Bauarbeiten im Hafen könnten mittlerweise abgeschlossen sein.
Pool gut, Bücherschrank gut bestückt, Tiefgarage für Mietwagen vorhanden und kostenlos. Servicesprache nicht in deutsch.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels für uns perfekt - alles ist zu Fuss erreichbar und trotzdem ist es ruhig. Die Aussicht aus dem Zimmer auf das Meer und Hafen ist sehr schön. Das Zimmer von der Möblierung über die Dekoration zum Badezimmer im 50Jahre-"Stil" ist wenig einladend. Der schwache Wasserdruck der Dusche ein grosser Minus Punkt. Ebenso das komische Lichtsystem im Zimmer und das NICHT vorhandene Internet im Zimmer. Der Service der Reception ist Gewöhnungsbedürftig. So wird kaum ein Service angeboten oder auf Möglichkeiten (Ausflüge, Gärten, Aktivitäten,...) hingewiesen - bei Nachfrage ist aber alles möglich und wird höflich und effizient durchgeführt. Das Frühstück - na ja. Bleibt man zwei Nächte ist es vermutlich OK bei längerem Aufenthalt zu wenig Abwechslung begleitet von der immer gleichen Musikabfolge. Das Personal nicht sehr fähig, der Kaffe trinkbar aber weit weg von gut.

Das Hotel besticht durch Lage und Aussicht mit schönem Garten, Terrasse und Pool. Es ist zweckmässig und sauber.

Aufenthalt November 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Auf den zweiten Blick verliert dieses Hotel seinen Viersterneglanz. Es gibt im Zimmer keine Garderobe und keine Möglichkeit, nasse Wäsche aufzuhängen. Das Zimmerlicht wird mit einem unpraktischen Fernsteuerungssystem bedient. Die Safe-Benutzung kostet 1 Euro 50 pro Tag. Die WLAN-Nutzung wird auf 24 Stunden pro Woche eingeschränkt. Der den Gästen zur Verfügung stehende Computer ist hoffnungslos veraltet und der Drucker ist nicht funktionstauglich. In der angeblichen Pianobar spielt ein Alleinunterhalter an einem elektrischen Keyboard im Schlagerstil. Zum Frühstück muss seichte Kaufhausmusik ertragen werden, und das angespannte Arbeitsklima zwischen den Angestellten und dem überwachenden Chef ist spürbar. Die enge, fensterlose Wellness-Zone im Untergeschoss ist alles andere als einladend. In der Nacht kann die Toilettenbenutzung des Nachbars detailliert mitverfolgt werden, da das Gebäude entsprechend schlecht schallisoliert ist. Dieses Hotel ist nicht, was es sein möchte.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir sind auf Empfehlung in dieses Hotel gefahren. Es liegt traumhaft oberhalb der Altstadt,
der Garten ist wunderschön mit Blumen und Palmen. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, was unbedingt zu empfehlen ist. Man hat einen tollen Blick auf den Hafen. Aber zur Zeit leider auch den vollen Lärmpegel der Bauarbeiten am Hafen (von morgens 8.00 Uhr bis abends 18/19 Uhr - montags-samstags!). In Ruhe ausspannen geht also nur am Sonntag. Ansonsten ist auch das Hotel recht lärmig, bzw. das Personal das mit den Türen knallt und sich im Flur lautstark unterhält. Ausspannen und Nickerchen nach der Ankunft also Fehlanzeige.

Was uns sehr gestört hat, war das Verhalten des Personals an der Rezeption. Wenn man in Haus eintrat wurde nicht gegrüßt, nicht einmal aufgeschaut wurde. Da hätte sonstwer nachts ins Hotel kommen können.
Zum Abschluss wurde ein guter Heimflug gewünscht. Kein Dank für den Besuch und keine Nachfrage, ob wir zufrieden waren. Bei 4 Sternen eigentlich Standart. Da fehlte der Schliff.

Das Hotel hat auf jeden Fall seinen Charme: Kronleuchter, Pianobar, tolle Terrasse, schöne Möbel auf den Gängen, alles sehr stilvoll.
Allerdings müsste an der einen oder anderen Stelle mal etwas renoviert werden. z.B. schließen die Schränke schlecht und die Gummilippe an der Duschwand ist schwarz. Polster auf dem Balkon waren fleckig, die Handtücher hatten zum Teil ausgefranste Ränder.
Die Fenster hätte auch mal eine Reinigung nötig und auf unserem Tisch auf dem Balkon stand die ganze Zeit ein schmutziger unansehlicher Aschenbecher (wir sind Nichtraucher). So etwas gehört ausgemustert.

Toll war, dass man einen sicheren Parkplatz im Hotelgelände hatte.

Zur Verpflegung:
Es reicht, wenn man ein Zimmer mit Frühstück nimmt. Das Abendessen ist sehr teuer und nicht besonders. Vorallem: Sie würden die vielen netten Restaurants in der Altstadt mit den vielen leckeren Gerichten verpassen!
Das Frühstück wird oft als langweilig beschrieben.
Wir waren allerdings soweit damit zufrieden. Es gab täglich frisches Obst (Ananas, Mango, Kiwi, Melone), Joghurt, Flakes, Wurst und Käse, Marmeladen, leckere Kuchen, Eier in allen Vairationen, Speck und Bohnen und: ein Glas Sekt konnte man auch genießen. Das war alles von der Qualität her gut und reichlich.
Reichlicher als das Sitzplatzangebot bei schlechtem Wetter: an einem Morgen fanden wir im Speisesaal keinen freien Tisch mehr und mussten am Couch-Tischchen in der Bar frühstücken.

Zimmertipp: Zimmer an der Südseite sind ruhiger, Suiten sind geräumig und am ruhigsten. (hatten wir 1 Nacht)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Bremen, Germany
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
74 "Hilfreich"-<br>Wertungen 74 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir hatten das Hotel aufgrund einer Empfehlung gebucht, die ich auch so weitergeben kann. sofern man 'Meerblick' gebucht hat, was unbedingt zu empfehlen ist, sitzt man auf dem Balkon und hat einen wunderschönenBlick über den Hafen und die ganze Altstadt. Der Nachteil an der Lage ist, das man zum Erreichen des Hotels aus der Stadt zum Schluss immer noch einen kleinen Anstieg hat. Nimmt man den Weg am Wasser, kann man aber noch einen kleinen Zwischenhalt an einer Bar direkt am Wasser einlegen.

Das Hotel ist nicht so groß, was sich auf verschiedene Ängebote auswirkt. Der Pool ist relativ klein, wir haben es aber nie erlebt, das keine Liegen frei waren. Vor und neben dem Pool befindet sich ein Garten, durch den alles sehr grosszügig und grün wirkt.

Das Frühstücksbüffett hat keine Überraschungen hergegeben. Die normalen 3-4 Sorten Aufschnitt und 2 Sorten Käse. Dazu warme Beilagen, Müsli und Obst.

Das Zimmer und der Service waren in Ordnung.

Zimmertipp: Auf jeden Fall mit Meerblick. Wir hatten ein Zimmer in der 2. Etage
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Der erste Eindruck war sehr gut. Schönes Haus, gute Lage, freundlicher Service. Das Zimmer war so weit auch sauber, wie es mindestens (!) sauber sein sollte. Aber eine Art "Frühjahrsputz" mit Fenster- und Fensterrahmen putzen, Spinnweben beseitigen etc. wäre dringend angebracht. Und überwischen während des (einwöchigen) Gastaufenthalts sowie unaufgefordertes Auffüllen von Duschgel etc. wären auch angebracht gewesen. Der Whirlpool funktionierte leider nicht. Ansonsten soweit ok, aber in Deutschland wären das nur 3 Sterne!

Aufenthalt September 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Quinta Bela Sao Tiago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Quinta Bela Sao Tiago

Anschrift: Rua Bela Sao Tiago 70, Funchal, Madeira 9060-400, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 40 der Luxushotels in Funchal
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 128 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Quinta Bela Sao Tiago 4*
Anzahl der Zimmer: 64
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Quinta Bela Sao Tiago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Quinta Bela Sao Tiago Funchal
Hotel Quinta Bela Sao Tiago Madeira/Funchal
Quinta Bela Sao Tiago Hotel Funchal
Quinta Bela Sao Tiago Funchal

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Quinta Bela Sao Tiago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.