Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel in toller Lage von Funchal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Quinta Bela Sao Tiago

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Quinta Bela Sao Tiago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Quinta Bela Sao Tiago
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Bela Sao Tiago 70, Funchal, Madeira 9060-400, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 40 von 88 Hotels in Funchal
Asperg
Beitragender der Stufe 
173 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel in toller Lage von Funchal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wer nicht im Hotelviertel von Funchal wohnen möchte und die Nähe zur Altstadt, Hafen und Stadtzentrum zu schätzen weiss, ist mit diesem 4 Sterne Haus genau richtig gelegen. Sehr ruhig gelegen und mit einem tropischen Garten ausgestattet, ist das Haus im alten Baustil Madeiras sehr gut ausgestattet. Schöne Aussichtslage auf den Atlantik und in wenigen Gehminuten am öffentlichen Bad oder mitten im Leben von Funchals Altstadt. Wir hatten ein grosses Zimmer mit Meerblick, grossem Balkon und Bad. Das Personal war freundlich und das Frühstücksbuffet sehr gut (Angebot und Qualität) für landestypische Verhältnisse. Fitnesscenter etwas veraltet, ein neues Laufband könnte es auch mal wieder sein. Flach-TV, aber kaum nutzbar, da nur 1 deutscher Kanal, Minibar und Safe im Zimmer. Alles in allem eine absolute Empfehlung für Madeira. Einzig die Reinigungsqualität im Zimmer könnte besser sein.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

268 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    126
    98
    23
    12
    9
Bewertungen für
23
182
4
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ebersberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Hotel hat eine tolle Lage in Funchal. Schöne Aussicht auf den Hafen und auf die Stadt. Zentral gelegen ,viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Tiefgarage im Haus ohne Parkgebühren. Wurden wegen Überbuchung ohne Aufpreis in die Präsidentensuite "gesteckt",der absolute Hammer mit Rundherumterrassenbalkon! Ein krönender Abschluss unseres Madeiraaufenthalts. Jederzeit wieder.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Das Hotel liegt am Rande der Altstadt mit ihren vielen Restaurants und Bars und auch die Einkaufsstraßen der Innenstadt sowie die Uferpromenade sind zu Fuß bequem zu erreichen. Trotzdem liegt das Haus ruhig und hat eine schöne Terrasse mit Pool und einen idyllischen Garten. Auch der Ausblick aus den Zimmern zum Garten auf die Bucht und die Stadt sprechen für dieses Hotel, das auch aufgrund seiner mittleren Größe eine sehr angenehme Atmosphäre bietet.

Die sauberen Zimmer mit gut ausgestattetem Bad sind sehr geräumig und entsprechen dem 4-Sterne Landesstandard. Etwas gewöhnungsbedürftig ist nur die Elektroschaltung über ein Bedienpanel. Vermisst haben wir Schreibutensilien im Zimmer.

Ein Genuss ist das Frühstück auf der Terrasse. Das Angebot wechselt täglich in einzelnen Teilen. Hervorzuheben sind die leckeren, von der Hotelküche selbst hergestellten Marmeladen. Der Service ist aufmerksam und freundlich.

Sehr zuvorkommend, Kompetent und freundlich agiert die Rezeption, die Wünsche bereitwillig entgegennimmt und unverzüglich erledigt. Auch bei der Organisation von Ausflügen sind die Mitarbeiter sehr behilflich und übernehmen gerne notwendige telefonische Abstimmungen in der Landessprache.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Die Lage des Hotels war einmalig schön. Tolle Aussicht! Die Zimmer, der Service usw. entsprechen einem 3 Sterne Haus in Deutschland. Nichts außergewöhnliches. Die Bäder sind extrem dunkel gehalten. Das Frühstücksbuffet war langweilig (2 Wurst und 2 Käsesorten, die niemals wechselten. Auch die Eiervariaten Rühr-Setz+ gekochtes Ei - wechselten niemals. Ebenso die warmen Champignongs aus der Dose, der Speck, die Tomaten, der Joghurt. Einzige Abwechslung waren die Obstsorten - nur leider etliche aus der Dose!! Kaffee gab es, je nach Ober, reichlich oder kaum. Ganz schrecklich waren die Grillabende (wir hatten davon 10 in Folge) für die Zimmer unter denen der Grill stand (es stank fürchterlich). Auch die Musikabende (Mo., Mi. u. Fr.) waren ab der 2. Woche kein Genuß mehr (schlechter Alleinunterhalter mit mieser Stimme, der sein Programm stets gleich abspulte). Gepäc
kservice= null. Rezeption-desinteressiert. Menues übertreuert. Und über der Küche wohnen (geschepper von 6:00 morgens bis um 0:30 Uhr nachts und Geruch!) ist auch nicht so toll. Allgemein ok, wenn man nichts besonderes möchte. Nochmal buchen - müßten wir uns sehr überlegen - wenn, dann einzig der Aussicht wegen.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Allem, was hinsichtlich der ruhigen und doch zentrumnahen Lage sowie der schönen Ausblicke dieses Hotels bisher geschrieben wurde, kann ich zustimmen: Sehenswürdigkeiten, Verpflegungs- und Einkaufsmöglichkeiten sowie ein Lido sind in wenigen Gehminuten problemlos erreichbar, und dank der Bauweise und herrlichen Gartenanlage fühlt man sich, ähnlich wie in einem Resort, entspannt aufgehoben. Dies mitten in Funchal's Altstadt, in einem relativ ruhigen Residenzviertel; perfekt!

Während das Hotel bezüglich Lokation und Charme gegenüber den teilweise weit abgelegenen Hotelbunkern der Meile "zona tourística" punkten kann, sollte man im Hinblick auf Wohnqualität und Service keine zu grosse Erwartungen hegen; diesbezüglich scheinen mir die vier Sterne bzw. das Preis-/Leistungsverhältnis nicht ganz gerechtfertigt. Unser Meersichtzimmer machte einen insgesamt enttäuschend abgewohnten Eindruck. Der Duschkopf war schwarz verschimmelt, die alten Sitzkissen auf den Balkon-Plastikstühlchen wirkten schäbig und der Miniaturfernseher von anno dazumals ist sicherlich auch nicht einem Viersternehaus würdig. Das Personal ist freundlich, aber der Service scheint manchmal nach dem Motto "help yourself" zu funktionieren. Das Frühstück ist ok, jedoch nichts Spezielles.

Da wir unmittelbar zuvor im relativ neuen "The Vine" - ebenfalls im Zentrum - gewohnt haben, drängt sich der Vergleich auf. Obwohl mir bewusst ist, dass es sich um unterschiedliche Kategorien handelt, könnte er für den einen oder anderen Leser, welcher vor der Wahl steht, nützlich sein. Während das ultramoderne "The Vine" mit seinen vielen, fast schon aufdringlichen Technik - und Design-Gadgets praktisch überall auf der Welt stehen könnte (siehe Bewertung), strahlt die Quinta mit seinem tropischen Garten viel Madeira-Flair aus.

Trotz der genannten negativen Aspekte bin ich überzeugt, dass Gäste, die keine zu hohen Komfortansprüche stellen, einen angenehmen und romantischen Aufenthalt in der Quinta Bela São Tiago haben werden. Uneingeschränkt kann ich das Hotel erst dann weiterempfehlen, wenn die Zimmer der Kategorie entsprechend erneuert/aufgewertet werden und der Service besser wird.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Der Standard entspricht einem 2-3 Sterne Hotel. Bei der Ankunft gibt es keine Gepäckhilfe. Die Zimmermöbel sehen aus, als wären sie direkt vom Brockenhaus geholt worden und die Duschbrause ist dermassen alt und schmutzig, dass Duschen keine Freude bereitet. Beim Frühstück gibt es keine frischen Säfte und die Früchte schmecken nach Kühlschrank... Positiv erwähnen kann ich den Garten und die Aussicht von der Terrasse ist toll. Das Personal ist sehr freundlich.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wuppertal
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel mit knapp 70 Zimmern liegt inmitten der Wohnbebauung der Altstadt von Funchal am Hang etwas seitwärts oberhalb der Strandpromenade und bietet vom Balkon der Meerblickzimmer einen traumhaften Blick über den Atlantik, den Hafen und die Altstadt. Es handelt sich insgesamt eine ruhige Umgebung. Das Hotel befindet sich in einem tadellosen Zustand. Auf Sauberkeit wird großer Wert gelegt. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht, was wohl auch für die meisten anderen Gäste, überwiegend sogenannte ältere Semester aus England und Deutschland, zutraf. Internet kann kostenlos genutzt werden. Entfernung zur Strandpromenade und zu den dort zahlreich vorhandenen Restaurants fußläufig nur 5 Minuten, zum Flughafen knapp 30 km. Die Markthalle und weitere diverse Einkaufsmöglichkeiten sind gleichfalls in nur 5 Minuten erreichbar. Ausflüge werden von allen Reiseveranstaltern angeboten, man das aber auch selbst mit PKW oder teilweise auch mit den öffentlichen Bussen organisieren. Das Personal war durchweg sehr freundlich. Hervorzuheben ist hier vor allem das Rezeptionspersonal. Allerdings sollte man über ausreichend Englischkenntnisse verfügen, ansonsten wird die Verständigung schwierig. Die Zimmerreinigung funktionierte gut, allerdings ohne besondere Aufmerksamkeiten. Handtücherwechsel täglich, auch die Bettwäsche wurde mehrfach wöchentlich getauscht. Wir hatten wie eingangs schon erwähnt nur mit Frühstück gebucht. Die Brot- und Brötchenauswahl ließ keine Wünsche offen, alles immer frisch. Allerdings waren die sonstigen Frühstückszutaten mehr auf die englischen Gäste abgestellt. Wurst, Käse sowie Marmelade und Honig waren sehr übersichtlich und jeden Tag das gleiche. Müsli und Joghurt vorhanden, aber insgesamt auch etwas eintönig. Sauberkeit und Hygiene vorbildlich. Wöchentlich 3mal wird abends Klaviermusik geboten, ansonsten keine weiteren Aktivitäten. War uns aber recht. Der Bereich der Sauna, die wir an unserem einzigen kompletten Regentag genutzt haben, ist dürftig ausgestattet. Es gibt noch nicht einmal Haken zum Aufhängen der Bademäntel oder Handtücher. Kleiner Fitnessraum, für die Größe des Hotels aber angemessen. Am Pool gut 35 Liegen, die aber nur wenig belegt wurden. Sonnenschirme ausreichend vorhanden. Pool nicht besonders groß, aber man betreibt darin ja auch kein Leistungsschwimmen.
Zimmer ausreichend groß und zweckmäßig möbliert. Das Badezimmer ist geräumig, zwar nicht luxuriös aber o.k. und mit Fön und Bidet ausgestattet. Auch Bademäntel sind vorhanden. Klimaanlage vorhanden, im TV gibt als deutschen Sender nur RTL. Bei der Qualität dieses Senders fiel es nicht schwer, den Fernseher nur hin wieder zur Nachrichtenzeit einzuschalten! Vom Balkon mit 2 Plastikstühlen und einem kleinen Tisch hatten wir einen schönen Blick und konnten immer wieder traumhafte Sonnenuntergänge bewundern. Minibar vorhanden, allerdings müssen Getränke telefonisch in der Bar bestellt werden. Der Safe kostet 1 € pro Tag. Wer wandern will, sollte auf jeden Fall die entsprechende Ausrüstung mitbringen. Wanderwege waren im November teilweise ziemlich unwegsam und glatt. Trotzdem war das Wetter insgesamt sehr gut mit viel Sonnenschein.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Funchal angesehen:
2.5 km entfernt
Quinta Das Vistas Palace Gardens
0.3 km entfernt
Porto Santa Maria Hotel (Porto Bay)
2.1 km entfernt
Quintinha São João
Quintinha São João
Nr. 7 von 88 in Funchal
5.0 von 5 Sternen 785 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
2.0 km entfernt
Four Views Baia
Four Views Baia
Nr. 33 von 88 in Funchal
4.0 von 5 Sternen 401 Bewertungen
3.3 km entfernt
Madeira Panoramico Hotel
Madeira Panoramico Hotel
Nr. 26 von 88 in Funchal
4.5 von 5 Sternen 299 Bewertungen
2.1 km entfernt
Quinta Mirabela
Quinta Mirabela
Nr. 36 von 88 in Funchal
4.5 von 5 Sternen 175 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Quinta Bela Sao Tiago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Quinta Bela Sao Tiago

Anschrift: Rua Bela Sao Tiago 70, Funchal, Madeira 9060-400, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 36 der Luxushotels in Funchal
Nr. 43 der Romantikhotels in Funchal
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 152 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Quinta Bela Sao Tiago 4*
Anzahl der Zimmer: 64
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Expedia, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Quinta Bela Sao Tiago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Quinta Bela Sao Tiago Funchal
Hotel Quinta Bela Sao Tiago Madeira/Funchal
Quinta Bela Sao Tiago Hotel Funchal
Quinta Bela Sao Tiago Funchal

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Quinta Bela Sao Tiago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.