“Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Madeira Panoramico Hotel

Madeira Panoramico Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Madeira Panoramico Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Estados Unidos da America 34, Funchal, Madeira 9000-090, Portugal   |
Nr. 30 von 88 Hotels in Funchal
“Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel hat unsere Vorstellungen vollends erfüllt. Die Lage mit dem Blick auf Funchal und dem Hafen ist einzigartig. Vorteilhaft ist der kostenlose Busshuttle vom Hotel nach Funchal und zurück.
Die Hotelanlage ist dezent angelegt und vermittelt das Gefühl, nicht in einem. "Massenquatier" untergebracht zu sein.
Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Besonders faszinierend war der Blick vom Balkon nach Funchal, besonders wenn abends die Dämmerung einsetzt.
Das Hotelpersonal ist freundlich und an derRezeption war Deutsch zweite Landessprache.
Wer den Trubel während des Buffets am Abend entfliehen möchte, findet im Hotelrestaurant die entsprechende Ruhe bei einem schmackhaften Essen.

Aufenthalt April 2015

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2015

Der Blick vom Balkon auf die Stadt und ganz besonders abends und nachts sind unbeschreiblich und unebzahlbar schön.
Das Zimmer ist Standard und nichts außergewöhnliches.
Der Pool hat eine schöne Lage (Blick auf die Satdt&das Meer)
Das Frühstück war ausreichend und lecker. Die Terrasse ist ebenfalls schön gelegen (Blick auf Stadt+Meer)
Das Personal ist außerordentlich freundlich und spricht neben Englisch auch teilweise Deutsch.
Direkt vor dem Hotel befinden sich Linienbushaltestelle und Haltestelle für den Stadtrundfahrtbus (unbedingt nutzen!!)
WLAN (kostenlos im Hotel) funktionierte einwandfrei

Zimmertipp: Zimmer mit Blick nach vorne sind unbedingt zu wählen
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Bünde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2015

Sind gerade zurück.
Hatten einen schönen Urlaub in diesen Hotel.
Die Aussicht ist einfach himmlisch .Wir haben nur Frühstück gebucht
ist aber vollkommen in Ordnung gut essen gehen kann man im Hotel
selbst, das Essen der Service einfach nur Spitzenklasse !!!!
Preislich auch vollkommen in Ordnung. Das Hotel bietet einen kostenlosen
Shuttelbus von Mo-Sa 9.00- 18.15 hin und zurück an. Kann aber auch den Bus
nehmen Nr.45 hält vor dem Hotel. Bus fahren ist ein Erlebnis fahren wie die Berserker
ist aber in Ordnung passiert ist bei uns nichts. Man sollte unbedingt mit einen Überland-Bus nach Porto Moniz für 12€ nehmen aber um 9.00nicht um 10.00 Uhr
Da dieser nur Autobahn fährt der um 9.00Uhr fährt über die Dörfer ist viel schöner.
zurück zum Hotel es ist sehr sauber gut geführt nicht Laut mit einer Traumlage!!!

Bus

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick vorn zur Straße raus , am besten im oberen Stock
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2015

Alle meine Vorgänger hatte recht,prima nicht überlaufen und nicht Laut. Der kostenlose Shuttelbus in die Stadt ist super. Von zu Hause hatten wir uns ein Mietwagen aus Funchel bestellt mit kostenfreier Zustellung zum Hotel. Der Wanderurlaub war anstrengend aber mal was anderes.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Ostermundigen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2015

Das Hotel ist zwar auf einer Anhöhe, von der man jedoch schnell in Lido ist und wunderbar auf die Stadt sieht. Dank kostenlosem Shuttle ist man tagsüber schnell in der Stadt. Zu Fuss ist es etwa 30 Minuten bis ins Zentrum, nach Lido mit vielen Essensmöglichkeiten etwa 10 Minuten. Es gibt diverse Unterhaltungsmöglichkeiten im Hotel, z.B. Squash, Sauna, Whirlpool, Tischtennis oder Billard (ist zwar eher eine Mischung aus Billard- und Snookertisch (abgerundete Tascheneinläufe)). Der Raum für Tischtennis und Billard ist eigentlich ab 21 Uhr geschlossen, wir konnte aber auch problemlos noch bis 23 Uhr spielen.
Das Frühstück im Buffet-Restaurant war sehr ausgiebig und gut. Einmal haben wir auch das Nachtessen dort eingenommen, wo wir von der Auswahl aber etwas enttäuscht waren. Es gibt im Hotel auch noch ein à la carte-Restaurant, in dem es bei uns sehr heiss war (Anfang Februar), man ass aber sehr gut.
Der Empfang und auch die Bedienung ist jeweils sehr freundlich gewesen, selbst wenn sie anscheinend Doppelschichten schieben mussten.
Für eine Erkundung der Insel wird ein Auto empfohlen, auch da war uns der Empfang sehr behilflich und hat am späten Abend für den nächsten Morgen noch ein Auto organisiert. Dank der guten Lage ist man innert knapp 3 Minuten auf der Autobahn, auch ein grosser Supermarkt ist etwa gleich weit entfernt.

Zimmertipp: Wir waren in einem Eckzimmer und hatten den Balkon mit Blick aufs Meer, nach Funchal und man sah auc ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2015

Das perfekte Stadthotel im Westen oberhalb des Stadtzentrums - seine Lage auf dem Hügel von Sao Martinho garantiert traumhaften Blick über die Stadt. Und wir haben uns diesen Blick Silvester gegönnt! Freie Sicht über Stadt und Hafen, nahezu Rundumsicht auf das zauberhafte Feuerwerkspektakel ist hier neben sehr angenehmem Service und gepflegtem Ambiente inklusive. Schon der Empfang war sehr freundlich (nach unserer Erfahrung nicht unbedingt typisch für Madeiras Hotelerie), mehrsprachig (auch Deutsch) ist man dem Gast zu Diensten, auch Extrawünsche werden mit einem Lächeln erfüllt. Die Ausstattung ist gepflegt und komfortabel. So ein schön weihnachtlich geschmücktes Foyer haben wir selten gesehen. Das Ambiente des angeschlossenen A-la-carte-Restaurant wirkt eher modern kühl, aber die Aussicht über das erleuchete Funchal ist so bezaubernd! Und das Essen samt Service ordentlich. Richtig toll nach Wanderungen fanden wir ein Entspannungsplanschen im Innenpool, von dem man ebenfalls auf das Stadtpanorma schaut, da macht jede Runde Spaß (besonders gegen 18:00 Uhr mit Dämmerungsbeginn). Das Fitness-Studio ist direkt daneben, haben wir aber ignoriert. Nach der Runde durch die nahe Stadt (Linienbus hält vor der Tür, Hotelbus gibt es auch) hatten wir genug Bewegung. Frühstück wird in Buffettform angeboten, sehr vielseitig, habe erstmals Tomatenmarmelade gekostet. Wir kommen ganz sicher gerne wieder!

Zimmertipp: Möglichst mit seitlichem Meerblick wählen, da schaut man über die Stadt.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Bornheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2014

Das Hotel liegt ca. 10 Auto-/Busminuten von der Innenstadt Funchal entfernt. Das Hotel hat einen eigenen Shuttle-Service (kostenlos), der regelmäßig in die Stadt und zurück fährt. Man kann aber auch mit dem Bus, der direkt vor dem Hotel hält (Linie 45) fahren. Derzeit kostet ein Ticket 1,95 € und man kann mit der Linie solange fahren, wie man möchte. Ein wenig weiter oben (3 Gehminuten) befindet sich gegenüber der Kaserne die Haltestelle für die Linie 48, die nach Monte (Seilbahn oder Korbschlitten) fährt. Die Fahrt dauert bis dort hin ca. 30-45 Min.

Der Service - egal ob Rezeption, Restaurant oder Zimmer - ist super! Alle sind immer freundlich und aufgeweckt. Die meisten sprechen deutsch und englisch. Man kann sich immer an die Rezeption wenden, ob für Buspläne, Lunchpakete oder sonstige Fragen.

Man kann für Wandertouren verschiedene Lunchpakete buchen. Es gibt 3 Arten. Wählt man das für 14 EUR, reicht das locker für 2 Personen. Es sind 2 Sandwiches, 2 Bananen, 2 Orangen, 2 Äpfel, 1 Gurke, 2 kleine Flaschen Wasser und 1 Dose IceTea in dem Paket.

Das Frühstück und das Abendessen sind in Buffetform. Es gibt für jeden etwas. Ob Fisch, Fleisch, Salate, Süßspeisen, Obst.. alles ist vorhanden und sehr lecker!

Die Zimmer sind sehr sauber, allerdings sehr hellhörig. Da wir einen guten Schlaf haben, störte uns das jedoch nicht. Falls man den Fön sucht.. der befindet sich nicht im Bad, sondern in der Schublade im Schreibtisch. Aber immerhin vor dem Spiegel ;-)

Würden wir nochmal nach Madeira reisen, wird es auf jeden Fall wieder das Hotel werden!

• Aufenthalt November 2014, Paar

Sie waren bereits im Madeira Panoramico Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Madeira Panoramico Hotel

Anschrift: Rua Estados Unidos da America 34, Funchal, Madeira 9000-090, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Nr. 17 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 27 der Luxushotels in Funchal
Nr. 30 der Familienhotels in Funchal
Nr. 33 der Romantikhotels in Funchal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Madeira Panoramico Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Madeira Panoramico Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Panoramico Madeira
Hotel Panoramico Funchal
Hotel Madeira Panoramico Funchal
Panoramico
Funchal Hotel Madeira Panoramico
Madeira Panoramico Hotel In Funchal
Madeira Panoramico Hotel Funchal
Madeira Panoramico Funchal

Wenn Sie Madeira Panoramico Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.