“Ein sehr schönes Hotel mit super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Madeira Panoramico Hotel

und 1 weitere Seite
Madeira Panoramico Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Madeira Panoramico Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Estados Unidos da America 34, Funchal, Madeira 9000-090, Portugal   |
Nr. 32 von 90 Hotels in Funchal
Bornheim, Deutschland
“Ein sehr schönes Hotel mit super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel liegt ca. 10 Auto-/Busminuten von der Innenstadt Funchal entfernt. Das Hotel hat einen eigenen Shuttle-Service (kostenlos), der regelmäßig in die Stadt und zurück fährt. Man kann aber auch mit dem Bus, der direkt vor dem Hotel hält (Linie 45) fahren. Derzeit kostet ein Ticket 1,95 € und man kann mit der Linie solange fahren, wie man möchte. Ein wenig weiter oben (3 Gehminuten) befindet sich gegenüber der Kaserne die Haltestelle für die Linie 48, die nach Monte (Seilbahn oder Korbschlitten) fährt. Die Fahrt dauert bis dort hin ca. 30-45 Min.

Der Service - egal ob Rezeption, Restaurant oder Zimmer - ist super! Alle sind immer freundlich und aufgeweckt. Die meisten sprechen deutsch und englisch. Man kann sich immer an die Rezeption wenden, ob für Buspläne, Lunchpakete oder sonstige Fragen.

Man kann für Wandertouren verschiedene Lunchpakete buchen. Es gibt 3 Arten. Wählt man das für 14 EUR, reicht das locker für 2 Personen. Es sind 2 Sandwiches, 2 Bananen, 2 Orangen, 2 Äpfel, 1 Gurke, 2 kleine Flaschen Wasser und 1 Dose IceTea in dem Paket.

Das Frühstück und das Abendessen sind in Buffetform. Es gibt für jeden etwas. Ob Fisch, Fleisch, Salate, Süßspeisen, Obst.. alles ist vorhanden und sehr lecker!

Die Zimmer sind sehr sauber, allerdings sehr hellhörig. Da wir einen guten Schlaf haben, störte uns das jedoch nicht. Falls man den Fön sucht.. der befindet sich nicht im Bad, sondern in der Schublade im Schreibtisch. Aber immerhin vor dem Spiegel ;-)

Würden wir nochmal nach Madeira reisen, wird es auf jeden Fall wieder das Hotel werden!

• Aufenthalt November 2014, Paar

Saarbrücken, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2014

Wenn man vergleichen kann, hat uns der " Baia Azul" in Funchal doch besser gefallen. Zwar war der Empfang an der Rezeption immer professionnell und freundlich, dies kann man aber nicht vom Bedienungspersonal im Buffet-Restaurant behaupten.Auch schade, dass sie immer um die Tische rennen müssen, um die leeren Teller zu sammeln. Auf der Frühstück-Terrasse fand man von der Nachtfeuchtigkeit nassgetränkte Stuhlkissen.Etc..

Zimmertipp: Zimmer ohne Meeresblick geben auf den grünen ruhigen seitlichen Garten (wenn die Nachbarshunde mal n ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Tessin, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Dieses sehr schöne Hotel verdient ein glattes -SEHR GUT-! Unser Urlaub wurde zu einem besonderen Erlebnis durch dieses Hotel. Die Lage einmalig, die geniale Sicht auf Funchal und den Atlantik kann man Tag und Nacht genießen und sich nicht satt sehen. Der Service mehrsprachig, auch deutsch, das gesamte Personal sehr freundlich. Ich hatte das Gefühl hier ist man bemüht dem Gast die Tage so angenehm wie möglich zu gestalten. Frühstückbuffet und das Abendbuffet sehr reichlich und täglich mit regionalen Kostproben zu den Spezialitäten der Insel. Fernsehprogramme auch in deutsch, Zimmer-Safe und W-Lan kostenlos. Gerne nutzten wir den kostenlosen Shuttle-Service des Hotels um in die Stadt zu kommen. Der Außenbereich ( Anlagen ) sehr gepflegt und sauber, was ich zum Pool auch sagen muss. Ich würde das Hotel bei meiner nächsten Madeira Reise wieder buchen.

Zimmertipp: Alle Zimmer der Poolseite sehr zu empfehlen, der Ausblick...!
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Mönchengladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Die Insel des ewigen Frühlings. Da passte doch direkt der Name Panoramico. Also nichts wie hin. Über Straßen, die sich serpentinenmässig den Berg hochschlängelten erreichten wir unser Hotel. Der erste Eindruck war schon mal vielversprechend.
Unsere anfänglichen Bedenken, weil das Hotel so weit von Funchal entfernt war, wurden durch den Blick vom Balkon zerstreut. Nun sahen wir auch, dass das Haus seinen Namen zu Recht hat. Diese wunderschöne Aussicht zu den Bergen, über Funchal und über das weite Meer sucht ihresgleichen.
Die Hotelbar ist zwar etwas klein und Fado Musik ist auch Geschmacksache, dafür aber wurde ausgezeichnet für unser leibliches Wohl gesorgt. Und das ist doch das Wichtigste.
Den Urlaub gestalten muss jeder selber.

Zimmertipp: So hoch wie möglich.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Wildeshausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014 über Mobile-Apps

Unsere Erwartungen in Bezug auf Frühstück und Abend- Buffet wurden weit übertroffen; im gesamten Hotelbereich sehr freundliches Personal; der Blick über Funchal von den Zimmern mit Meerblick grandios. Fahrt ins Zentrum mit Shuttle gut geregelt (kostenlos).

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Wir haben als Paar (Mitte 30) eine sehr schöne Woche im Panoramico verbracht.

Lage: toller Ausblick, auch mit Shuttle oder Bus erreichbar, Supermarkt und Apotheke in ca. 5 Minuten Gehentfernung, steiler Abstieg ins Zentrum, ca. 20 min flott zu Fuss, Parkplätze vorhanden, manchmal hat es nach einer längeren Wanderung etwas Überwindung gekostet, sich wieder auf den anstrengenden Weg in die Stad zu machen....

Frühstück: sehr üppiges Buffet mit mehreren Brot- und Müslisorten, Obstsalat, Crepes, Wurst, Käse, Marmeladen, Honig, english Breakfast, Gemüse, Obst, einem Koch, der Omlette und Eier nach Wunsch zubereitet, Säfte (instant), Kaffe (instant) und mehrere Teesorten. Wir fanden das Frühstück immer sehr lecker.

Zimmer: sauber, ausreichend groß, schöner Balkon, Betten waren bequem, das Bad war sauber, hatte seine besten Zeiten aber eindeutig bereits hinter sich

Service: immer freundlich und hilfsbereit, sprechen neben portugiesisch und englisch auch deutsch an der Rezeption

Cocktailbar (haben wir nicht besucht): es gibt täglich wechselnde "Getränke des Tages" und Programm (Live-Musik, Folklore, etc.)

Fitnessstudio und Schwimmbad: sauber, wenn wir da waren, immer leer

Publikum: v.a. britische und deutsche Gäste, Altersschnitt dürfte bei ca. 60 Jahren liegen, einige jüngere Paare und Familien waren auch da.

Fazit: wenn einen die Lage nicht stört und man kein Designer-Hotel erwartet, kann man ein paar schöne Tage im Panoramico erleben - wir würden wieder kommen und das Hotel auch weiterempfehlen :)

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Madeira Panoramico Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Madeira Panoramico Hotel

Anschrift: Rua Estados Unidos da America 34, Funchal, Madeira 9000-090, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Nr. 21 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 28 der Luxushotels in Funchal
Nr. 36 der Romantikhotels in Funchal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Madeira Panoramico Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Madeira Panoramico Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Panoramico Madeira
Hotel Panoramico Funchal
Hotel Madeira Panoramico Funchal
Panoramico
Funchal Hotel Madeira Panoramico
Madeira Panoramico Hotel In Funchal
Madeira Panoramico Hotel Funchal
Madeira Panoramico Funchal

Wenn Sie Madeira Panoramico Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.