“Wenn man vergleichen kann...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Madeira Panoramico Hotel

Madeira Panoramico Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Madeira Panoramico Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Estados Unidos da America 34, Funchal, Madeira 9000-090, Portugal   |
Nr. 30 von 91 Hotels in Funchal
Saarbrücken, Deutschland
“Wenn man vergleichen kann...”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wenn man vergleichen kann, hat uns der " Baia Azul" in Funchal doch besser gefallen. Zwar war der Empfang an der Rezeption immer professionnell und freundlich, dies kann man aber nicht vom Bedienungspersonal im Buffet-Restaurant behaupten.Auch schade, dass sie immer um die Tische rennen müssen, um die leeren Teller zu sammeln. Auf der Frühstück-Terrasse fand man von der Nachtfeuchtigkeit nassgetränkte Stuhlkissen.Etc..

Zimmertipp: Zimmer ohne Meeresblick geben auf den grünen ruhigen seitlichen Garten (wenn die Nachbarshunde mal n ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Tessin, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Dieses sehr schöne Hotel verdient ein glattes -SEHR GUT-! Unser Urlaub wurde zu einem besonderen Erlebnis durch dieses Hotel. Die Lage einmalig, die geniale Sicht auf Funchal und den Atlantik kann man Tag und Nacht genießen und sich nicht satt sehen. Der Service mehrsprachig, auch deutsch, das gesamte Personal sehr freundlich. Ich hatte das Gefühl hier ist man bemüht dem Gast die Tage so angenehm wie möglich zu gestalten. Frühstückbuffet und das Abendbuffet sehr reichlich und täglich mit regionalen Kostproben zu den Spezialitäten der Insel. Fernsehprogramme auch in deutsch, Zimmer-Safe und W-Lan kostenlos. Gerne nutzten wir den kostenlosen Shuttle-Service des Hotels um in die Stadt zu kommen. Der Außenbereich ( Anlagen ) sehr gepflegt und sauber, was ich zum Pool auch sagen muss. Ich würde das Hotel bei meiner nächsten Madeira Reise wieder buchen.

Zimmertipp: Alle Zimmer der Poolseite sehr zu empfehlen, der Ausblick...!
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Mönchengladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Die Insel des ewigen Frühlings. Da passte doch direkt der Name Panoramico. Also nichts wie hin. Über Straßen, die sich serpentinenmässig den Berg hochschlängelten erreichten wir unser Hotel. Der erste Eindruck war schon mal vielversprechend.
Unsere anfänglichen Bedenken, weil das Hotel so weit von Funchal entfernt war, wurden durch den Blick vom Balkon zerstreut. Nun sahen wir auch, dass das Haus seinen Namen zu Recht hat. Diese wunderschöne Aussicht zu den Bergen, über Funchal und über das weite Meer sucht ihresgleichen.
Die Hotelbar ist zwar etwas klein und Fado Musik ist auch Geschmacksache, dafür aber wurde ausgezeichnet für unser leibliches Wohl gesorgt. Und das ist doch das Wichtigste.
Den Urlaub gestalten muss jeder selber.

Zimmertipp: So hoch wie möglich.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Wildeshausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014 über Mobile-Apps

Unsere Erwartungen in Bezug auf Frühstück und Abend- Buffet wurden weit übertroffen; im gesamten Hotelbereich sehr freundliches Personal; der Blick über Funchal von den Zimmern mit Meerblick grandios. Fahrt ins Zentrum mit Shuttle gut geregelt (kostenlos).

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Wir haben als Paar (Mitte 30) eine sehr schöne Woche im Panoramico verbracht.

Lage: toller Ausblick, auch mit Shuttle oder Bus erreichbar, Supermarkt und Apotheke in ca. 5 Minuten Gehentfernung, steiler Abstieg ins Zentrum, ca. 20 min flott zu Fuss, Parkplätze vorhanden, manchmal hat es nach einer längeren Wanderung etwas Überwindung gekostet, sich wieder auf den anstrengenden Weg in die Stad zu machen....

Frühstück: sehr üppiges Buffet mit mehreren Brot- und Müslisorten, Obstsalat, Crepes, Wurst, Käse, Marmeladen, Honig, english Breakfast, Gemüse, Obst, einem Koch, der Omlette und Eier nach Wunsch zubereitet, Säfte (instant), Kaffe (instant) und mehrere Teesorten. Wir fanden das Frühstück immer sehr lecker.

Zimmer: sauber, ausreichend groß, schöner Balkon, Betten waren bequem, das Bad war sauber, hatte seine besten Zeiten aber eindeutig bereits hinter sich

Service: immer freundlich und hilfsbereit, sprechen neben portugiesisch und englisch auch deutsch an der Rezeption

Cocktailbar (haben wir nicht besucht): es gibt täglich wechselnde "Getränke des Tages" und Programm (Live-Musik, Folklore, etc.)

Fitnessstudio und Schwimmbad: sauber, wenn wir da waren, immer leer

Publikum: v.a. britische und deutsche Gäste, Altersschnitt dürfte bei ca. 60 Jahren liegen, einige jüngere Paare und Familien waren auch da.

Fazit: wenn einen die Lage nicht stört und man kein Designer-Hotel erwartet, kann man ein paar schöne Tage im Panoramico erleben - wir würden wieder kommen und das Hotel auch weiterempfehlen :)

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Fantastisch gelegenes Hotel mit Überblick über Funchal. 30 Minuten zu Fuss bis zum Zentrum oder gratis Shuttlebus (Chauffeur dürfte etwas freundlicher sein). Alle Zimmer mit Panoramablick, schöne Wellness Zone mit je einem Pool indoor und outdoor, Sauna gegen Gebühr. Frühstück und Abendessen am Buffet von guter Qualität. Getränkepreise fair. Sehr freundliches Personal, ob an der Reception oder im Restaurant. Gratis Wlan nur in der Lobby. Mietsafe. Zimmer gross und immer sauber geputzt. Wir können das Hotel bestens empfehlen.

Zimmertipp: alle Zimmer haben Meerblick
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Madeira Panoramico Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Madeira Panoramico Hotel

Anschrift: Rua Estados Unidos da America 34, Funchal, Madeira 9000-090, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Funchal
Nr. 20 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 28 der Luxushotels in Funchal
Nr. 34 der Romantikhotels in Funchal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Madeira Panoramico Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Madeira Panoramico Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Panoramico Madeira
Hotel Panoramico Funchal
Hotel Madeira Panoramico Funchal
Panoramico
Funchal Hotel Madeira Panoramico
Madeira Panoramico Hotel In Funchal
Madeira Panoramico Hotel Funchal
Madeira Panoramico Funchal

Wenn Sie Madeira Panoramico Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.