“Tolles Hotel, Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Madeira Panoramico Hotel

Madeira Panoramico Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Madeira Panoramico Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Estados Unidos da America 34, Funchal, Madeira 9000-090, Portugal   |
Nr. 33 von 89 Hotels in Funchal
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wildeshausen, Deutschland
“Tolles Hotel, Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014 über Mobile-Apps

Unsere Erwartungen in Bezug auf Frühstück und Abend- Buffet wurden weit übertroffen; im gesamten Hotelbereich sehr freundliches Personal; der Blick über Funchal von den Zimmern mit Meerblick grandios. Fahrt ins Zentrum mit Shuttle gut geregelt (kostenlos).

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Wir haben als Paar (Mitte 30) eine sehr schöne Woche im Panoramico verbracht.

Lage: toller Ausblick, auch mit Shuttle oder Bus erreichbar, Supermarkt und Apotheke in ca. 5 Minuten Gehentfernung, steiler Abstieg ins Zentrum, ca. 20 min flott zu Fuss, Parkplätze vorhanden, manchmal hat es nach einer längeren Wanderung etwas Überwindung gekostet, sich wieder auf den anstrengenden Weg in die Stad zu machen....

Frühstück: sehr üppiges Buffet mit mehreren Brot- und Müslisorten, Obstsalat, Crepes, Wurst, Käse, Marmeladen, Honig, english Breakfast, Gemüse, Obst, einem Koch, der Omlette und Eier nach Wunsch zubereitet, Säfte (instant), Kaffe (instant) und mehrere Teesorten. Wir fanden das Frühstück immer sehr lecker.

Zimmer: sauber, ausreichend groß, schöner Balkon, Betten waren bequem, das Bad war sauber, hatte seine besten Zeiten aber eindeutig bereits hinter sich

Service: immer freundlich und hilfsbereit, sprechen neben portugiesisch und englisch auch deutsch an der Rezeption

Cocktailbar (haben wir nicht besucht): es gibt täglich wechselnde "Getränke des Tages" und Programm (Live-Musik, Folklore, etc.)

Fitnessstudio und Schwimmbad: sauber, wenn wir da waren, immer leer

Publikum: v.a. britische und deutsche Gäste, Altersschnitt dürfte bei ca. 60 Jahren liegen, einige jüngere Paare und Familien waren auch da.

Fazit: wenn einen die Lage nicht stört und man kein Designer-Hotel erwartet, kann man ein paar schöne Tage im Panoramico erleben - wir würden wieder kommen und das Hotel auch weiterempfehlen :)

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Fantastisch gelegenes Hotel mit Überblick über Funchal. 30 Minuten zu Fuss bis zum Zentrum oder gratis Shuttlebus (Chauffeur dürfte etwas freundlicher sein). Alle Zimmer mit Panoramablick, schöne Wellness Zone mit je einem Pool indoor und outdoor, Sauna gegen Gebühr. Frühstück und Abendessen am Buffet von guter Qualität. Getränkepreise fair. Sehr freundliches Personal, ob an der Reception oder im Restaurant. Gratis Wlan nur in der Lobby. Mietsafe. Zimmer gross und immer sauber geputzt. Wir können das Hotel bestens empfehlen.

Zimmertipp: alle Zimmer haben Meerblick
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Pfronten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Auf verschiedenen Hotelbewertungsforen hat dieses Hotel gut abgeschnitten und daher fiel die Wahl auf dieses. Haben es nicht bereut. Schönes Zimmer, jedoch einen Punkt Abzug da das Bad einer dringenden Renovierung bedarf. Frühstücksbuffet war reichhaltig und abwechslungsreich. Abendessen ebenfalls Buffet war okay und das Essen schmeckte gut.
Qualität durchaus ausreichend.Die Lage des Hotels ist gut, ein toller Panoramablick über Funchal. Bushaltestelle direkt vor der Tür, Hotelbus fährt die Gäste nach Voranmeldung kostenlos in die Stadt und auch zurück. Wir sind aber meistens gelaufen. Waren ca. 3 km in die Stadt.
Service, Sauberkeit und Freundlichkeit des Hotels war sehr gut. Lage war auch ruhig, wir hatten einen Blick auf eine kleine Bananenplantage nebenan und aufs Meer. Mit Balkon in jedem Zimmer mit einem Tisch und zwei Stühlen
Im Hotel war ein Hallenbad, Fitnessraum, Tenniplatz und ein Wellnessbereich. Alles sehr sauber und einladend. In der Lobby gibt es Wlan und zwei PC´s stehen mit Gebühr zum Surfen zur Verfügung. Die Hotelaußenanlage sehr klein aber gepflegt

• Aufenthalt September 2013, Paar
Hatten, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Etwas außerhalb vom Zentrum, aber gute Verkehrsanbindung. Schöner Blick über Funchal.
Die Zimmer sind groß und entsprechen der 4-Sterne-Kategorie. Das Frühstück wurde als Buffet angeboten und war abwechslungsreich. Abends wird im Hauptrestaurant ein Buffet angeboten. Das Essen war jedoch von schlechter Qualität. Es erinnerte auch an Massenabfertigung. Speziell der Restaurantchef war sehr unfreundlich. So wurde uns an einem Abend vom Restaurantchef nicht ein Tisch zugewiesen mit der Begründung, dass das Restaurant voll besetzt wäre. Im Restaurant gibt es ausreichend Platz (mindestens für 250 Personen) und es waren auch noch genügend Tische frei. Erst nach ca. 30 Minuten erhielten wir nach nochmaligen Nachfragen einen Tisch. Daneben gibt es noch ein weiteres À-la-carte-Restaurant.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Hotel an sich gut ist, aber das Abendessen ist eher eine Katastrophe. Die Freundlichkeit des Personals ist verbesserungswürdig.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Iserlohn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Wir haben uns nach langer Recherche für diese Hotel entschieden und die Empfehlungen hier und bei Holidaycheck sind korrekt. Das Hotel liegt zwar an einer Hauptstraße, aber davon kriegt man nichts mit. Dafür hatten wir, durch die erhöhte Lage, einen absoluten Überblick über Funchal, den Hafen und das Meer. Das Hotel teilt sich in zwei Bereiche. Das vordere Haus, beinhaltet die Suiten, den Fitness- und Wellnessbereich. Hallenbad und Trainingsraum sind kostenlos zu nutzen und in sehr guten Zustand. Der Wellnessbereich (eine Rückenmassage ist zu empfehlen), ist optisch sehr gut ausgebaut. Im hinteren Haus befinden sich die Hotelzimmer, die sauber und gut ausgestattet sind. In der Lobby erhält man kostenlos WLAN. Im Untergschoss gibt es das Frühstücksbuffet, das OK ist. Das Abendbuffet haben wir einmal genutzt. Es ist OK, aber nichts besonderes. Man will halt keinen Urlauber überfordern :-). Zu empfehlen sind die vielen Restaurants, die durchaus preisgünstig sind. Ein absolutes Muss ist der Espada (schwarzer Degenfisch) mit Maracujasoße! Die Busline hält vorm Hotel. Als Wanderer sind wir natürlich immer zu Fuß gegangen. Aber man sollte sich bewußt sein, Funchal ist groß und steil. Nicht umsonst fahren immer wieder Taxies kreuz und quer und sammeln überforderte Urlauber ein. Die Einkaufszentren in Strandnähe sind sehr teuer. Am besten eins im Hinterland nehmen. Ein Auto sollte man auf Madeira schon haben.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Biebesheim am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Lage:
Hotel liegt in einer eher ruhigen Gegend, die "Hotelmeile" wo die Hotels geballt zusammenliegen, ist etwas weiter weg, deshalb gibt es rund um das Hotel auch keine weiteren Bars und Restaurants oder Diskotheken- was den Vorteil hat, daß es trotz zentraler Lage sehr ruhig ist.
Bushaltestelle direkt am Hotel, wir hatten Leihwagen und waren in 10 Minuten im Zentrum von Funchal oder in 5 Minuten auf der Autobahn, 20 Minuten zum Flughafen.
Hotelzimmer:
Schönes großes Zimmer mit Flachbild-TV. Eindruck: Alles neu oder frisch renoviert.
Badezimmer hatte Wannenbad und Bidet. Keine störenden Geräusche aus den benachbarten Badezimmern (Duschen/ Klospülung), sehr ruhig. Groß und sauber
Kleiner Schreibtisch mit Minibar und kleiner Sitzbank sowie Couchtisch und 2 Sessel mit im Zimmer. Balkon mit Tisch und 2 Sesseln, große von beiden Seiten zu öffnende Schiebetüren.
Wir hatten Meerblickzimmer gebucht und Zimmer mit Balkon und Traumblick über die Bucht, den Hafen und die Stadt Funchal erhalten (anstatt in die nächtliche Dunkelheit des Meeres). Morgens kitzelte uns die Sonne wach (Fenster ließ sich aber durch schweren Vorhang sehr gut abdunkeln). Abend strahlte die Stadt im Abendrot.
Personal/Rezeption:
Sehr freundlich, einmal Kanalgeruch im Bad bemängelt - sofort wurde sich darum gekümmert und der Mangel abgestellt. Alles bestens.
Essen:
Frühstücksbuffet groß aber wenig abwechslungsreich. Einmal haben wir am Abendbüffet teilgenommen: Gute und schmackhafte Vorspeisenauswahl, Hauptspeisen und Beilagen überschaubar, große Nachtischauswahl.
Sonstiges:
Hotel besteht aus mehreren Gebäuden am Hang, die miteinander verbunden sind, dadurch unübersichtlich, deshalb war die Orientierung die ersten beiden Tage etwas schwierig. Rezeption z.B. liegt im oberen Gebäude im EG, was im unteren Gebäude das oberste Stockwerk ist).
Einer der Lifte war 2 Tage lang defekt (war leider am Wochenende und dann hatten die Monteure ein falsches Ersatzteil dabei, wie uns die Rezeption auf Nachfrage mitteilte).
Parkplätze für Leihwagen waren ausreichend vorhanden.
Shuttlebusservice in die Stadt.
Wellnessbereich vorhanden, Sauna ist eigentlich nur Saunakabine. Innenpool mit Ruhebereich, Außenpool mit Liegen, Tennisplatz usw. Sogar auf dem begrünten Flachdach ist ein schöner, von den Zimmern nicht einsehbarer, Ruhebereich eingerichtet.
Wir werden wiederkommen.

Zimmertipp: Zimmmer im Südbau nehmen, die haben alle Balkon mit Meerblick, d.h. Blick nach Osten auf die Bucht ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Madeira Panoramico Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Madeira Panoramico Hotel

Anschrift: Rua Estados Unidos da America 34, Funchal, Madeira 9000-090, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Nr. 21 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 30 der Luxushotels in Funchal
Nr. 36 der Romantikhotels in Funchal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Madeira Panoramico Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Low Cost Holidays, Expedia, Despegar.com, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Madeira Panoramico Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Panoramico Madeira
Hotel Panoramico Funchal
Hotel Madeira Panoramico Funchal
Panoramico
Funchal Hotel Madeira Panoramico
Madeira Panoramico Hotel In Funchal
Madeira Panoramico Hotel Funchal
Madeira Panoramico Funchal

Wenn Sie Madeira Panoramico Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.