“Bis auf kleinere Mängel völlig ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Jardins d'Ajuda Suite Hotel I and II

Jardins d'Ajuda Suite Hotel I and II gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jardins d'Ajuda Suite Hotel I and II
3.0 von 5 Hotel   |   Rua Nova Vale D'Ajuda, Funchal, Madeira 9000-720, Portugal   |
Nr. 55 von 90 Hotels in Funchal
“Bis auf kleinere Mängel völlig ok”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist nicht mehr das neuste, was man an der bröckelnden Fassade und teilweise auch in den Zimmern sieht. Dies empfand ich aber nicht als schlimm, da es mir auf andere Dinge bei einem Hotel ankommt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Frühstück ist sehr üppig und es sollte bei Wurst, Käse, warmer Küche, Müsli und Co jeder etwas finden. Leider bevorzugt das Hotel Dosenobst, statt frische Sachen und die Joghurts sind alle mit Geschmacksverstärkern. Die Putzfrau kam bei uns leider nie vor 17 Uhr. Da wir an den letzten beiden Tagen schon gegen 15 Uhr zurück auf dem Zimmer waren und ein Nickerchen machen wollten, wurde unser Zimmer nicht gereinigt und uns wurde dadurch das Klopapier knapp. Vielleicht wäre es ratsam, dass der Putzdienst seinen Rundgang durch das Haus mal variiert. Leider musste man auch beim Duschen das Wasser erst 10 min. laufen lassen, bevor es warm aus der Leitung kam, aber das ist scheinbar auf der Insel ein allgemeines Problem. Sauna und Schwimmbad waren ok und der Shuttleservice vom Hotel nach Funchal rein ist auch eine super Service.

Zimmertipp: Man sollte darum bitten einen Zimmer zum Garten raus zu bekommen, da es vorn an der Straße sehr laut ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar

Rheintal
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2008

Tolle Hotelsuite, viel Raum, Gartensicht, deshalb ruhig. Shuttelbus nach Funchal top, für Entdeckungsreisen Mietauto vorteilhaft, trotz öffentlichen Verkehrsmitteln. Freundliches Hotelpersonal, Buffet ausgezeichnete Küche mit viel Auswahl, Aussenpool und Gartenanlage mit kleinem Restaurant angenehm. Sehr empfehlenswertes Haus.

• Zufrieden mit — Service
  • Unzufrieden mit: — Sauna Indoor Pool
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Jardins d'Ajuda Suite Hotel I and II? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jardins d'Ajuda Suite Hotel I and II

Anschrift: Rua Nova Vale D'Ajuda, Funchal, Madeira 9000-720, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 55 von 90 Hotels in Funchal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jardins d'Ajuda Suite Hotel I and II 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jardins d'Ajuda Suite Hotel I and II daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jardins D'ajuda Suite Hotel i Und Ii
Hotel Jardins Dajuda
Jardins D'ajuda Hotel Funchal
Jardins D'Ajuda Suite Hotel I And II Madeira/Funchal
Jardins d Ajuda Suite Funchal

Wenn Sie Jardins d'Ajuda Suite Hotel I and II besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.