“Madeira ist nicht der Ort für Party aber für Erholung Pur” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Residence Porto Mare (Porto Bay)

The Residence Porto Mare (Porto Bay) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Residence Porto Mare (Porto Bay)
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Leichlingen 7, Funchal, Madeira 9004-532, Portugal (ehemals Porto Mare Residence)   |
Nr. 5 von 90 Hotels in Funchal
Hamburg
“Madeira ist nicht der Ort für Party aber für Erholung Pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2008

Madeira ist nicht der Ort für Party aber für Erholung Pur. Es handelt sich hier um das einzige Appartment Hotel welches wir nun zum zweiten mal besuchten da es uns so sehr gut gefallen hatte. Es ist nicht ganz billig und es gibt bessere und schlechtere Zimmer. Vor allem da noch immer der Neubau einer Hotel Anlage gegenüber tobt. Doch wir haben davon nichts mitbekommen da wir zur Meerseite hin eine wuderschöne Lage mit Rasen vor der Tür bekommen hatte. Wenn auch erst nach der ersten Nacht gegnüber der Baustelle. Sonst ist zu sagen, es handet sich hier um ein Kinderfreundliches Appartment Hotel mit gutem Essen aber auch vollständiger Küche. Mit 2 Bädern in jedem Appartment und für 2 Erwachsene mit Kind unbedingt zu empfehlen. Man sollte wissen das es auch Madeira nur einen Sand Strand gibt aber die Vegetation und das Klima ist wirklich unschlagbar schöner als auf den Kanaren oder ähnlichen Inseln.

• Zufrieden mit — Service, Location und Essen
  • Unzufrieden mit: — Zimmer erster nach - Baustelle, dann gewechselt und alles Spitzenmäßig...
  • Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Geschäftlich
Glasgow
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2006

Sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt in einem luxuriösen Appartement mit einem Schlafzimmer und eigenem Garten (was ich noch nie irgendwo gesehen habe!) zurückgekehrt. Personal fantastisch; es gibt 4 Restaurants, die alle ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und ausgezeichnete Qualität bieten. Nahm an der Timeshare-Tour nur wegen des Gutscheins teil, ohne kaufen zu wollen, doch ganz ohne Druck waren wir am Ende die glücklichen Besitzer einer Woche für 10 Jahre, denn die Preise waren lange nicht so hoch, wie wir es uns vorgestellt hatten, und alles verlief viel professioneller, als bei anderen Events dieser Art, die wir gesehen haben.

england
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2006

Wir sind gerade von einem Aufenthalt von einer Woche in dieser Anlage zurückgekommen und hatten ein Timeshare-Appartement mit einem Schlafzimmer. Was für ein wunderschönes Appartement! Das Frühstück war hervorragend, die ganze Anlage sehr sauber, jede Menge schöner Sofas etc. zum Entspannen in schöner Umgebung, regelmäßig fahrender Hotelbus nach Funchal und 4 ausgezeichnete Pools zur Auswahl, alle sehr sauber. Werden definitiv wieder hierher kommen.

Sie waren bereits im The Residence Porto Mare (Porto Bay)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Residence Porto Mare (Porto Bay)

Anschrift: Rua Leichlingen 7, Funchal, Madeira 9004-532, Portugal (ehemals Porto Mare Residence)
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Funchal
Nr. 3 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 4 der Luxushotels in Funchal
Nr. 7 der Romantikhotels in Funchal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Residence Porto Mare (Porto Bay) 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Residence Porto Mare (Porto Bay) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Porto Mare Residence Funchal
Porto Mare Residence Hotel Funchal
Residence Porto Mare Funchal
Hotel Porto Mare Residence Funchal
The Residence Porto Mare (Porto Bay) Madeira/Funchal

Wenn Sie The Residence Porto Mare (Porto Bay) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.