“Tolles Hotel The Residence” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Residence Porto Mare (Porto Bay)

The Residence Porto Mare (Porto Bay) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Residence Porto Mare (Porto Bay)
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Leichlingen 7, Funchal, Madeira 9004-532, Portugal (ehemals Porto Mare Residence)   |
Nr. 6 von 89 Hotels in Funchal
Appenzell
“Tolles Hotel The Residence”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wir buchten dieses Jahr ein Appartement im Hotelkomplex The Residence, das aber zum Hotel Porto Mare gehört. Die ganze Hotelanlage, alle fünf Pools können genutzt werden. Die Anlage ist zuerst etwas verwirrend gross, man braucht seine Zeit, um sich zurechtzufinden. Der Hotelgarten ist traumhaft gestaltet, so etwas sieht man nicht oft..Die Wohnungen sind sehr grosszügig eingerichtet, das Bad ist mit grosser Dusche und Badewanne ausgerichtet, in jedem Zimmer steht ein Flachbildschirm, die kleine Küche ist modern und die Aussicht sehr schön, falls man eine Wohnung mit Meersicht erhält. Das ist leider nicht immer der Fall, wir konnten erst in der zweiten Woche in eine solche wechseln.

Zimmertipp: Leider nützt es wenig, wenn Sie bei der Buchung einen Wunsch äussern, diese werden eher nicht beacht ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Geschäftlich
Appenzell
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wir verbrachten 2 Wochen in diesem Appartement-Hotel. Die Wohnungen sind sehr grosszügig eingerichtet, auch das Badezimmer ist mit separater Dusche und Badewanne eingerichtet. Die Anlage ist sehr weitläufig, man braucht seine Zeit, um sich zurechtzufinden. Aber das Hotel ist sehr gut eingebettet in die Umgebung, anders als fast alle Hotels in der Umgebung. Die Wohnungen wurden immer tadellos gereinigt, auch die Gartenanlage und die Pools sind sehr gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist sehr einladend und reichhaltig. Wir kommen wieder, Madeira ist wunderschön

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist die Meersicht gewährleistet, in den unteren kann man den Rasen und Liegestü ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Auch diese Jahr haben wir einen Teil des Winters in der Porto Mare Residence verbracht.Das Personal ist stets nett und zuvorkommend.Ideal sind auch die verschiedenen Restaurants im Komplex,so das man immer Abwechslung hat.Empfehlenswert ist das italieniesche Resaurant Basilico mit einer neuen Speisekarte die keine Wünsche offen lässt.Wir haben schon für den nächsten Winter gebucht.
A.Hartweger Schweiz

Zimmertipp: 3384,3484,super Aussicht,Sonnenuntergang sensationell.
  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel hat in jeder Beziehung unsere Erwartung erfüllt. Das Personal ist freundlich und flott. Die Außenanlagen sind hervorragend und darin eingelagerte Pools laden zum Baden ein. Alle Restaurants und die Bar mit Livemusik sind zu empfehlen. Es war ein wunderschöner Urlaub. Die Appartements erfüllen unsere Wünsche in jeder Hinsicht.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Wir haben nun schon zum vierten Mal, Ferien im Hotel Porto Mare verbracht und sind immer wieder aufs Neue begeistert. Der wunderschöne Garten mit hunderten verschiedenen exotischen Pflanzen, das gute Essen und Trinken seviert vom netten Personal.Ein liebenswürdiger und kompetenter Hotel Direktor der sich um jedes Detail kümmert. Das sind die Gründe warum wir auch 2011 unsere Ferien im Hotel Porto Mare verbringen werden.
A.Hartweger Schweiz

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Wir waren das 4. Mal im Hotelkomplex Porto Mare, diesmal zum 2. Mal in der Residence, quasi Stammgäste. Die Apartments sind von der Ausstattung einfach Klasse. Mehr Komfort geht sicherlich kaum. Wir erhielten das Apartment Nr. 3918 (nicht empfehlenswert!). Es befindet sich in der untersten Etage und hat keinen Meerblick, aber einen „ Garten“, besser Rasenfläche! Das Hauptproblem ist, die unter dem Apartment liegende Küche des Italienischen Restaurants. Die Klappgeräusche einer Schwingtür (wahrscheinlich Küche-Gastraum) empfanden wir als absolut störend, bis ca. 0:30 Uhr und morgens ab ca. 07:30 Uhr. Ob die benachbarten Apartments auch betroffen sind, wissen wir nicht. Die Apartments im Erdgeschoss werden wohl gern an Pauschaltouristen vermietet. Die Residence ist ja ansonsten ein „Time sharing“ Objekt.
Damit uns niemand falsch versteht. Wir finden den gesamten Hotelkomplex
mit seinen 3 Hotels, dem wunderschönen Garten, dem Service, und die vielen tollen Möglichkeiten weiterhin eine Top Adresse in Funchal und werden auch ein nächstes Mal das Porto Mare buchen, aber auf keinen Fall die unterste Etage der Residence in Anspruch nehmen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Wir haben aufgrund der guten Bewertungen einen einwöchigen Aufenhalt gebucht. Laut der Internetseite des Hotels sollen eigentlich alle Appartements und Studios Meerblick und Blick über den Garten haben. Dies ist aber so nicht richtig. Wir hatten ein Appartement zum Garten im Erdgeschoss. Wir sahen einen Rasen mit vielen Büschen am Ende (und absolut kein Meer). Also einen Meerblick ( wie es mir der nicht so nette Mitarbeiter an der Reception zusagte), hatten wir definitiv nicht. Ich bat mehrnals um ein anderes Zimmer, aber die Mitarbeiter an der Reception meinten nur, dass das Hotel bis Ende August ausgebucht wäre und man hier keine Zimmer tauschen könne. Ich hatte auch nicht wirklich das Gefühl, dass man sich echt bemühte uns zufrieden zu stellen. Insgesamt waren die Mitarbeiter an der Reception die unfreundlichsten in der ganzen Anlage. Beim Ausschecken hatten wir eine Dame, die uns weder verabschiedete, noch überhaupt einmal fragte, wie uns der Aufenhalt denn gefallen hatte (ein freundliches Lächeln kannte sie scheinbar sowieso nicht so recht). Positiv hervorzuheben ist der sehr sehr schön angelegte Garten, der Pool, das Appartement. Wir als Nichtraucher fanden es auch ein wenig schade, dass wohl überall, außer im Restaurant, geraucht wurde. Außerhalb der Hauptsaison ist das Hotel bestimmt zu empfehlen. Ich würde aber nicht wieder Im Sommer hinfahren (Nachts wurde im öffentlichen Park vor dem Hotel zum Lido hin, lange gefeiert. Der Krach ging bis in den Morgen hinein).

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im The Residence Porto Mare (Porto Bay)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Residence Porto Mare (Porto Bay)

Anschrift: Rua Leichlingen 7, Funchal, Madeira 9004-532, Portugal (ehemals Porto Mare Residence)
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Funchal
Nr. 4 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 6 der Luxushotels in Funchal
Nr. 8 der Romantikhotels in Funchal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Residence Porto Mare (Porto Bay) 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Residence Porto Mare (Porto Bay) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Porto Mare Residence Funchal
Residence Porto Mare Funchal
Hotel Porto Mare Residence Funchal
Porto Mare Residence Hotel Funchal
The Residence Porto Mare (Porto Bay) Madeira/Funchal

Wenn Sie The Residence Porto Mare (Porto Bay) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.