“Ein herrlicher Urlaub in einem tollen Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lti Pestana Grand

Lti Pestana Grand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lti Pestana Grand
5.0 von 5 Hotel   |   Rua Ponta da Cruz, 23, Funchal, Madeira 9000-103, Portugal   |
Nr. 12 von 88 Hotels in Funchal
Herten, Deutschland
“Ein herrlicher Urlaub in einem tollen Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Der Service war hervorragend. Alle Mitarbeiterinnen, alle Mitarbeiter waren außerordentlich freundlich, hilfsbereit und handelten sehr professionell.
Das Zimmer war geräumig, sehr geschmackvoll eingerichtet und bot einen herrlichen Blick auf das Meer und auf die vorbeifahrenden Schiffe.
Das Hotel liegt sehr komfortabel direkt an der Seelinie. Die Pools sind groß und es gibt genügend Liegen und Sonneschirme.
Gefallen hat uns die Ruhe und die Möglichkeit der Entspannung aber auch die gelegtentliche Livemusik in der Bar oder an der Poolbar.
Einziger Kritikpunkt: Der Haarföhn könnte etwas mehr Gebläseleistung gebrauchen.

• Aufenthalt Juli 2010
FrontOfficeGrand, Guest Relations Manager von Lti Pestana Grand, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2010
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Beitrag zu unserem Hotel.
Es freut uns, wenn sich unsere Gäste zu Hause Zeit nehmen und Ihre positiven Erinnerungen hinterlassen. Unser Team versucht immer sein bestes zu geben und ich freue mich, dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Ich hoffe wir sehen Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder und verbleibe mit freundlichem Gruss des ganzen lti Pestana Grand Teams.

Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Top Hotel in ausgezeichneter Lage.Wir haben das Hotel nur mit Frühstück gebucht, daher kann ich über das Essen nichts Berichten. Das Frühstück selber war ausgezeichnet, sogar Sekt gab es jeden Morgen. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet.
Der Poolbereich ist in einem sehr schönen Garten integriert, ( mit Blick auf den Atlantik)Liegen sind ausreichend vorhanden.
Die Mitarbeiter am Empfang sind spitze und waren sehr hilfsbereit. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich aber. Das Abendprogramm ist immer das gleiche und zwar in Form von einem Pianospieler (gähn).
Fazit:
Wer Entspannung und ruhe sucht, ist in diesem Hotel gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
FrontOfficeGrand, Guest Relations Manager von Lti Pestana Grand, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2010
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns über Ihren so poitiven Kommentar zu unserem Hotel, den Zimmern und dem Service. Vielen Dank für die spezielle Hervorhebung der Rezeption.
Unser Hotel schliesst sich dem Motto ltis ("Relaxation for all senses" - Das Ausruhen aller Sinne) an. Somit ist auch unser Musikprogramm am Abend eher ruhig gehalten.

Wir hoffen dennoch, Sie in nicht allzuferner Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen und senden sonnige Grüsse aus Madeira.

Ihr lti Pestana Grand Team.
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

Das Pestana Grand Hotel besitzt eine ausgezeichnete Hotelanlage mit mehreren Schwimmbädern und Aktivitätsmöglichkeiten , geeignet für Familien.

Aufenthalt Juni 2009, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2009

Ein sehr gutes Hotel!
Besonders das personal und der pool sind wunderschön

Aufenthalt August 2009, Familie
Merzig
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2009

Das Pestana Grand ist ein sehr schönes Hotel in toller Lage mit entsprechendem Blick, falls man ein Zimmer zur Seeseite hat. Das Personal an der Rezeption ist zuvorkommend und hilfsbereit. Leider wird die Urlaubslaune vom Personal im Restaurant und am Pool getrübt. Lange Minen vermitteln dem Urlauber, dass er nur ein Arbeit erzeugendes Übel sei. Man gewinnt leider den Eindruck, dass die Bedürfnisse des Personals weit über denen der Urlauber stehen. Gegen 17:00 Uhr wird die Poolbar bereits "zusammengeräumt" und um 18:00 ist hier kein Service mehr. Dies ist einem Fünfsternehotel nicht würdig, ebensowenig wie die durchgelegenen Liegen am Pool.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Reisende haben außerdem diese Hotels in Funchal angesehen:
The Cliff Bay (Porto Bay)
The Cliff Bay (Porto Bay)
Nr. 3 von 88 in Funchal
Nr. 33 von 88 in Funchal
Pestana Carlton Madeira
Pestana Carlton Madeira
Nr. 24 von 88 in Funchal
Porto Mare Hotel (Porto Bay)

Sie waren bereits im Lti Pestana Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lti Pestana Grand

Anschrift: Rua Ponta da Cruz, 23, Funchal, Madeira 9000-103, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Funchal
Nr. 8 der Familienhotels in Funchal
Nr. 10 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 12 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 12 der Luxushotels in Funchal
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lti Pestana Grand 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Venere, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lti Pestana Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pestana Grand Hotel Madeira
Lti Pestana Gr Hotel Funchal
Lti Pestana Grand Madeira/Funchal
Pestana Grand Funchal
Hotel Pestana Grand
Pestana Grand Madeira

Wenn Sie Lti Pestana Grand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.