“Ein Frühstück, für das man alles tun würde” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lti Pestana Grand

Lti Pestana Grand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lti Pestana Grand
5.0 von 5 Hotel   |   Rua Ponta da Cruz, 23, Funchal, Madeira 9000-103, Portugal   |
Nr. 16 von 90 Hotels in Funchal
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ein Frühstück, für das man alles tun würde”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2006

Haben eine Woche in diesem wundervollen Hotel in Funchal, Maderia, verbracht. Sehr guter Standard im Hinblick auf Zimmer, Badezimmer, Service, Sauberkeit, Poolausstattung und vor allem aufs Frühstück. Glauben Sie es oder nicht: jeden Morgen HEISSER Kaffee, frisch gekochte Eier, Omelettes, Pfannkuchen. Champagner mit allem Drum und Dran. Man könnte eine Stunde lang frühstücken und für den Rest des Tages satt sein!! Freundliches Personal und guter Service von der Rezeption bis zum Frühstückskellner, vor allem dem neuen, der in der Woche angefangen hat, als wir hier waren. Er hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Großartiger Standard, großartiges Personal, großartiges Hotel in wunderschönem Gelände. Ich hoffe, wir können nächstes Jahr wiederkommen.

Dorset
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2006

Wir waren eine Woche ab dem 15. Mai im Pestana Grand. Ursprünglich hatten wir das Atlantic Bay (zum vierten Mal) gebucht, aber uns wurde ein kostenloser Upgrade geboten, da das Antlantic überbucht war. Das Hotel hielt genau das, was uns versprochen wurde, gutes Essen, große und saubere Zimmer, guter Service und ein ausgezeichneter Fitness- bzw. Wellnessbereich. Die Abendunterhaltung ist nichts Besonderes und auch die Gartenanlage nicht. Für eine Insel, die sich mit spektakulären Aussichten rühmt, ist das Panorama hier nichts Besonderes. Die Bauarbeiten neben dran schienen abgeschlossen zu sein und es gab keine Lärmbelästigung. Was dem Hotel allerdings fehlt ist eine Seele. Die Bar war in der Regel ziemlich leer (abgesehen vom ausgezeichneten Bar-Manager). Wir sind um die 50 und interessieren uns nicht für ein wildes Nachtleben, aber eben für ein bisschen Unterhaltung am Abend. Nächstes Jahr gehen wir wieder ins Atlantic zurück.

Carlisle,Cumbria
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2006

Wir wussten nicht, dass wir im Grand bleiben würden, da es eine Last Minute Buchung war. Es war wie ein Sechser im Lotto. Ausgezeichnete Zimmer, guter Service und ein Frühstücksbüfett mit einer schier unendlichen Auswahl. Der magische Moment kam jedoch an meinem Geburtstag, als wir zu einem Tagesausflug starten wollten: wir bekamen eine Flasche Espumante im eisgekühlten Eimer auf das Zimmer gebracht. Wir bleiben normalerweise nicht in 5 Sterne Hotels, aber wir würden auf jedem Fall wieder ins Grand kommen, wenn es die Umstände erlauben.

Chepstow monmouthshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2006

Wunderbare Ausstattung, besonders im Sportpoolbereich. Die Zimmer sind auf dem neuesten Stand und sehr geräumig, die Restaurants sind alle erstklassig. Wir haben das besondere Angebot „ Pestana Dine“ in Anspruch genommen, erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie sollten mal das Miramar Restaurant innerhalb dieses Angebots in Anspruch nehmen, hier kann man wirklich sehr gut essen. Die Angestellten im Pestana Grand sind alle sehr hilfsbereit und die Umgebung und die Lage sind wunderbar. Kann das Hotel empfehlen und würde natürlich selber wieder hinfahren.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2005

Madeira ist ein sehr schöner Urlaubsort. Das Pestana Grand Hotel war ausgezeichnet. Ausstattung/Personal/Restaurants/Lage - alles. Die 'Baustelle' hat nicht gestört und war auch nicht laut, als wir hier waren. Unser Zimmer mit Blick aufs Meer war wie beschrieben - mit Blick aufs Meer und es war perfekt. Ich empfehle ein Glas Wein auf dem Balkon, von wo man Segelboote beobachten kann. Hoffe, wir können nächstes Jahr wiederkommen.

Sie waren bereits im Lti Pestana Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lti Pestana Grand

Anschrift: Rua Ponta da Cruz, 23, Funchal, Madeira 9000-103, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Funchal
Nr. 9 der Familienhotels in Funchal
Nr. 12 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 15 der Luxushotels in Funchal
Nr. 15 der Romantikhotels in Funchal
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lti Pestana Grand 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lti Pestana Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pestana Grand Hotel Madeira
Lti Pestana Gr Hotel Funchal
Lti Pestana Grand Madeira/Funchal
Pestana Grand Funchal
Hotel Pestana Grand
Pestana Grand Madeira

Wenn Sie Lti Pestana Grand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.