“Super Service - Traumlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lti Pestana Grand

Lti Pestana Grand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lti Pestana Grand
5.0 von 5 Hotel   |   Rua Ponta da Cruz, 23, Funchal, Madeira 9000-103, Portugal   |
Nr. 12 von 89 Hotels in Funchal
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bad Honnef, Deutschland
“Super Service - Traumlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Ein Blick aus dem Fenster - und man ist verzaubert! Tolle Lage - mit schönen kleinen Garten - das Meer zum Greifen nahe. Der Service war unglaublich persönlich und wir wurden wie FReunde empfangen.

Zimmer sind klasse und sehr gut eingerichtet - wir kommen wieder!

Zimmertipp: unbedingt ein Zimmer mit Meerblick wählen - ein unglaublicher Blick!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
FrontOfficeGrand, Guest Relations Manager von Lti Pestana Grand, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2014
Sehr geehrter Gäst,
Vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Anfrage.
Wir sind glücklich zu wissen, dass Sie einen ausgezeichneten Urlaub mit uns und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Jesteburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Die wunderschöne und gepflegte Hotelanlage mit seinen dezenten aber wunderschönen Blumenbeeten, mit den Bänken mit Blick auf das Meer, das Hotel, die Swimmingpool-Anlage - umsäumt von Palmen - und mit Blick auf die umliegenden Berge und auch den Sonnen-Untergang, läßt ein wirkliches Urlaubsgefühl aufkommen. Hinzu kommt die milde Temperatur das ganze Jahr über.
Das Hotel ist nur durch eine Promenade vom Meer getrennt, die direkt am Meer entlang führt und einen wunderschönen Blick auf die Vegetatur und das Meer zuläßt. Und auch wenn man am Swimmingpool liegt, gestattet eine Glaswand entlang der Hotelanlage den Durchblick zum Meer. Das ist einfach wunderschön.
Und zum Hotelpersonal kann ich sagen, dass ich eine derartige Freundlichkeit über eine Dauer von 2 Wochen wohl nie so erlebt habe, ganz egal um welches Personal es sich handelt. Jeden Morgen wurden wir gefragt, wie es und geht - mit einem natürlichen Lächeln auf dem Gesicht.

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind geräumig und sonnig. Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,
Wir waren froh, dass die ganze Erfahrung in unserem Hotel war sehr gut und die Sie mit uns hatten eine tolle Zeit. Madeira ist eine Naturschönheit, die Pestana Grand ist nur ein Teil davon.
Wir werden Ihre positiven Kommentare mit unserem Team teilen.

Mit freundlichen Grüßen von uns allen.

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Das Hotel ist sehr schön gelegen, auf einem Fels am Meer. Die zwei Außenpools sind Salzwasserpools, was wir toll fanden. Sie sind sehr schön gestaltet und sehr groß. Es gibt auch einen dritten Pool, einen beheizten Süßwasserpool, der sich im Hallenbad mit kleinem Außenbereich befindet. Zum Schwimmen ist dieser Pool jedoch nicht geeignet, da er zu klein ist. Die meisten Zimmer haben direkten Meerblick. Sie sind sehr geräumig, manche sogar mit kleiner Kochecke, freundlich eingerichtet und es fehlt an nichts. Internetzugriff gibt es nur in der Lobby und in einigen Bereichen des Pools, allerdings nicht auf den Zimmern. Dies war schon umständlich. Zudem läuft der Wlan-Zugangscode nach 3 Tagen ab und muss dann erneuert werden. Leider war das Essen nicht ganz eines 5 Sterne Hotels würdig. Die Themenbuffets am Abend waren nett, aber nicht sehr spektakulär oder geschmacklich überzeugend. Vom angekündigten "Live cooking" konnten wir beide Abende, an denen wir das Buffet wählten, nichts sehen. Wir waren froh, uns gegen die Halbpension entschieden zu haben, so konnten wir die kleinen Fischrestaurants in der direkten Umgebung testen. Diese haben geschmacklich absolut überzeugt, waren sehr exquisit und reichhaltig und konnten durch ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis punkten. Ich würde daher empfehlen, keine Halbpension zu buchen, sondern lieber in die typischen Restaurants zu gehen. Auch beim Frühstück vermissten wir leider das 5 Sterne-Niveau etwas. Bereits 1,5 Stunden vor Ende des Frühstücks war der Mozarella aus und ab diesem Zeitpunkt nur noch Scheibenkäse vorhanden (dies wurde uns auf Nachfrage bestätigt). In einem 5 Sterne Hotel hätten wir durchaus auch etwas Weich- oder Streichkäse erwartet. Der unfreundliche "Eiermann" konnte durch das freundliche Personal an den Tischen und den allmorgendlich summenden und singenden Kellner ausgeglichen werden. Positiv überrascht waren wir vom kostenlosen Shuttle-Service nach Funchal. Es fährt meist stündlich ein Bus direkt vom Hotel nach Funchal (ca. 10 min Fahrt), letzte Rückfahrt ist um 19.30 Uhr. Dieser Service ermöglicht es, kurzfristig kleine Ausflüge in die Stadt zu machen.
Insgesamt hat es uns auf Madeira und im Pestana Grand sehr gut gefallen und wir werden vielleicht wieder kommen. Der Außenbereich mit Palmen und den wunderschönen Pools ist sehr liebevoll gestaltet, allerdings sollte man kulinarisch keine zu hohen Erwartungen haben.

• Aufenthalt April 2014, Familie
FrontOfficeGrand, Guest Relations Manager von Lti Pestana Grand, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung in Bezug auf Ihren Urlaub bei uns.
Wir möchten auch Sie für die Komplimente zu unseren Einrichtungen und Umgebung Bereiche des Hotels bedanken. Wir hoffen, WiFi-Internet im gesamten Hotel bis Ende des Jahres zu haben und werden unser Bestes tun, um unser Abendessen im Hotel, zu verbessern.
Wir werden Ihre positive Meinung teilen und werden es unseren Küchenchef, um check, wo wir uns verbessern können.
Noch einmal, ich danke Ihnen sehr für Ihre Meinung, und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wir haben unseren Aufenthalt (eine Woche) sehr genießt: Freundliches und hilfreiches Personal, gute Lage, große komfortable Zimmer. Frühstück war sehr gut. WLAN könnte allerdings besser verfügbar sein.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Maria Joao S, Guest Relations Manager von Lti Pestana Grand, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2014
Sehr geehrte

vielen Dank, dass Sie das LTI PESTANA GRAND HOTEL für Ihren Aufenthalt auf Madeira ausgewählt haben!

Wir sind stolz auf Ihr positives Feedback, welches Sie uns zukommen lieβen. Dies ist ein Ansporn für ein stetiges Verbessern unseres Services. Das Übertreffen der Erwartungen unserer Gäste ist unser stetiges Ziel.

Im Namen des gesamten LTI PESTANA GRAND Teams möchten wir uns schon im Voraus bei Ihnen bedanken.

Lti Pestana Grand Concierge
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Es ist ein schönes Hotel direkt am Meer, an einer ruhigen Straße und die Zimmer haben ein schönen Balkon. Das Personal ist sehr nett. Die Ausstattung und Einrichtung ist etwas älter und macht ein abgewohnten Eindruck, der Teppich ist fleckig und die Möbel teilweise leicht beschädigt, der Fernseher ist nicht Zeitgemäß und die Fernbedienung funktionierte in beiden Zimmern nicht richtig, aber trotzdem ist es insgesamt gut. Der Meerblick vom Balkon ist unbeschreiblich schön. Wir werden auf alle Fälle wieder in dieses Hotel reisen.

Zimmertipp: auf alle Fälle Meerblick sollte es sein. Egal ob Ost oder West Sonnenauf- und untergang sind sehr sc ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
FrontOfficeGrand, Guest Relations Manager von Lti Pestana Grand, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Liebe Gäst,

Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns.
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback in Bezug auf die Zimmer und Einrichtungen getroffen haben gute Notieren, um sie in Zukunft zu verbessern. Wir Schicken Sie und Ihre Familie unsere freundlichen Grüßen senden und freuen uns, Sie in die Zukunft sehen.

Neusitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Das Hotel hat eine tolle Lage auf einer Klippe. Es liegt in einer Nebenstrasse und es ist daher sehr ruhig. Auf der anderen Seite führt die Fußgängerpromenade vorbei. Die Zimmer und das Bad sind groß. Insgesamt ist es sehr sauber. Besonders gut gefallen hat uns das sehr freundliche Personal im Restaurantbereich und an der Rezeption. Wir hatten Halbpension gebucht und waren 9 Tage im Hotel. Das Essen ist abwechslungsreich (es wird jeden Abend ein anderes Themenbuffet angeboten), das Essen ist sehr lecker. Man kann auf der Terrasse sowohl frühstücken als auch abend essen. Der Garten ist sehr schön angelegt und gepflegt. Liegen waren immer auch am Nachmittag ausreichend vorhanden, ebenso wie Sonnenschirme. Zum Zentrum verkehrt halbstündlich ein Shuttlebus. Wir hatten ein eigenes Auto, die Unterbringung in der Hotelgarage ist kostenlos.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, das sehr ruhig war.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
PestanaGrand, Guest Relations Manager von Lti Pestana Grand, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2015
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für uns entschieden haben.
Wir hoffen wirklich, dass Sie eine tolle Zeit mit uns gehabt haben, und hoffen, Sie in Zukunft wieder zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen von uns allen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten mal auf Madeira und können nur positives von unserem Aufenthalt im Pestana Grand sagen.Service und Freundl8cjkeit stehen dort an erster Stelle.Es bleiben dort keine Wünsche offen.

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Lti Pestana Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lti Pestana Grand

Anschrift: Rua Ponta da Cruz, 23, Funchal, Madeira 9000-103, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Funchal
Nr. 9 der Familienhotels in Funchal
Nr. 10 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 12 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 12 der Businesshotels in Funchal
Nr. 12 der Luxushotels in Funchal
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lti Pestana Grand 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lti Pestana Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pestana Grand Hotel Madeira
Lti Pestana Gr Hotel Funchal
Lti Pestana Grand Madeira/Funchal
Pestana Grand Funchal
Hotel Pestana Grand
Pestana Grand Madeira

Wenn Sie Lti Pestana Grand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.