“Madeira ist eine Reise wert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pestana Carlton Madeira

Pestana Carlton Madeira gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pestana Carlton Madeira
5.0 von 5 Hotel   |   Largo Antonio Nobre, Funchal, Madeira 9004-531 , Portugal   |
Nr. 21 von 90 Hotels in Funchal
Eschweiler, Deutschland
“Madeira ist eine Reise wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir waren 2 mal in dem Hotel. Von der Grösse des Hotels merkt man nicht viel. Die Speisen waren gut. Der Speisesaal ist gross. Man kann drinnen und draussen speisen. Die Poolanlage ist schön, sogar ein Meerzugang ist vorhanden. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Nur das Zimmer muss man immer abschliessen, sonst kann es passieren das man im Adamskostüm vor der Servicekraft steht. Die kommen einfach rein.

Aufenthalt August 2013, Paar
GSMPCM, Guest Relations Manager von Pestana Carlton Madeira, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,

Die Direktion und alle Mitarbeitern wollen hiermit für Ihr Feedback über Ihr Urlaub im Pestana Carlton Madeira Hotel bedanken. Wir hoffen, Ihnen wieder in der nahe Zukunft begrüssen zu dürfen.

Olten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir waren 10 Tage in diesem grossen Hotel. Es gibt eine sehr schöne Poolanlage mit angenehm temperierten Meerwasser. Auch ein Pool auf Meereshöhe ist vorhanden. Die Zimmer waren sehr schön mit einem grossen Bad. Das Frühstücksbuffet war gut, aber nichts aussergewöhnliches. Man ist schnell im Zentrum von Funchal. Das Personal war sehr freundlich. Für diejenigen, welche keine Halbpension möchten, gibt es in unmittelbarer Umgebung (1-2 min. Fussweg) ein paar nette Restaurants.

Zimmertipp: Unser Zimmer lag zum Meer/Hafen hin. Evtl. sind die Zimmer zur Meerseite/Bucht ruhiger.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Blaustein
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir wählten das Hotel, weil wir ein Hotel mit Meerzugang, zentral gelegen und nur mit Frühstück wollten. Das Hotel liegt sehr zentral, fußläufig in die Altstadt, gute Busanbindung. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Unser Zimmer, mit Meerblick war frisch renoviert und auch sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit (Rezeption). Enttäuscht waren wir über das Frühstücksbuffet, dies entspricht in keiner weise einem 5 Sterne Hotel. es gab wohl frisches Obst, jedoch war die Auswahl gering und kein Obst der Saison (Erdbeeren, Pfirsiche), die warmthelke war ordentlich, jedoch die Wurst und Käseauswahl, sowie die Teeauswahl hatte Jugendherbergsniveu. Zusammenfassend kann man sagen, ein empfehlenswertes Horel, wenn man an das Frühstück keine zu hohen Ansprüche stellt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Das Hotel Pestana Carlton ist an einer wunderschönen Lage in Funchal. Die Bucht ist traumhaft, die Distanz zur Stadt (optimale Lage am Lido) ist ca 10 Gehminuten. Das Angebot im Hotel ist serh gross und lässt eigentlich keinen Wunsch offen.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig angerichtet. Sehr aufmerksames und freundliches Personal am Empfang/Portier.
Die Pools sind sehr schön agelegt und gepflegt. Die Zimmer sind wohl umgebaut worden und sauber und gepflegt.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Munich, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im April 2014 im Pestana Carlton. Das Hotel hatten wir vor allem wegen der Nähe zum Zentrum von Funchal gewählt. Die Lage ist wirklich günstig, zu Fuß sind es ca 15 min., wem dies zu lange dauert, kann auch mit einem der vielen Buslinien rasch ins Zentrum kommen. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Die Poolanlage ist schön und gepflegt. Dagegen ist die Inneneinrichtung (Restaurants, Zimmer, Lobby) etwas altmodisch und hat schon einige Jahr(zehnt)e auf dem Buckel. Aber am meisten enttäuscht waren wir vom Essen im Hotel. Wir hatten das Zimmer inkl. Frühstück (Buffet), aßen einmal im Hotel-Pub und probierten einmal das Dinner Buffet. Leider konnte uns keines der Angebote überzeugen, die Qualität war allenfalls durchschnittlich. Angesichts der Preise im Restaurant kann man das Angebot nur als vollkommen überteuert bezeichnen. Sämtliche während unseres Aufenthalts besuchten externen Restaurants waren mit Abstand besser, selbst einfache Sandwichbars in Funchal bieten eine bessere Alternative.

Aufenthalt April 2014, Paar
GSMPCM, Guest Relations Manager von Pestana Carlton Madeira, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Sehr geehrte Kunden,
Guten Tag,
Ersten wir möchten Ihnen für Ihre Bericht bedanken. Die Qualität und die Zufriedenheit unseres Gaste zu erzielen ist unser tägliches Ziel, deswegen wir fühlen uns traurig, weil Sie nicht mit das Abendessen nicht ganz zufrieden waren, aber wir hoffen die Moglighkeit Ihnen wieder im Pestana Carlton begrüssen zu dürfen.
St. Ingbert, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Im Dezember 2012 haben wir eine Woche Urlaub auf der Blumeninsel Madeira in mittelbarer Hafennähe im Pestana Carlton unseren Urlaub verbracht. Das Hotel ist in seiner Hanglage perfekt situiert und bietet einen traumhaften Meer und Hafenblick. Neben den zwei Pools hat man auch direkte Möglichkeit vom hoteleigenen Steg ins Meer einzutauchen.
Die Anlage ist gepflegt und besonders die Außenanlage am oberen Pool hat mir mit der Bar sehr gut gefallen. Das Personal ist freundlich, teilweise vielleicht ein klein wenig zu reserviert. Die Zimmer sind sehr schön und sauber, jedoch meiner Meinung nach keine 5 Sterne wert. Da unser Zimmer zum Meer hin gelegen war hatten wir einen atemberaubenden Blick auf den Atlantik aus erster Reihe.
Über das Essen kann ich leider nichts sagen, da wir komplett ohne Verpflegung gebucht hatten.
Zu der Zeit in der wir da waren, waren wir mit Abstand die Jüngsten, was aber auch an dem generellen Publikum auf Madeira legen kann.
Rund um das Hotel findet man verschiedene Ausgehmöglichkeiten, zum Hafen und dem daran anschließenden Stadtzentrum läuft man auch nicht weit.
Die Insel Madeira ist definitv eine Reise wert und die Unterkunft im Pestana Carlton sicherlich nicht die schlechteste Wahl!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Gerasdorf bei Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Bestlage
freundliches und zuvorkommendes Personal, das auch Deutsch spricht
Pools ausreichend, genug Liegen und Schirme, Direktzugang zum Atlantik unproblematisch
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut
Frühstück exzellent

Zimmertipp: Meerblickzimmer mit sensationellem Ausblick zum MNeer, Pool und Hotel Reids
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
GSMPCM, Guest Relations Manager von Pestana Carlton Madeira, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Sehr geehrte Kunden,
Pestana Carlton Madeira Hotel möchte Ihnen für Ihren Bericht Im Tripadvisor danken.
Die Qualität und die Zufriedenheit unsres Gastes Zu erzielen ist unser tägliches Ziel.
Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüsse,

Sie waren bereits im Pestana Carlton Madeira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pestana Carlton Madeira

Anschrift: Largo Antonio Nobre, Funchal, Madeira 9004-531 , Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Funchal
Nr. 15 der Familienhotels in Funchal
Nr. 15 der Businesshotels in Funchal
Nr. 16 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 20 der Luxushotels in Funchal
Nr. 22 der Romantikhotels in Funchal
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pestana Carlton Madeira 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Prestigia, ab-in-den-urlaub und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pestana Carlton Madeira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pestana Madeira
Hotel Carlton Madeira
Hotel Pestana Carlton Madeira Funchal
Pestana Carlton Madeira Funchal
Madeira Carlton
Pestana Carlton Madeira Hotel
Carlton Hotel Madeira

Wenn Sie Pestana Carlton Madeira besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.