Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zum dritten Mal im Hotel und "fast" ganz zufrieden!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Porto Mare Hotel (Porto Bay)

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Porto Mare Hotel (Porto Bay) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Porto Mare Hotel (Porto Bay)
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Simplicio Passos Gouveia, 21, Funchal, Madeira 9004-532, Portugal   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 9 von 89 Hotels in Funchal
Zertifikat für Exzellenz 2014
St. Florian, Österreich
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zum dritten Mal im Hotel und "fast" ganz zufrieden!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Wir waren die letzte Juli und die erste August-Woche im Hotel Porto Mare. Das Hotel hat uns wieder begeistert. Freundliches Personal, geräumige Zimmer, hervorragendes Frühstück- und Abendbuffet, herrliche Anlage, schön fürs Auge und für die Seele! Im Juli war eine andere Gästeschicht im Hotel als im August. Obwohl sicher gut gebucht, bekam man im Juli auch jederzeit untertags eine Sonnenliege, Liegen wurden zu der Zeit kaum reserviert. Ab August waren sehr viele Familien mit Kindern im Hotel und das Reservieren der Liegen setzte bereits um sechs Uhr morgens ein, mit der Folge, dass man bereits um 8 Uhr nach zwei Liegen nebeneinander suchen musste. Wir kamen manchmal erst am frühen Nachmittag zum Pool und es war fast aussichtslos 2 Liegen zu finden. Mit Hilfe des Poolpersonals wurden dann noch 2 Liegen organisiert. Im August ging es auch der Situation entsprechend, sehr lebhaft im Pool zu. Teilweise ließ die Sauberkeit der Liegen und der kleinen weißen Beistelltische zu wünschen übrig. An der Abendunterhaltung haben wir zwar nicht teilgenommen, das eine oder andere Mal fanden wir jedoch den Lärmpegel etwas zu laut. Im Großen und Ganzen waren wir jedoch sehr zufrieden und werden sicher ein viertes Mal auch im Hotel Porto Mare absteigen.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
antoniopais, General Manager von Porto Mare Hotel (Porto Bay), hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your support by staying with us once again and also for the " “Zum dritten Mal im Hotel und "fast" ganz zufrieden!”" feedback about your recent holiday experience.

It is always a pleasure to see that we do have guests coming to our property year after year and enjoying themselves.

About the sunbeds mainly the majority of our guests prefer the ones near the pool which is understandable. We appreciated your thoughts and will try to improve it.


It will be a pleasure to welcome you in a future visit to our Island.

Warm regards,

Muito obrigado

. ..

ANTONIO PAIS
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.166 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    885
    244
    25
    10
    2
Bewertungen für
210
763
26
8
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kiel, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Wir waren zum ersten im Porto Mare, und einfach überwältigt. Die Hotelanlage ist sehr schön gestaltet und sehr weitläufig. Im Gegensatz zu den anderen Hotels in der Gegend besticht das Porto Mare mit dem Fler und dem Garten, der das Hotel sehr schön aussehen lässt.

Auch zum Thema Essen: Einfach super. Großartige Auswahl im "Hauptrestaurant". Diejenigen die Halbpension gebucht haben, haben abends eine Auswahl von 5 Restaurants. Einfach top.

Werden definitiv wieder kommen :)

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
antoniopais, General Manager von Porto Mare Hotel (Porto Bay), hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Just a short message to thank you for the recent stay at Porto Mare hotel and for the “Super schöner Urlaub” feedback about it.

We are also happy to learn that you had such a positive experience and took benefit of the different gastronomic options of our resort.


See you soon,

Warm regards,

Muito obrigado,


. ..

ANTONIO PAIS
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
2 Bewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Zum dritten Mal verbrachten wir unseren Urlaub in diesem wunderschönen Hotel. Es stimmte einfach wieder alles. Das Personal wie immer sehr freundlich und hilfsbereit und der Service in allen Bereichen einfach toll. Rundum erholsamer Urlaub.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
antoniopais, General Manager von Porto Mare Hotel (Porto Bay), hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for the “Einfach wieder Spitze!” review and also for being our guest once again.

Also good to know that we were able to pleased you during your recent stay


Sincerely hope to welcome you soon,


Bis bald,

Muito obrigado,

. ..

ANTONIO PAIS
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Das Hotel ist recht groß und liegt mit seinen Schwesterhotels in der Hotelzone. Der Pool ist schön groß und liegt in einer tollen Gartenanlage. Zum Frühstück haben wir immer auf der Terrasse gesessen mit Blick auf Pool und Garten. Die Liegen sind im Garten verteilt, so das man auch immer ein ruhiges Plätzen finden kann. Das Frühstück entspricht einem vier Sterne Hotel. Das Zimmer mit Balkon und Blick auf das Meer war sehr groß und sauber. Da wir nur ÜF hatten, haben wir in den Restaurants der Umgebung gegessen. Es gab eine große Auswahl an Restaurants, die auch alle durchweg gut waren. Siehe auch unsere Bewertungen. Der Tiefgaragenparkplatz war zu unserer Zeit für unseren Mietwagen kostenfrei.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
antoniopais, General Manager von Porto Mare Hotel (Porto Bay), hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Just to thank you for the “Empfehlenswertes Hotel für den nächsten Winterurlaub” review about your recent holiday experience at Porto Mare and pleased to know that overall you had a very positive holiday experience with us.

Sincerely hope to welcome you in a future visit to Madeira,

Warm regards,

Muito obrigado,

. ..

ANTONIO PAIS
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Hotelanlage, Gärten, Zimmer, Sauberkeit sowie das Engagement und die Freundlichkeit der Mitarbeiter fanden wir großartig. Einzig das Frühstück passte nicht zum Format des Hauses. Wir fanden es ein bisschen eintönig. Deshalb gibt es auch nicht die volle Punktzahl. Trotz des kleinen Wermutstropfens ist das Haus zu empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 12
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
antoniopais, General Manager von Porto Mare Hotel (Porto Bay), hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your feedback about your holiday experience at Porto Mare hotel and good to know that overall you had a positive stay

Sorry if we were not able to please you at the breakfast time. In our breakfast we have 13 different fruits, , four different types of bread, croissants plus four different types of local pastry, different cooked eggs including omelets, waffles, different jams and juices, coffee, milk, tea, water, three different types of cheese and ham, three types sausages, roasted potatoes, beans, tomato, cucumber, yogurts, honey, muesli and other cereals, and so on…Also note that we have another restaurant for breakfast within the complex and also some more options from the á la carte menu for breakfast.

Next time you visit Madeira I would be most pleased to assist you on any information you might need.

Warm regards,

Muito obrigado,

. ..

ANTONIO PAIS
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mainz, Deutschland
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
72 "Hilfreich"-<br>Wertungen 72 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Sehr gutes Hotel auf Madeira. Hier gibts nichts zu meckern. Tolle Atmosphäre, alles sauber und gepflegt. Schöner Pool, tolle Zimmer. Großes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Kostenlos WLAN in der Lobby . Sehr zu empfehlen für einen Kurzaufenthalt oder länger.

Zimmertipp: Wer die Abendsonne liebt sollte beim checkin darauf hinweisen, dann sollte man ein Zimmer auf der l ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
antoniopais, General Manager von Porto Mare Hotel (Porto Bay), hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Traduzir do: Inglês









Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für das Feedback über Ihren Urlaub in Porto Mare hotel und wirklich glücklich zu wissen, dass Sie hatten eine positive Erfahrung.

Bis bald, ,

Herzliche Grüße,

Muito Obrigado

. ..

ANTONIO PAIS
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir waren vor wenigen Wochen schon das dritte Mal in diesem Hotel. Tolle Aussicht, wunderschöner tropischer Garten und sehr freundliches Personal mit gutem Service. Diverse Restaurants in der Anlage können besucht werden. Das kulinarische Angebot ist vielfältig und falls mal nichts schmeckt, gibt es in Fussdistanz unzählige andere Möglichkeiten. Hotelbus, Bus und Taxi sind vor dem Haus - aber wieso nicht mal zu Fuss in die Altstadt.
Und übrigens: fürs WLAN gingen wir ins Foyer - dort war der Empfang tadellos. Man ist ja schliesslich im Urlaub. Wir gehen auf jeden Fall wieder dorthin.

Zimmertipp: Wir empfehlen ein Zimmer mit frontalem Meerblick - wunderschöner Blick auf den Garten und den Atlant ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
antoniopais, General Manager von Porto Mare Hotel (Porto Bay), hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,


Thank you for being at our hotel and for your ““Wunderschöne Anlage”” review shared with so many other people.

We will always be pleased to see you around, whenever you decide to come to madeira.


Warm regards,

Muito obrigado,

. ..

ANTONIO PAIS
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Porto Mare Hotel (Porto Bay)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Porto Mare Hotel (Porto Bay)

Anschrift: Rua Simplicio Passos Gouveia, 21, Funchal, Madeira 9004-532, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 7 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 7 der Familienhotels in Funchal
Nr. 8 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 8 der Luxushotels in Funchal
Nr. 9 der Businesshotels in Funchal
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 605 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Porto Mare Hotel (Porto Bay) 4*
Anzahl der Zimmer: 198
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, Expedia, Hotels.com, Otel, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Porto Mare Hotel (Porto Bay) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Porto Mare Funchal
Porto Mare Funchal
Porto Mare Hotel Funchal
Bewertung Porto Mare Hotel Funchal
Vila Porto Mare Funchal
Funchal Porto Mare Hotel
Porto Mare Hotel (Porto Bay) Madeira/Funchal
Porto Mare Hotel Madeira
Porto Mare Madeira

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Porto Mare Hotel (Porto Bay) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.