“Wunderbares Urlaubshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Porto Mare Hotel (Porto Bay)

Porto Mare Hotel (Porto Bay) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Porto Mare Hotel (Porto Bay)
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Simplicio Passos Gouveia, 21, Funchal, Madeira 9004-532, Portugal   |
Nr. 10 von 91 Hotels in Funchal
Ludwigsburg, Deutschland
“Wunderbares Urlaubshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Die Anlage ist vielfältig und sehr gepflegt, man kann darin richtige Spaziergänge machen. Viele Freizeitmöglichkeiten auch innerhalb der Anlage, die vielen Pools sind toll. Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade, Bushaltestelle vor dem Haus bzw. 200m entfernt aber auch genügend Parkplatz fürs Mietauto. In die Stadt kommt man mit dem kostenlosen Hotelbus oder auch zu Fuß in 30 Minuten.
Zimmer und Bad sind gut ausgestattet, sehr geräumig und sehr sauber, wir haben besonders auch den Kaffeekocher geschätzt. Falls etwas nicht funktionieren sollte, wird es umgehend in Ordnung gebracht.
Der Service ist überhaupt sehr aufmerksam und freundlich.
Frühstücks- und Abendbuffet sind ein Angriff auf die schlanke Linie. Am Abend ist das Vorspeisenangebot besonders zu empfehlen, beim Frühstück die "britische Abteilung". Für einen Absacker gibt es mehrere gemütliche Bars mit guter Musik.
Wir waren zum zweiten aber nicht zum letzten Mal da.

Zimmertipp: Auch der Blick in den Garten ist der reine Urlaub
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
antoniopais, General Manager von Porto Mare Hotel (Porto Bay), hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Sehr Geehrter Gast,

Wir bitten Sie, uns Feedback über ihre vivit zu unserem Hotel und gut zu wissen, dass Sie eine positive Gesamturlaubserlebnis hatte.

Wir hoffen Sie für einen zweiten Besuch auf Madeira gern gesehen,

Herzliche Grüße,

Ich entschuldige mich für mein Deutsch

Muito obrigado,

Antonio Pais

Bad Dürkheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Wir sind bereits das vierte Mal in diesem schönen Hotel gewesen. Jedes Jahr ist es Pflicht für uns, hier zweimal Gast zu sein. Die Zimmer sind immer ausserordentlich groß und der Reinigungsservice sehr sauber und schnell. Wir fühlen uns immer sehr wohl, das Abendessen im Restaurant "Atlantida", sowie im Restaurant "Med" ist immer sehr schmackhaft und reichlich.
Vom Dessertbuffet ganz zu schweigen.
Zum ersten Mal hatte ich auch meine Mutter dabei. Auch sie war ganz begeistert.
Leider jedoch viel uns bei unserem Januar-Aufenthalt negativ auf, das der Service Abends in der Bar nicht sehr aufmerksam war, und sich wohl lieber um die alten Stammgäste die wahrscheinlich schon das zwanzigste Mal da waren, zu kümmern. Leider wurde meine Mutter zweimal nicht bedient, obwohl sie doch gerne den von mir vorher gelobten Cocktail probiert hätte. Desweiteren wurden in der einen Woche die wir zu Gast waren, die Tische im Aussenbereich vor der Bar "Portofino" nicht gereinigt, so daß der Schmutz nach einer Woche doch sehr deutlich zu sehen war. Ein Putzlappen für den Kellner beim Abräumen der Gläser wäre hier von Vorteil.
Ansonsten aber alles OK wie immer. Sehr nettes Rezeptionspersonal und zuvorkommendes Pesonal im " Atlantida", insbesondere Marlene ! Liebe Grüße.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Meerblick buchen ! Der Preisunterschied lohnt sich.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Es war ein sehr schöner Urlaub.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Münchwilen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Es gibt eigentlich nicht wirklich was zu bemängeln - allenfalls, dass WIFI auf dem Zimmer nicht kostenfrei ist und die Sauna extra kostet, jedoch sind die Preise massvoll. Sehr schöne Gartenanlage mit diversen Pools, auch indoor. Freundliches Personal und gutes Frühstücksbuffet. Etwas ausserhalb von Funchal aber die City ist selbst zu Fuss gut erreichbar und sonst per Bus.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Ubstadt-Weiher
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

In diesem Haus stimmt einfach ALLES!

Besonders hervorzuheben ist der excellente Service des gesamten Personals.
Die Zimmer sind grosszügig, komfortabel und sehr sauber.
Die Lage mit Meerblick und die aussergewöhnliche und sehr gepflegte Gartenanlage runden den gesamten positiven Eindruck dieses 4 Sterne Hauses ab.
Wir kommen jedenfalls seit mehreren Jahren regelmässig und sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Nootdorp, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Vom 30. Sept - 6. Okt ein DZ mit Meerblick inkl Fruehstueck im Porto Mare Hotel gebucht. Sehr guter Eindruck vom Hotel (sehr sauber, hoher Qualitaetsstandard, ansprechendes Interieur, ruhig, sehr freundliches und hilfbereites Personal mit guten Englisch Sprachkenntnissen); DZ und Bad sehr gross sowie qualitativ gut und geschmackvoll eingerichtet; Klimaanlage leider zu laut zum Schlafen; Reinigungsservice sehr gruendlich; Fruehstueck sehr reichhaltig und von hoher Qualitaet (Kritikpunkte: Fruchtsaefte koennten weniger Wasser und mehr Frucht enthalten; Kaffee in den Thermoskannen nicht heiss genug; nach zwei Tagen keine ungesalzene Butter mehr erhaeltlich); wunderschoene, saubere und perfekt unterhaltene Gartenanlage und Pools; WiFi Signal leider nur in der Hotellobby (1er und 2er Stock) jedoch nicht in unserem Zimmer verfuegbar; gegen Bezahlung PortoBay WiFi Netz nutzbar, welches jedoch nicht in allen Zimmern und nicht am Pool verfuegbar ist und deshalb nur bedingt empfohlen werden kann. Benutzung des Safes kostet 10.- Euro extra, was keinen guten Eindruck macht.
Alles in Allem ein sehr zu empfehlendes Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhaeltnis. Wir werden naechstes Jahr wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Buxtehude, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Das Hotel Porto Bay ist eines von drei Hotels die ein Ensemble bilden.
In der jede Einrichtung der Hotels genutzt werden kann.
Das Hotel verfügt über eine große Poolanlage und einen sehenswerten Botanischen Garten. Mit etwa 146 verschiedenen Pflanzen. An den Pflanzen ist ein Schild mit Name und Herkunftsland.
Es werden auch Führungen in verschiedenen Sprachen gemacht.
Es hat ein Büfettrestaurant und ein a.la Karte Restaurant.
Sowie zwei Bars.
Jeden Tag zwischen 17:00 und 18:30 gab es ein Happy Hour.
Die Restaurants sind sehr zu empfehlen.
Für die Kategorie des Hotels waren die Speisen sehr reichlich.
Der Fußweg nach Funchal ist etwa 20-30Minuten, leider entlang der Straße.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Porto Mare Hotel (Porto Bay)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Porto Mare Hotel (Porto Bay)

Anschrift: Rua Simplicio Passos Gouveia, 21, Funchal, Madeira 9004-532, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Funchal
Nr. 7 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 7 der Familienhotels in Funchal
Nr. 9 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 9 der Luxushotels in Funchal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Porto Mare Hotel (Porto Bay) 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Escapio, BookingOdigeoWL, Tingo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Porto Mare Hotel (Porto Bay) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Porto Mare Funchal
Vila Porto Mare Funchal
Porto Mare Hotel (Porto Bay) Madeira/Funchal
Porto Mare Hotel Madeira
Porto Mare Madeira

Wenn Sie Porto Mare Hotel (Porto Bay) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.