“Sehr gutes Hotel mit 4 Sterne Komfort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Porto Mare Hotel (Porto Bay)

Porto Mare Hotel (Porto Bay) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Porto Mare Hotel (Porto Bay)
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Simplicio Passos Gouveia, 21, Funchal, Madeira 9004-532, Portugal   |
Nr. 10 von 91 Hotels in Funchal
Nootdorp, Niederlande
“Sehr gutes Hotel mit 4 Sterne Komfort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Vom 30. Sept - 6. Okt ein DZ mit Meerblick inkl Fruehstueck im Porto Mare Hotel gebucht. Sehr guter Eindruck vom Hotel (sehr sauber, hoher Qualitaetsstandard, ansprechendes Interieur, ruhig, sehr freundliches und hilfbereites Personal mit guten Englisch Sprachkenntnissen); DZ und Bad sehr gross sowie qualitativ gut und geschmackvoll eingerichtet; Klimaanlage leider zu laut zum Schlafen; Reinigungsservice sehr gruendlich; Fruehstueck sehr reichhaltig und von hoher Qualitaet (Kritikpunkte: Fruchtsaefte koennten weniger Wasser und mehr Frucht enthalten; Kaffee in den Thermoskannen nicht heiss genug; nach zwei Tagen keine ungesalzene Butter mehr erhaeltlich); wunderschoene, saubere und perfekt unterhaltene Gartenanlage und Pools; WiFi Signal leider nur in der Hotellobby (1er und 2er Stock) jedoch nicht in unserem Zimmer verfuegbar; gegen Bezahlung PortoBay WiFi Netz nutzbar, welches jedoch nicht in allen Zimmern und nicht am Pool verfuegbar ist und deshalb nur bedingt empfohlen werden kann. Benutzung des Safes kostet 10.- Euro extra, was keinen guten Eindruck macht.
Alles in Allem ein sehr zu empfehlendes Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhaeltnis. Wir werden naechstes Jahr wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Buxtehude, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Das Hotel Porto Bay ist eines von drei Hotels die ein Ensemble bilden.
In der jede Einrichtung der Hotels genutzt werden kann.
Das Hotel verfügt über eine große Poolanlage und einen sehenswerten Botanischen Garten. Mit etwa 146 verschiedenen Pflanzen. An den Pflanzen ist ein Schild mit Name und Herkunftsland.
Es werden auch Führungen in verschiedenen Sprachen gemacht.
Es hat ein Büfettrestaurant und ein a.la Karte Restaurant.
Sowie zwei Bars.
Jeden Tag zwischen 17:00 und 18:30 gab es ein Happy Hour.
Die Restaurants sind sehr zu empfehlen.
Für die Kategorie des Hotels waren die Speisen sehr reichlich.
Der Fußweg nach Funchal ist etwa 20-30Minuten, leider entlang der Straße.

Waghäusel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Das eigentliche Highlight dieses Hotels ist der wunderschöne Garten, der (mindestens) so schön ist wie in den Prospekten dargestellt. Der Pool ist groß, dabei aber harmonisch in den Park eingebettet.
Aber auch das Hotel selbst ist ausgezeichnet. Das Personal in allen Bereichen ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind groß, gut eingerichtet und wie alles andere absolut sauber. Das Essen (Buffet) ist sehr gut, wobei es sich in der zweiten Woche wiederholte. Bei der ausreichenden Auswahl ist das aber ok.
Einziges Manko: Internet (WLAN) gibt es nur in der Lobby und auch da gähnend langsam. Das ist eigentlich nicht mehr zeitgemäß.
Ansonsten aber absolut empfehlenswert!

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir sind das zweite mal im Porto Mare zu Gast gewesen, und durften erfreut feststellen,dass die gebotene leistung ausnahmslos perfekt war. jemanden besonders hervorzuheben, wäre ungerecht angefangen von der Reception wo wir mit einen freundlichen Lächeln begrüsst wurden über Kofferträger,Zimmermädchen,Restaurantmitarbeiter,Bademeister,Gärtner und die vielen menschen die ich vielleicht vergessen habe ein herzliches Danke!
Gratulieren wollen wir dem Management vom Porto Bay! Sie machen einen tollen Job.
Wir waren auch an der Algarve im Porto Bay Falesia,dort gehts ähnlich perfekt zu!

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Zum zweiten Mal haben wir unseren Urlaub im Porto Mare verbracht, da wir in jeder Hinsicht mit allem überaus sehr zufrieden waren. Es gab n i c h t s zu beanstanden. Den nächsten Urlaub werden wir dort wieder verbringen. Wir haben uns rundum dort wohlgefühlt.

Lüneburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Sehr gutes Hotel in Funchal/ Madeira .
Direkt an der Küste gelegen.
Vom Hotelzimmer / Balkon blick über einen sehr schönen Garten und den Pool auf das Meer.
Gut ist der kostenfreie Bus vom Hotel nach Funchal-City.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Tolle Lage des Hotels inmitten von Grün. Sehr gepflegt und noch günstig gelegen. Uns schien es das Hotel mit der schönsten Gartenanlage zu sein. Andere blicken von Betonterrassen auf die Hauptstraße. Es gibt schon im Hotelgarten viel zu entdecken und es ist sehr gepflegt.
Wer gut zu Fuß ist braucht keinen Bus sondern läuft 45 min bis zur Innenstadt. Achtung! Bitte feste und bequeme Schuhe tragen. Die Altstadt hat zum Teil abenteuerliche Fußwege aus Vulkankieseln. Ansonsten fährt der Shuttel nach Anmeldung kostenlos oder einfach der Linienbus für 1,90€ in die Stadt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Porto Mare Hotel (Porto Bay)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Porto Mare Hotel (Porto Bay)

Anschrift: Rua Simplicio Passos Gouveia, 21, Funchal, Madeira 9004-532, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Funchal
Nr. 7 der Familienhotels in Funchal
Nr. 7 der Spa-Hotels in Funchal
Nr. 9 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 9 der Luxushotels in Funchal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Porto Mare Hotel (Porto Bay) 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Escapio, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Porto Mare Hotel (Porto Bay) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Porto Mare Funchal
Vila Porto Mare Funchal
Porto Mare Hotel (Porto Bay) Madeira/Funchal
Porto Mare Hotel Madeira
Porto Mare Madeira

Wenn Sie Porto Mare Hotel (Porto Bay) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.