Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“kein 4-Sterne Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Madeira Regency Cliff

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Madeira Regency Cliff gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Madeira Regency Cliff
4.0 von 5 Hotel   |   Travessa da Quinta Calaca,6, Funchal, Madeira 9000-693, Portugal   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 13 von 89 Hotels in Funchal
Zertifikat für Exzellenz 2014
Argenbühl, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“kein 4-Sterne Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir können die positiven Beurteilungen dieses Hotels nicht nachvollziehen: es wäre sicher ein gutes 3 Sterne Hotel, aber unter den 4-Sterne Hotels haben wir als Vielreisende in Urlaub und geschäftlich zumeist besseres erlebt. Für ein 4-Sterne Hotel setzen wir zur Beurteilung den internationalen Standard an. Wir wollen im Folgenden nur aufzählen, was dieses Hotel von einem guten 4-Sterne-Hotel unterscheidet:

Zimmer
- Keine separate Garderobe im Raum um z.B. feuchte Jacken aufzuhängen.
- Duschen in der Badewanne mit entsprechend spärlichem Platz und stark reduziertem Wasserdruck.
- Minimalprogramm im Bad: Shampoo, Duschgel und Seife. Keine Pflegeprodukte, Nähhilfe, Schuhputz-Set, dünne Handtücher mit Minimalabmessungen.
- nur 2 Einzelbetten, Doppelbett nicht verfügbar
- Kein Tisch im Zimmer um sich bei Regenwetter zusammen hinsetzen zu können und etwas zu schreiben.
- Fernseher mit nur 58cm Diagonale auf 5m Sicht-Distanz zum Bett
- Energiesparlicht der ersten Generation braucht Minuten um hell zu werden.
- Der Möbel-Tresor kostet 20,-EUR extra pro Woche
- Sehr schlechte WLAN Empfangsqualität mit Abbrüchen zumindest in Etage 2.

Essen
- Im Vergleich zum internationalen Standard minimaler Umfang des Frühstücksbüffets.
- Nach einer Woche erstmals der Hinweis, dass außer Rührei und hart gekochten Eiern am Büffet auch z.B. Spiegelei individuell zubereitet werden könnte.
- auch nach 10 Tagen weiß man immer noch nicht, dass wir 1x Kaffee und 1x Tee möchten. Milch erhalten wir hingegen trotz Hinweis jedes Mal im Überfluss – zum späteren Wegkippen.
- Nur einmal am Abendbuffet teilgenommen, da der Fisch fischig schmeckte und wir ansonsten überall extern deutlich zufriedener mit der Qualität waren.

Verhalten gegenüber den Gästen
- Viele – nicht alle - Bedienstete gehen vorbei oder stehen an der Rezeption ohne zu grüßen oder zu lächeln.
- Die Bitte den feuchten Frühstückstisch abzutrocknen wird von 2 Bediensteten verstanden und verbal quittiert, aber nicht ausgeführt.
- Fünf Minuten erfolglos an der Rezeption warten um bereits frankierte Postkarten einfach nur abzugeben, da einziges Personal mit Ankömmlingen beschäftigt ist und uns ignoriert.
- Und jetzt noch der Obergau: Schlosswechsel ohne irgendeine Vorankündigung oder etwa einer Notiz – man stand vor der verschlossenen Tür, die sich einfach nicht mehr öffnen ließ, und hörte an der Rezeption, man habe ihr gesagt: „Die Gäste werden es schon merken und dann zur Rezeption kommen“

Parken
Obwohl es heißt „Parkplätze stehen zur Verfügung“ gibt es gerade einmal 10 ausgewiesene Parkplätze (inkl. Garage) für alle Zimmer. Rezeption: wenn alle besetzt, an der entfernten Strasse gebührenpflichtig parken.

Zimmertipp: Suchen Sie ein anderes Hotel, wenn sie 4 Sterne gewohnt sind.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

790 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    569
    182
    30
    2
    7
Bewertungen für
84
548
26
6
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015

Das überschaubare und individuell geführte Hotel liegt in Funchal noch recht zentral und hat in ca. 50 Metern Entfernung eine Bushaltestelle und zweimal täglich einen Shuttle-Service in die Innenstadt und zurück.
Die Aussicht von der Hotelterrasse auf den Atlantik und die Stadt ist sehr schön, hier kann man frühstücken und nachmittags auch einen Kaffee nehmen.

Zimmertipp: Es gibt nur Zimmer mit Meer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bodenheim, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2015

Es war unser erstes Mal auf Madeira und dieses Hotel hat sich als sehr gute Wahl erwiesen. Freundliches Personal, gutes Essen, guter Service, ... und ein wunderbarer Blick übers Meer beim Frünstück.
Wir hatten Zimmer 301 als Junior Suite für 3 Personen, was sehr viel Platz und eine herrliche Aussicht über Meer und Badelandschaft bedeutete. Kleines Manko: der WLAN Empfang war ein bisschen schwach und reicht nicht bis zum Balkon - hier müsste noch ein Repeater zusätzlich intalliert werden.
Sehr praktisch ist der angebotene Taxi Service in die Stadt und zurück, das erspart die eine oder andere Fahrt. Ansonsten ist das Parkhaus Almirante Reis einfach zu erreichen und zentral gelegen.
Die angebotenen Parkplätze vor bzw. in der Tiefgarage sind erst dann zu empfehlen wenn man sich an die steilen und engen Strassen auf Madeira gewöhnt hat. Dann sind sie sehr praktisch.
Die Badelandschaft unterhalb des Hotels bietet einen guten Zugang zum Meer zu einem vernünftigen Preis - wir hatten sogar das Glück eine Mönschrobbe zu sehen, die dort neugierig rumschwamm.

Zimmertipp: Zimmer 301 ist sehr groß, allerdings mit schwachem WLAN
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Zurich, Switzerland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2015

Ruhige Lager und Erholsame ist diese Hotel.
Gute verbindung mit Bus, Taxi, zu fuss mit Funchal.
Freundliche presonal, immer bereits zum helfen wenn, ein Gaste etwas brauche.
Unsere Zimmer hat einen herrlichen meerblick, fantastik.
Keine lärm belastung einfach ruhe.
Das Früstucksbuffet ist gut.
Nur das Parking ist compliziert.
Alles in eins, ist ein gute auswhal diese Hotel in Madeira.
Wir wären dort in Dezember, und haben wir gute zeit.

Madeira ist einzigart.
Wir kommen wieder und wenn moglich in Regency Cliff.

Zimmertipp: Sind alles gut, un so weiter oben un so mehr Aussicht... Wir waren in ein Eckzimmer in der 2 etage.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fehmarn, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Ein sehr schönes Hotel in perfekter Lage. Es liegt auf/an einem Felsen mit grandiosem Ausblick auf's Meer. Die Zimmer sind sehr geräumig, Balkon mit Meerblick. Restaurant und Lobby sind modern, aber auch gemütlich. Es gibt eine sehr schöne Terrasse, wo man auch frühstücken oder abendessen kann. Es gibt einen Innen- und einen Außenpool, einen kleinen Fitnessraum, ein Dampfbad und einen kleinen Spa-Bereich, wo man sich bei verschiedenen Anwendungen verwöhnen lassen kann. Das Frühstücksbüfett ist reichhaltig und lecker, abends gibt es entweder ein Menü oder Büfett, was ich aber nur einmal genutzt habe. Das Essen vom Büfett war gut, aber nicht überwältigend. Schöner ist es, die vielen kleinen Restaurants in der Umgebung zu nutzen. Bis Funchal Zentrum sind es 3 km. Es gibt einen Hotel-Shuttle, auch der Linienbus fährt direkt vor der Tür ab. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch Ausflüge kann man direkt an der Rezeption buchen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Balkon mit Meerblick, die Etage ist egal, da das Hotel auf einem Felsen liegt.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
73 "Hilfreich"-<br>Wertungen 73 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wie beschrieben, von der Lage und den Einrichtungen ein gutes Haus. Fantastisch ist die Aussicht Richtung Funchal, man muss aber vorab angeben, sonst ist es vor Ort nur sehr zurückhaltend zu erhalten. Der Hotelmanager lud ein, war nur für eine reizende Dame ansprechbar. Frühstücksbuffett sehr umfangreich und wohlschmeckend. Das Abendessen ist hochpreisig, hier waren wir einige mal in der Nähe essend, das war landestypischer.
Was uns nicht überzeugte war ein Dinner mit 1* Sterneessen. Sehr angenehm die Bar mit guten verschiedenen Lifemusikern. Weniger erfreulich, die Saunazeiten und der "Wäschezwang" zum Saunabesuch. Alles betrachtet haben wir das für uns Beste daraus gemacht.

Zimmertipp: Blick Richtung Funchal.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RegencyCliff, General Manager von Madeira Regency Cliff, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your comment. We are sorry to hear that you did not enjoy the meal you had at our Restaurant, we apologize for this situation.

Regarding the sauna, it is open everyday as from 16h00, however on request guest can use it between 08h00 - 20h00.

With Kind Regards
Iolanda Fernandes
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Biel, Schweiz
Top-Bewerter
118 Bewertungen 118 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir haben das Madeira Regency Cliff während 6 Tagen über Ostern erlebt. Die Lage ist sehr schön. Unser Zimmer 204 hat einen herrlichen Meerblick. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück kann bei gutem Wetter auf der Terasse eingenommen werden. Die Auswahl und Qualität der Speisen ist relativ gut aber nicht überwältigend. Auf das Einnehmen des Nachtessens im Hotel haben wir aufgrund unangenehmer Gerüche verzichtet. Es gibt sehr gute Alternativen in der Nähe des Hotels, z..B. Restaurante My Way oder Real Canoa. Die Parkplätze sind begrenzt und es lohnt sich, ein kleines Auto zu mieten. Das bietet Vorteile in ganz Madeira. Etwas störend ist die monotone Lausprecher-Musik und die Scheinwerfer, die das Hotel die ganze Nacht beleuchten. Wir würden das Rauschen des Meeres und die Dunkelheit der Nacht bevorzugen. Trotzdem: Das Hotel ist unbedingt empfehlenswert!

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RegencyCliff, General Manager von Madeira Regency Cliff, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for sharing your opinion with Trip Advisor readers. We are very pleased to learn that overall you enjoyed our hotel and that you would recommend it.

We hope to see you back in a very near future,

With Kind Regards
Iolanda Fernandes
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Madeira Regency Cliff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Madeira Regency Cliff

Anschrift: Travessa da Quinta Calaca,6, Funchal, Madeira 9000-693, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der Luxushotels in Funchal
Nr. 13 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 14 der Familienhotels in Funchal
Preisspanne pro Nacht: 50 € - 850 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Madeira Regency Cliff 4*
Anzahl der Zimmer: 59
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Weg, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Madeira Regency Cliff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Regency Cliff Madeira
Madeira Regency Cliff Hotel Funchal
Hotel Madeira Regency Cliff Funchal
Madeira Regency Cliff Funchal
Regency Hotel Funchal

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Madeira Regency Cliff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.