“Madeira sieht uns wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Madeira Regency Cliff

Madeira Regency Cliff gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Madeira Regency Cliff
4.0 von 5 Hotel   |   Travessa da Quinta Calaca,6, Funchal, Madeira 9000-693, Portugal   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 91 Hotels in Funchal
Ein Expedia-Reisender
“Madeira sieht uns wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Madeira ist eine wunderschöne Wanderinsel. Wer baden möchte, sucht sich besser ein Hotel mit entsprechender Poollandschaft oder gleich ein anderes Urlaubsziel.
Uns hat die Insel, die Natur, das Flair, die Menschen, die Sauberkeit und die Freundlichkeit sehr gut gefallen. Das Hotel können wir mit kleinen Abstrichen (manchmal roch es in unserem Zimmer unangenehm - aber durch permanentes Laufenlassen der Klimaanlage ging das) empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Alles in allem hat uns der Urlaub sehr gut gefallen! Hotel ist schön, Umgebung und Lage toll und nicht weit nach Funchal rein (geht auch zu Fuß).

Die Markthalle in Funchal ist sehenswert, aber mit Vorsicht zu geniessen (nicht jedes Obst, was angeboten wird, schmeckt nach dem Kauf auch so!)

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Dieses Hotel in Funchal liegt in der Nähe von: Formosa-Strand, Barreiros Stadion und Casino von Madeira. In der Umgebung befinden sich: Kloster Santa Clara und Museum Quinta das Cruzes.
Fitnessstudio vor Ort
Zum Madeira Regency Cliff gehören zudem: ein Restaurant, Innenpool, Poolbar und Bar/Lounge.
Aussicht vom Balkon seh gut!!!
LCD-Fernseher mit Kabelempfang stehen Ihnen zur Verfügung. Die Bäder sind wie folgt ausgestattet: Duschwannen, Kosmetikspiegel und Bidets.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Das Hotel liegt etwas ausserhalb vom Zentrum, jedoch an einer sehr beliebten und belebten Einkaufs und Restaurant Meile.Trotzdem war alles ruhig im Zimmer, da diese aufs Meer hinaus
liegen. Das Lido unterhalb des Hotels ist stark frequentiert, stört aber lärmtechnisch nicht...
Im Lido gibt es ein Meerschwimmbecken und Zugang zum Atlantik.
Der zuvorkommende Service im Restaurant und an der Reception hat uns überzeugt.
Das Morgenessen haben wir als sehr gut empfunden, frische Früchte, gutes Brot, Eierspeisen, etc.
es hat uns an nichts gefehlt. Wir haben nur einmal ein Nachtessen eingenommen, welches uns
gemundet hat, mehr zum Abendessen können wir daher nicht posten.
Erwähnen möchten wir noch die sehr schöne Terrasse über der Klippe, mit einer umwerfenden Sicht auf den Atlantik, zu allen Essenszeiten, kann bei schönem Wetter dort draussen gespiesen werden.
An der Sauberkeit im ganzen Hotel, hatten wir nichts auszusetzen, nur der Zimmerteppich erschien uns etwas schmuddelig.
Wir haben den Aufenthalt im Regency Cliff sehr genossen und würden dort sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Ganderkesee, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Trotz der Lage an der sehr verkehrsreichen Straße ganz ruhige Zimmer zum Meer. Auch beim Frühstück draußen keine Probleme mit der Straße. Wir hatten ein größeres Zimmer gebucht, so dass wir 2 Balkone hatten, wunderbar mit Blick auf Funchal oder nur zum Meer. beide sehr bequem möbliert und ganz privat. Vom Bett Blick aufs Meer.
Das Frühstück war von der Qualität nicht sehr gut. Es gab zwar Obst, aber keine gute Qualität, auch die Tomaten waren nicht schön angerichtet. Der Kaffee sehr dünn und nicht immer einfach noch etwas nachzubekommen. Der Service war freundlich, aber nicht sehr interessiert. Das war auch an der Rezeption so - freundlich, aber desinteressiert. Bei der Ankunft bekommt man die Fernbedienung für Klimaanlage und Fernseher in die Hand mit der Aufforderung sie auf jeden Fall wiederzubringen (habe ich noch nie in einem 4 Sterne Hotel erlebt), eine 2. Zimmerkarte nur auf Nachfrage und die Poolhandtücher sind voller Löcher. Die Parkplatzsituation ist wie schon oft erwähnt schwierig. Wir hatten leider einen Mittelklassewagen (Renauld Megan), davon kann ich bei Madeira nur abraten. Auf jeden Fall einen Kleinwagen oder einen Jeep nehmen. Wir mussten fast immer im 1 oder 2 Gang fahren, weil das Auto so schwer war und nur einen kleinen Motor hatte und hatten immer wieder Parkplatzprobleme.

Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wer ohne seine Kinder entspannen, Ausflüge oder einfach nur Erholung sucht, findet diese hier bestimmt, sehr schöne und ruhige u. saubere Zimmer mit sagenhaftem Meerblick, sehr freundliches und aufmerksames Personal, sehr gute Einkaufs- und Essensmöglichkeiten in wenigen Gehminuten erreichbar, HP nicht notwendig
beste Verbindungen nach Funchal mit Stadtbusen oder Hotelshuttle;
Hotel sehr zu empfehlen

Erftstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Das Hotel ist verhältnismässig klein aber mit super freundlichem u. hilfsbereitem Personal.
Anbindung nach Funchal super- Bus hält fest gegenüber. Zimmer super mit Meerblick- das Frühstück auf der Terasse bei guten Wetter einfach Klasse. Durch Buchung von 3 Wochen
hatten wir mit TUI auch ein sehrgutes Preis-Leistungsverhältnis, wir hatten keine Klagen.
Das Blumenfest fiel noch in unseren Urlaub, es ist schon ellein eine Reise wert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Madeira Regency Cliff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Madeira Regency Cliff

Anschrift: Travessa da Quinta Calaca,6, Funchal, Madeira 9000-693, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 12 der Luxushotels in Funchal
Nr. 16 der Familienhotels in Funchal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Madeira Regency Cliff 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Madeira Regency Cliff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regency Cliff Madeira
Madeira Regency Cliff Hotel Funchal
Hotel Madeira Regency Cliff Funchal
Madeira Regency Cliff Funchal
Regency Hotel Funchal

Wenn Sie Madeira Regency Cliff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.